27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
18.02.2022
13:31 Uhr
Ich gebe auch meinen kleinen Quälgeist ab, durch die Pflaster ist er etwas stiller, aber er nervt mich mit Gedanken ans Rauchen, immer mal, er malt sich irgendwelche Endzeitszenarien aus, die es nur mit Zigaretten zu bewältigen gibt. Aber ich gebe ihn hier ab, da kann er unter seines gleichen, fröhlich weiterrauchen.
11.02.2022
07:15 Uhr
Hallo, auch ich lasse jetzt meinen stillen Begleiter hier. Seit einer Woche meldet er sich nur noch sporadisch, was dem Nikotinersatzpräparaten zu verdanken ist. Ich lasse sie heute weg und freue mich ihn hier abgeben zu dürfen. Keine Kompromisse, so sehr es auch weh tut. Ich nenne ihn Dieter. Dieter bleibt jetzt hier und fühlt sich unter Gleichgesinnten wohl. Da weiß ich auch, dass es ihm gut geht und er einen Platz für immer gefunden hat. Nur eben nicht bei mir. Auf auf und davon….:riesengrinser:
10.02.2022
17:08 Uhr
Klein Greta und ich kommen schon mal zu Besuch, aber sie hat sich an meinem Bein festgekrallt und schreit. Sie wird sich hier eingewöhnen müssen,denn sie hat den Zuschlag auf einen Smokelandplatz erhalten. Dieses Dummchen, hier kann sie ihren Spaß haben und müsste mich nicht zuquaken. Das wird geübt, wir kommen wieder und dann bleibt sie. :hammerfuerwutan
08.02.2022
21:06 Uhr
So, hier das Smokeland...mit einem dicken DANKE an klicker dafür:gefsmilie: Mikey:" jaja, wähn dich nur in Sicherheit, mein Tag kommt noch!:evil:
04.02.2022
08:32 Uhr
Ha, hab ich wieder zur alten Form gefunden. Zwar nur in seinem Traum...aber da richtig gut. Bin schon en bisschen Stolz auf mich:x:evil: Mikey
02.02.2022
21:26 Uhr
Hallo! Ja, ich hab auch nicht geglaubt dass das mit dem Rauchstopp klappt, zumindest am Anfang nicht. Aber sie hat sich sehr intensiv damit auseinander gesetzt, viel informiert, mit anderen Leuten darüber gesprochen.... Dann hat sie einen Termin festgelegt und als es soweit war haben wir gemerkt dass es geht, vor allem ich konnte mir das vorher garnicht vorstellen! Und jetzt wird es irgendwie immer normaler und sie fühlt sich immer besser. Ich finde immer weniger Möglichkeiten mich zu melden und ich bekomme immer weniger Aufmerksamkeit. Naja, hier ist es ja auch ganz schön. Lg:nikotinteufelch
01.02.2022
21:58 Uhr
Au Backe, ich glaube die haben alle das gleiche Buch gelesen "diskutier nicht mit Deiner Sucht" "sag Du selbst wo es lang geht" "lenk Dich ab, trink viel ..." Meine Güte was ist denn bloß in die ganze Truppe gefahren, wir könnten alle schön zusammen in einer verräucherten Kneipe sitzen, rauchen, Biere zischen und den Virologen und der Regierung sagen was sie alles falsch gemacht haben. Mann, mann, mann für kein Tier wird soviel getan wie für die Katz....:cat: mow? Ja Kitty Dich hab ich gemeint. Tja Nicky und nun stehen wir da, sind imaginäre Figuren die keinen eigenen Körper haben und müssen mit ansehen wie sich unsere Menschen ins Unglück stürzen. Und weißt was das Schlimmste ist? Paul ist gar nicht unglücklich und ich seltsamerweise auch nicht...:riesengrinser: dabei hätt ich schwören können, dass das nichts wird mit dem Rauchstopp.
01.02.2022
21:12 Uhr
Hi ja die Einrichtung hört sich etwas Mittelalterlich an.:D Hallo Paulchen, ja die letzten Wochen waren sehr seltsam. Auf einmal hat sich alles verändert und ich bekomme seither nicht mehr was ich will. Das Problem ist, dass ich nichtmal mit Cariya diskutieren kann oder streiten, sie sagt sie versteht dass ich rauchen möchte, das ist jetzt aber keine Option mehr, Ausserdem würde jetzt sie bestimmen wie es läuft und nicht mehr ich.:bang: Wenn ich mich zu stark melde, macht sie komische Sachen, zum Beispiel Liegestütze oder auf einem Bein stehen oder gaaanz langsam Wasser trinken.... Naja, komisch eben. Jedenfalls scheint sie es Ernst zu meinen, aber ich bleibe auf der Lauer, jeder hat mal einen schwachen Moment:evil:
31.01.2022
22:00 Uhr
Hmm, ich erinnere mich gar nicht mehr an die hogwartsähnliche Einrichtung :riesengrinser: aber vielleicht kenne ich auch noch nicht alle Teile von Smokeland. Ja Nicky komme rein mach es Dir gemütlich und rauch erstmal eine, denn das ist das beste am Smokeland hier darf überall geraucht werden sogar im Bett oder auf dem ... erzähl mal von den letzten Wochen, ist das nicht furchtbar dieses Nichtmehrrauchen ist so eine richtige Mode geworden
31.01.2022
21:50 Uhr
Also Nicky, wo würde es Dir denn nun mehr gefallen? Im Westflügel, zwischen den verr(a)uchten Ritterrüstungen oder eher drüben, am "Dampfenden Kessel"? Wonach ist Dir? Du sollst Dich ja wohlfühlen hier in Smokeland....
31.01.2022
21:45 Uhr
Hallo ! Okay, wenn hier noch ein Platz frei ist würde ich euch gerne einen Neuzugang schicken. Sie heißt Nicky und ist 24 Jahre alt, solange begleitet sie mich jetzt schon. :evil: Seit 12 Wochen langweilt sich Nicky bei mir weil es für sie nichts mehr zu tun gibt, ausserdem nehme ich mir keine Zeit mehr für sie weil es viele andere Dinge gibt die nun wichtiger sind. Ich denke dass sie hier gut aufgehoben ist. Liebe Grüße Cariya
31.01.2022
21:32 Uhr
[quote=441406]Guten Morgen, an wen kann man sich hier eigentlich zum Vorstellungsgespräch wenden? Ich bin mir sicher, das hier ist MEIN Arbeitsplatz! Wie für mich geschaffen. Gibt es Zugangsvoraussetzungen? Braucht man eine bestimmte Größe? Ein Gesundheitszeugnis oder eine Nebelmaschine? Über eine persönliches etc. pp :riesengrinser:[/quote] # # .....und ich hab den Job bekommen. Ja Paul, eine tolle Kist voller Erinnerungen. Gut für schlechte Zeiten :-)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.