[size=4][b]K[/b][/size][size=3][b]N[/b][/size][size=3]A[/size][size=2]RRR[/size][b]zzzz[/b]z, Ui, die Tür braucht mal wieder Öl. (Achim kommt herein). Huch, da hinten sitzt ja ein rauchendes Äffchen :| Und steckt mit Günthi die Köpfe zusammen. Sie murmeln "Hast Du diesen Quäki gesehen", fragt Günthi das Äffchen. Hey, Du schaust aus wie Herr Nilson von Pippi Langstrumpf... NEIN, lass Dich mal anschauen.... Du bist Herr Nilson :|:|:| Jesses, na, da heisse ich Dich aber herzlich willkommen hier im Smokeland. Habt ihr mal ne Zichte für mich. Ich habe schon so lange nicht mehr. Ah, danke... klick, pfffffffffffhhh, puuuuuhhst. Hach tut das gut - uiii, ein wenig schwindelig... Ihr spracht gerade von einem Quäki. Was meintet ihr damit? Herr Nilson, ein wenig berückt schaust Du schon aus. Erzähl mal, wie geht es Dir hier so. Schau mal, der Günthi und ich und noch so viele andere hier haben ein gemeinsames Anliegen. Wir versuchen stark und stur zu sein, wir bilden eine Gemeinschaft gegen diese seltsamen Anwandlungen plötzlich ohne uns sein zu wollen. Bislang hat es, glaube ich, nur einer geschafft wieder zurückzukehren. War zwar auch nicht von langer Dauer und da war er auch wieder hier. Aber wir geben nicht auf, nicht wahr Günthi? Hey Günthi, bläst Du auch Trübsal? Kommt wir rauchen noch ein paar, dann sieht die Welt doch gleich wieder ein wenig grauer... öööhm rosiger aus. :coffee::coffee: