Mann, mann, mann
seit zwei Tagen sitzt de da rum und wartest das Dir jemand ne Kippe schenkt?
also das hätts früher hier nich gegeben ....
hier gab es doch immer irgendwo was zu rauchen, erinnerste Dich an Nico
der hatte immer Kippen aus Spanien, seine Raucherin lebt da und er ist immer zwischen
Kanaren und hier hin und her gependelt (hab nie kapiert wie er das gemacht hat) und dann
hat er Stangenweise Zigarette dabei.
oder als sich Ulrich zum Keksfest von seiner Heike geschlichen hat um Whisky in den Coffee zu schütten
damit sie wieder anfängt zu rauchen, :lol:ha der arme Trollo, schau ihn Dir an, liegt da und schläft und ist nur noch eine dünne Rauchwolke....
Ne, da haben wir beide es doch gut ,oder Achim? schlendern hier frei in Forumshausen rum und foppen die Leute ein wenig ....nur die Rauchwaren sind gerade etwas knapp geworden ich finde keinen dem ich welche abschwatzen könnte, die sind alle so standhaft oder sie verschwinden sofort wieder und kommen ohne Kippen zurück ....
Ach Achim watt war das schön noch vor ein oder zwei Jahren was, ich hätte mir das im Traum nicht ausdenken können, dass ich mal hier sitze und nicht rauchen kann; und wir fahren nicht los zur Tanke und holen Nachschub. Nachts um 2 Uhr sind wir noch mit dem Fahrrad losgefahren weil ich gesagt hab, och eine noch vorm Schlafengehen hmm? :wink: und schwub Joppe an und los. Tja da hatte ich noch Einfluß, da hat mein Wort noch was gegolten, aber heute .... :roll:
ob ich Paul was sage oder der Nachbarskatze das bleibt sich gleich, da passiert nichts, im Gegenteil der grinst noch total frech und sagt, hol Du doch welche wenn Du kannst?
und das ist ja wohl ganz gemein oder, er weiß genau, dass mich die Frau an der Tanke nicht hören und nicht sehen kann .... und das nach all den Freundschaftsjahren....Mann, Mann, Mann....
Achim für kein Tier auf der Welt wird so viel getan wie für die Katz:cat:
Ich geh noch mal in die uralten Wohnzimmer vielleicht find ich da noch ne Schachtel....