27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
16.06.2019
22:15 Uhr
Hi André, Wahnsinn, das ganze Wochenende hast aus geschafft. Chapeau!!!! Wenn Du Dir ein eigenes Thema einrichtest können wir Dich morgen besser finden und unterstützen. Weißt Du wie es geht?! Liebe Grüße!
16.06.2019
21:59 Uhr
Hallo ich bin neu hier und rauche seit 2 Tage nicht mehr. Hoffentlich schaffe ich das auf der Arbeit Morgen auch Gruß André
16.06.2019
21:49 Uhr
Ach Günthi, du glaubst noch an das Gute im Menschen! Aber vertu dich da mal nicht. Meine Mensch hat mich hier gelassen und ist nie wieder genommen. Und ich war ihr immer treu. Fast 50 Jahre war ich ihre beste Freundin. Keiner war ihr so nah wie ich , immer war ich da, wenn sie mich brauchte. Und dann hat sie mich hier - ohne Namen !!! - zurück gelassen, die Undankbare. Du bleibst jetzt hier erstmal bei mir. Ich bin C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose. Komm wir rauchen jetzt eine. Hast du Feuer?
16.06.2019
21:42 Uhr
Ulrich die Dritte von der ???
16.06.2019
19:01 Uhr
[size=9]Ulrich III.[/size]
16.06.2019
18:26 Uhr
Huiii ich fühl mich pudelwohl bei euch Stinker. Nein vergessen hat die mich ganz bestimmt noch nicht. Das glaub ich nicht. Schliesslich war ich ihr bester Freund über ein viertel Jahrhundert. Ich hab sie immer unterstützt. Ich muss nur lange genug warten..... die kommt wieder.... Und wenn nicht, dann bleib ich hier. Hier können wir uns austoben....let´s get Party.... Rauchen, Tanzen und noch mehr rauchen.... das ist Leben, Freiheit pur. Und in der frühen Morgenstunden noch Spaghetti kochen.... die Sauce haben wir ja schon.... kommt Leute.... seid keine Spassbremsen... was die da draussen können, können wir sicher besser.
16.06.2019
16:37 Uhr
Mensch Paulchen, du hast ja ne Nase! Ich kann vor lauter Qualm Überhaupt nichts anderes riechen. Brühe! Also mir wäre mehr nach Spargelsuppe zumute. Und da lässt sich zwischen jedem Löffel auch gern einmal ziehen. Damit keine Zeit mit essen vergeudet wird. So muss ich mir die neuen hier doch aGrünenuch mal genau ansehen. Paulchen kenne ich ja schon. Dachte der ist abgeholt. Aber jetzt hat ihn sein Paul doch wieder rausgelassen. Hallo again! Den Günthi schaue ich mir jetzt mal genauer an. Der wird bestimmt nicht mehr abgeholt. Das kenne ich: Erst mal nur für einen Abend und dann nicht mehr hier sehen lassen! - Von wegen Party! Da kannst dich schon mal hier einrichten, Günthi, die holt dich nicht mehr ab! Brauchst nicht traurig sein! Hier ist es auch schön. Und vor allem, kannst hier rauchen so oft, viel und wo du willst. Da haben wir der Frau Steffen ein Schnäppchen geschlagen. Das Smokeland hat sie nämlich vergessen. Wenn sonst schon überall das - wie heißt das noch??? - Schutz....? Nicht-Rauch-Gesetzesgedöns- Moment, ich hab's Nicht mehr Raucher - ach ne - Nichtraucherschutzgesetz Ach komm Günthi, jetzt rauchen wir erst mal eine...
16.06.2019
15:26 Uhr
bearbeitet:
16.06.2019
16:02 Uhr
schnüffel schnüffel hat hier jemand ne Brühe gekocht? is da noch was davon da... Ulrich oder soll ich Euer Majestät sagen? Wie soll ich Paul den "erstmal" ein Online-Spiel spielen lassen wenn er sich schon weigert bei der Anmeldung seine E-Mailadresse einzutragen? Hat ja schon lang genug gedauert bis ich ihm eingeredet hatte er müsse zurück ins Forum gehen weil ihn sonst keiner verstehen würde und wir allein keinen Millimeter voran kämen. Ach das war ne blöde Idee mit der Spielsucht.... Ich versuche es mit Sport Paulchen
16.06.2019
10:06 Uhr
Uiii uiiii uiiii ich lass Günthi noch weiter bei euch.... es scheint ihm hier zu gefallen so wie ich das sehe und ich muss mich regenerieren von der Party... Aber zu euch will ich trotzdem noch ein Wörtchen schreiben.... geht langsam seh‘s noch nicht ganz klar...:|ihr hättet da ruhig mal was erwähnen können wie das wird ohne meinen Günthi auf der Party.... dass man essenstechnisch zuschlagen kann das weiss ich, liest man ja überall... aber dass das bei der Flüssigkeitszufuhr von Alk auch so ist.... tja das habt ihr nicht erwähnt..... ihr sagt immer nur man muss aufpassen dass man dann nicht Lust bekommt auf den Dunsti.... aber dass man mehr vertragen kann, dass es besser schmeckt und aus diesem Grund vorsichtig sein sollte.... darüber sagt ihr nichts..... war nicht nett von euch...... nicht nett...... bin so was von überrascht worden....aber die Party war super hätt dem einen oder andern von euch bestimmt auch gefallen...... ich geh jetzt ne Buillon schlürfen....
16.06.2019
04:36 Uhr
Hab mal in den Akten geschaut. Kerli heisst eigentlich Nico. Da es schon zu viele von denen gibt und er sich Zahlen so schlecht merken kann nennen wir ihn doch bitte beim Spitznamen. Prinz Valium.
16.06.2019
00:18 Uhr
Mann Paulchen, jetzt bist du mir dazwischen gegangen. Ulrich III (gesprochen der Dritte) nur so ist das korrekt. Und wenn du das mit den Spielen vorantreiben willst, dannlass ihn erst eines spielen. m Besten eins, dass er toll findet und in dem er sich verfängt. Bei Heike hätten Computerspiele keine Chance. Einfach gar keine. (Dann schon eher Sex......:(:(:(:( Ulrich
16.06.2019
00:13 Uhr
Ja nicht wahr?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.