27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
13.06.2019
15:11 Uhr
bearbeitet:
13.06.2019
15:24 Uhr
.... det hälste ja im Kopp nich aus - NEIN, et jeht nich mehr, jetzt muß ick hier ma einjreifn.... Gestatten - Appendix - weder von, noch zu, einfach - Appendix Seit nunmehr 650 Tagen schleiche ich der total durchgeknallten Nomade hinterher - die is so gaga, schmeißt die letzte Kippe in der Schachtel einfach inne Ecke und guckt die nich wieder an, bis sie sie Wochen später wegschmeißt - welch' Frevel!!! Was hab' ich alles organisiert, damit sie mich wieder wahrnimmt - ihr die Arbeit weggezaubert, mußte sie das Haus verkaufen - was macht die - fängt woanders an - völlig unter ihrer Quali, findet in dem überteuerten Berliner Markt 'ne Wohnung, zieht um.... und sie nimmt mich einfach nicht für voll.... *heul, grein, schluchz* Meine Tarnung muß so perfekt sein - mich würde jeder Geheimdienst mit Kußhand nehmen....! Nicht einmal Sie hier haben mich bemerkt - und wie ich Sie all die Zeit begleitet habe.... inkognito natürlich.... die doofe Tussi hat es ja nicht einmal gebracht, mich offiziell hier abzugeben - für die existier ich einfach nich.... *wein, trän, rotzblas* Aber das jetzt - das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht oder wie das heißt - SEX NICHT ALLTAGSTAUGLICH?!?! Stinkt man nach Qualm oder Alk, wird man fett oder magersüchtig, kriegt man Athrose oder Muskelkater, 'n Rundrücken oder Kurzsichtigkeit.... alles Folgen der angebotenen Suchtalternativen - ne - sollte de doofe Nomade mich doch irgendwann und wenn's nur für 'n Moment wär', noch mal wahrnehmen, wer ick villeicht Gentleman bleim - aba janz bestimmt nich schweign - wenn schon Sucht, denn Sex wer ick ihr flüstern, Sex is de einzje Altanative von Sinn un Vastand! So - ick vafatz ma wieda - sonst fliecht meine Tarnung doch noch uff - villeicht.... sin ja schon Leute nach zehn Jahre umjefalln, wie ick heute mit uffflammnde Hoffnung feststelln durfte.... tschüssikowski jesacht vonne Appendix
12.06.2019
23:24 Uhr
Irgendetwas stimmt immer NOCH nicht. Erwarte ich auch NOCH nicht, So ca 18.000 vs. 220 Tage - da ist noch viel Raum für Alternativen. Trotzdem Paulchen, schön dass du uns nicht ganz vergessen hast! C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose
12.06.2019
23:08 Uhr
Ich bin nur gut wenn keiner guckt das ist eigentlich fatal schaut niemand zu bin ich grandios Sie sollten mich sehn wie ich tanzen kann, in meinem Zimmer Sie sollten mich hörn wie ich singen kann allein im Bad schaut jemand zu ist mit mir nichts los. Na die Abrechnung war ja Pauls Spinnerei, meinetwegen hätts das nicht gebraucht Ja C Punkt, was machst Du so wenn Marion Dich nicht braucht? Gibst hier noch was zu trinken? Ihr drei bringt ja mehr als 1000 Tage hier zusammen hast Du schon eine Alternative gefunden? ich suche immer noch das passende aber irgendetwas stimmt immer nicht. Achim schön das ihr die Tasse aufgehoben habt.
12.06.2019
22:51 Uhr
Besuch von einem alten Bekannten? Da kommt ganz Smokeland zum gucken - Wie geht es einem, der auszog ohne uns weiter zu machen um nach 30 Tagen die Abrechnung für 30 Jahre alleine durchzuziehen. Da kann C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose natürlich nicht fehlen.
12.06.2019
22:34 Uhr
bearbeitet:
12.06.2019
22:35 Uhr
:coffee::coffee::coffee: Hey, Leute, macht mal Platz... Klick, klick, hrmpf, hust, hust pfffff Mensch..... Paulchen...... :smileumarmung:
12.06.2019
22:00 Uhr
:coffee::coffee: hier ist immer so schön warm am Rücken.... Klick pfffttt. oh mir wird nen bischen schwindelig ....
12.06.2019
21:57 Uhr
Yeaah. komm ich weiß wo Achim ist.... :coffee:
12.06.2019
21:56 Uhr
wenn ich mir was wünschen dürfte käm ich in Verlgenheit, was ich mir wohl wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit wenn ich mir was wünschen dürfte, möcht ich etwas glücklich sein denn sobald ich gar zu glücklich wär, hätt ich Sehnsucht nach dem traurig sein. Klar rauch ich eine mit Dir, hast Du Tabak Achim? ich hab Blättchen dabei und Ulrich hat Feuer dabei?
12.06.2019
21:43 Uhr
und rauchste eine mit?
12.06.2019
21:16 Uhr
Ach ja das Rauchen und seine Bedeutung Meine Lieben ich habe Freunde die sind mit überhaupt gar nichts zufrieden, es ist eigentlich tragisch. Ach Du liebe Zeit, wenn Deine Freunde grein weil ihr Suchtbock sie verließ; spür ich nur die Lust zu sagen:“ Sei keine Gans Du Gans“ Schluß mit dem Geschrei und der Jammerei, Du gewinnst überhaupt gar nichts damit Das ist keine Art und Weise sein Herz neu zu erglühn Was soll denn das Gejammer sich an den Mensch zu klammern, wenn er sich um Euch schert nen Dreck Wenn Eure Küsse ihn nicht halten könn na dann schmeiß ihn einfach weg. Seid lieber wieder lustig anstatt verheult und krustig, nur weil sie glauben sie brauchen ihr Glück Wenn Eure Küsse sie nicht halten könn, Eure Tränen bringn sie nicht zurück Hör zu, Du, wenn Deiner Küsse Voodoo, den Raucher nicht mehr verhext na wie kannst Du denn erwarten als kalter Sonntagsbraten wenn Du Deinen Kopf in Ofen steckst Oh, fang an Dich selbst zu pflegen; sagen wir ins Schaumbad Dich zu legen Du bist doch selbst Dein bestes Stück und wenn Deine Küsse ihn nicht halten könn Deine Tränen bringn ihn nicht zurück Nun sagt mir meine Lieben worüber weint Ihr überhaupt; Ihr könntet genauso gut über das zerbrochene Chinaporzellan heulen Wenn der Raucher kalte Füße kriegt Eure Tränen werden sie nicht aufheizen und eins möcht ich Euch sagen, es gibt kein sichereres Rezept einen Raucher aus dem Haus zu treiben wie eine verheulte Fresse Lach, und die Welt lacht mit Dir… wein und Du schläfst allein Rauchen ist wie selbst Gebackenes, gut und reichlich und welcher Mensch mag nicht noch einen Haufen Schlagsahne auf den ganzen Süßkram drauf… und wenn Ihr rausfindet, dass sie Euch bescheißen, na und betrügen auch noch am End gar, na dann geht raus und macht dasselbe seit Jahren wartet Ihr auf diese Chance; Tränen mein Guter, werden Dir nichts weiter bringen als eine rote glänzende Nase Also pudert ab, macht euch schön, geht raus, Party, Raucher kriegt Ihr zu tausenden; verlassene Suchties haben Sorgen [size=2]Hah[/size] das ist der Grund wofür Gott Matrosen erschaffen hat, also hört auf zu heulen und holt Euch einen Neuen, nen geilen Lucky oder Jack und wenn seine Küsse dann nicht mehr geil genug sind na dann schmeißt sie einfach weg http://www.youtube.com/watch?v=TI10bKmUnsA das Lied ist eigentlich gegen Liebeskummer aber hier passt es auch gut hin. Also Leute das Zauberwort heißt Suchverlagerung ich experimentiere auf dem Gebiet gerade etwas herum also bei Schokolade benötigt man Unmengen da muß der Suchtbolzen immer einen Trolli hinter sich her ziehen Koffein ist toll, da ist Paul immer wie so ein batteriebetriebener Plüschhase ...Ding, Ding, Ding, Ding.... die ganze Nacht, das ist lustig aber ich muß bei dem Alten Material das mir zur Verfügung steht etwas vorsichtig sein, der geht schnell kaputt So Ich geh nochmal raus in den Garten und schau nach ob es schon Pilze gibt. Bis bald, schönen Abend Paulchen
12.06.2019
10:52 Uhr
bearbeitet:
12.06.2019
10:53 Uhr
Ja ja, der Achim immer mit seinen Erkenntnissen. Ist ja ein kluges Kerlchen und hat schon so manches Mal direkt ins Schwarze getroffen. Aber, wir bringen unseren Freunden nichts mehr? Sie fühlen sich besser und freier [i]ohne[/i] uns? Na wie soll das denn sein? Es geht ja wohl nichts über Nikotin zum Stressabbau, Wartezeit verkürzen, nett plaudern, Auto fahren, wach werden ecetera. Jetzt überleg doch mal Achim: wie kann es ihnen denn ohne uns besser gehen? Es mag sein, sie [i]fühlen[/i] sich besser. Es mag sein sie [i]fühlen[/i] sich freier. Achim das kann nicht sein. Ich habe doch nichts Böses gewollt. Erst habe ich ihr geholfen cooler zu sein. Sie war immer so brav. Dann war sie auch noch gut in der Schule und sie mochte die Schule auch. Hätte ich nicht die Regie übernommen wäre eine Streberin aus ihr geworden. Gott sei dank habe ich mich ihrer angenommen. Auf die Weise ist sie deutlich cooler geworden. Und jetzt? Jetzt ist es anscheinend cool nicht zu rauchen. Ach es ist doch alles Mist hier. Ich bins echt leid. Wenn das so weiter geht höre ich auch noch auf zu rauchen. Klick prust hust hust hust pfffhhh Ulrich
09.06.2019
19:18 Uhr
CHAPEAU für den schönen Beitrag und ein frohes Pfingstfest für Achim und Ulrich samt ehemaligen Besitzern :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.