13.06.2019
15:11 Uhrbearbeitet:
13.06.2019
15:24 Uhr
.... det hälste ja im Kopp nich aus - NEIN, et jeht nich mehr, jetzt muß ick hier ma einjreifn....
Gestatten - Appendix - weder von, noch zu, einfach - Appendix
Seit nunmehr 650 Tagen schleiche ich der total durchgeknallten Nomade hinterher - die is so gaga, schmeißt die letzte Kippe in der Schachtel einfach inne Ecke und guckt die nich wieder an, bis sie sie Wochen später wegschmeißt - welch' Frevel!!!
Was hab' ich alles organisiert, damit sie mich wieder wahrnimmt - ihr die Arbeit weggezaubert, mußte sie das Haus verkaufen - was macht die - fängt woanders an - völlig unter ihrer Quali, findet in dem überteuerten Berliner Markt 'ne Wohnung, zieht um.... und sie nimmt mich einfach nicht für voll.... *heul, grein, schluchz*
Meine Tarnung muß so perfekt sein - mich würde jeder Geheimdienst mit Kußhand nehmen....! Nicht einmal Sie hier haben mich bemerkt - und wie ich Sie all die Zeit begleitet habe.... inkognito natürlich.... die doofe Tussi hat es ja nicht einmal gebracht, mich offiziell hier abzugeben - für die existier ich einfach nich.... *wein, trän, rotzblas*
Aber das jetzt - das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht oder wie das heißt - SEX NICHT ALLTAGSTAUGLICH?!?!
Stinkt man nach Qualm oder Alk, wird man fett oder magersüchtig, kriegt man Athrose oder Muskelkater, 'n Rundrücken oder Kurzsichtigkeit.... alles Folgen der angebotenen Suchtalternativen - ne - sollte de doofe Nomade mich doch irgendwann und wenn's nur für 'n Moment wär', noch mal wahrnehmen, wer ick villeicht Gentleman bleim - aba janz bestimmt nich schweign - wenn schon Sucht, denn Sex wer ick ihr flüstern, Sex is de einzje Altanative von Sinn un Vastand!
So - ick vafatz ma wieda - sonst fliecht meine Tarnung doch noch uff - villeicht.... sin ja schon Leute nach zehn Jahre umjefalln, wie ick heute mit uffflammnde Hoffnung feststelln durfte....
tschüssikowski jesacht
vonne Appendix