Marion: So, Mimi hier geht es zum Smokeland. Hier kannst du mal Weihnachtsurlaub machen.
Du bist hier nicht alleine und wenn du einigermasen umgänglich bist, dann werden die anderen auch nett
zu dir sein.
* klopf.....klopf......klopf......*
Huhuuuu......... darf ich reinkommen????
Ich stell mich mal eben vor.
Bin die Mimi,:evil: der kleine Quälgeist von Marion.
Die will mich über die WEihnachtsfeiertage los werden, weil sie meint es wäre besser für sie.:roll:
Nach über 35 Jahren , die wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind, alles zusammen erlebt haben, werde ich jetzt auf Urlaub geschickt, Naja abgeschoben trifft es wohl besser.
Seit Wochen werde ich ignoriert oder mit " Gesundfutter":gesundesobstgemuese: ruhig gestellt und alle Nasen lang rennt Marion zum Sport.
Ich dachte, um die Weihnachtszeit rum, hat sich das spätestens wieder gelegt. Aber...... nee...... und jetzt muss ich auch noch weg, wo doch am Samstag auch noch Mädelsabend ist, (vier Frauen ,davon 2 nichtraucherinnen, die alle nach dem ein oder anderen Sektchen rauchen )..
Und nun muss , darf, soll kann ich heute schon gehen, weil Marion nicht sicher ist,wann sie mich hier am Türsteher vorbei loswerden kann.
So, das zu mir.
Kann ich bleiben???
Soll ich noch etwas als einstand v0rbeibringen???
Ein paar Kippen hab ich dabei und einen guten Rotwein hab ich auch schon mal geschmuggelt.
Mimi:evil: