Mensch, das stimmt ja gar nicht Ulrich. Ich hocke überhaupt nicht in irgend einer Ecke und bin depri. Menno, das ist jetzt echt nicht nett. Lass mich doch einfach in Ruhe. Ihr könnt mich alle mal am... Ops, da kommt Klicker.
Hey, Klicker, toll Dich mal wieder zu sehen.
[i]Na mein kleiner Freund, wie geht es Dir? [/i]
Oooch, eigentlich ganz gut. Du weißt schon, ich würde ja gerne mal wieder...
[i]Was möchtest Du gerne mal wieder? Überleg Dir gut was das sein könnte! Fängt es mit 'R' an?[/i]
Und Du meinst, es hört mit 'auchen' auf? Neeee, Ganz bestimmt nicht....
[i]Na, Schau mich mal an... Also? [/i]
Oooch Mann aye . Jahaaa, warummmm denn nicht?
[i]Du weisst warum. Punkt. Und im übrigen glaube ich mittlerweile, dass... [/i]
Was glaubst Du?
[i]Sag einmal, gefällt es Dir hier eigentlich?[/i]
Doch, schon, sind alle ganz nett hier. Warum fragst Du?
[i]Na,irgendwie hatte ich gerade so den Eindruck du stehst da in der Ecke und flennst. [/i]
Ich und flennen? Du spinnst doch wohl.
[i]Na, es wäre ja nicht das erste Mal. Wie oft hast Du mich unter Tränen angebettelt eine zu rauchen.[/i]
Echt jetzt?
[i]Jepp,hast Du.[/i]
Wie erniedrigent ist das denn?
[i]Hast Du aber. Und Du hast mich angefleht, bist auf Knieen rumgerutscht, hast mir ins Ohr gesäuselt...[/i]
Hallo, Du sprichst doch jetzt echt nicht von mir oder. Das machen die anderen. Aber ich will das doch gar nicht. Oops, was habe ich denn da gerade gesagt? Das glaube ich ja nicht.
[i]Okay, mein kleiner Freund. Was meinst Du? Möchtest Du mal wieder mitkommen? Wir können es ja mal wieder miteinander versuchen. [/i]
Du meinst ich muss nicht mehr im Smokeland bleiben?
[i]Genau das meine ich. [/i]
Mmmmmmh, und, ähm, also, mmmh, und wir rauchen nicht?
[i]Genau, geraucht wird weiter nicht.[/i]
Boh, da muss ich erst drüber nachdenken.
[i]Und?[/i]
Gemach, gemach.... Okay, Deal. Ich komme erst mal mit. Aber wenn ich zu meinen Freunden hier zurückmöchte, dann darf ich doch, oder?
[i]Na klar oder aber Du nervst mich wieder zu sehr. Los, dann komm. [/i]
Tschüssss, Ulrich, Nico, Fetti, Alki, Schlafen, Bella, Suchtl...
[i]Hui,so viele seid ihr hier schon.[/i]
Klicker verlässt mit Achim das Smokeland und wirft noch eine Quitscheente im das Bälleparadies.