27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
02.06.2025
18:31 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
01.06.2025
23:17 Uhr
Hei Leute Kommt wir drehen ne Runde Endlich was los hier und ihr denkt nur an eure "Herrchen" Also ich würde sagen erst gehts ins Bällebad dann zur Boxecke und aufs Panoramadeck wo wir uns ein paar peacige Bilder fürs holodeck überlegen... Lasst euch x drücken:smileumarmung:
01.06.2025
21:16 Uhr
Caro hat heute gut gegessen, vielleicht kann ich am Donnerstag was anstellen ... da stellt sie sich immer auf die Waage. Auf jeden Fall konnte ich heute tun, was ich will - sie ist hart geblieben und hat aich bestens abgelenkt. Da nützt mir mein Name auch nix, zumal Caro sagt, dass nur Nervensägen so heißen. Nervensäge, dass ist doch schon eine Frechheit. Als ob ich jemals genervt hätte. Caro schläft etwas unruhig, ist oftmals gereizt und nicht konzentriert und ich soll nerven? Ich war inmer da. Frechheit. Gehe mal zu der Namenlosen zum gemeinsamen jammern.
01.06.2025
11:52 Uhr
31.05.2025
10:36 Uhr
30.05.2025
19:13 Uhr
In einer anderen Sache hatte unser Rauchfrei-Lotse Paul die Nikotin Sucht mit einem "charmanten Hochstapler" verglichen. Passt. Daher habe ich mein Suchtmonster Rosi getauft, passt sowas von... Sie gaukelt mir vor, ein Allheilmittel zu sein. Tut lieb und freundlich "bin die Beste" und hinten rum schadet sie mir mit liebenswürdiger Freundlichkeit ... Und da sie mich gestern 24 h gequält und heute ganz schön gepiekst hat, setze ich sie genau hier aus. Tür zu und viel Spaß Caro?
29.05.2025
22:10 Uhr
Hei du Ja hier auf dem Sofa Ach mensch was ham se denn mit dir gemacht... Ich mach x locker ja J sieht aber cool aus so Huh da war aber wer ganz schön sauer gerade oa kenn ich Ich hab auch so zwei heftige Alten boah die sind kein Stück besser Wurde gestern "auf Bewährung " hier abgesetzt. Musste vorher stramm beifus laufen weil ich irgendwelche Psychologie spielchen spielen würde Dabei war ich das gar nicht...oder na ja ich weiß nicht genau war alles bisl konfus... Wie heißt du denn? Weißte nicht? Na kannst ja noch überlegen...so lange nenn ich dich...hm warte ... dalli sollte fürs erste passen... Ob ich ne kippe hab? Nee alle aufgelöst shwup ging das die alte hexe sagte erst x pause und ich sollte mir x überlegen was ich wirklich will und wie wichtig mir ihre Freundschaft wär und so was...also hab ich die ganzen fortunaschachteln bunt angemalt mit süßen blümchen und so :valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower... süß gell ausserdem weißt du was...Ich hab gehört wie die Alten sich darüber unterhalten haben das die vertrocknet Blume hier zum it Team gehören würde und die vermuten die würden sich hier rumtreiben:( und weil ich ja gerade so eine nullnix Strategie verfolgen dachte ich wir Möbeln die x ein bischen auf die pfeifen... machte mit? Klar... dachte ich mir... HEI IHR SCHEIß ITler Schluss mit Zigaretten :gefsmilie: komischen pilzen[SIZE=2]:herbst:[/SIZE] oder Pillen[SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE]im champus Wir koooooomeeeen
29.05.2025
19:04 Uhr
23.05.2025
19:41 Uhr
[i]Vorm Smokeland gucken Paola und Paola2 durch ein Seitenfenster hinein:[/i] "Siehste da hinten hockt sie, mit Nikotinchen aufm Sofa vom Untermieter... Was die wieder alles bequasseln glaubste gar nicht... Ständig hecken die neue fiese Sachen aus...Und wir fallen immer wieder wie dumme blöde Ziegen drauf rein...ich sag dir blos kein Mitleid mit denen... oh guck x da hinter der fetten Tasse da, da... versteckt sie die Fortuna... ich glaubs ja nicht und vor mir tut sie immer auf super heilig und ja sie wollt ja auch nicht mehr....Ohje Jetzt heult sie schon wieder...oh mann dann tut sie mir doch echt bischen leid wenn ich sie wieder so sehe...und jetzt... hat sie den Aschenbecher in Brand gesetzt, na klar :kaminfeuer: hat einfach die vertrocknete Pflanze :sweatpea: , Moment x die hatte ich doch dem IT Team geschenkt...? Was macht die hier? Das IT TEam im Smokeland? Hä?"
22.05.2025
23:11 Uhr
Grinch grinch..."oahh puhhh hust hust röchel... ist die Lüftung hier ausgefallen? holla die Waldfee...was ist denn hier passiert..." [i]Paola wedelt den Rauch weg, hält sich die Hand vor den Mund und tappst durchs smokeland und dreht die Lüftung auf super xxxl power mit Duftneutralisierer[/i]... "Boah Paulinchen du tust immer so artig und kaum bin ich weg Rauchst du hier schlot fortuna...Du bist echt krass kleene... Vor allem bist du schon 31, werd mal erwachsen echt. So aber deswegen bin ich nicht hier: Kaum ist Klaus in the House da musste rumschreien und mich erst x Richtung Balkon lotsen? Ich kann mich gut ohne Kippe freuen, ja , das das klar ist. Freude ist super selbständig, ja. Genau wie Trauer und Extase und alle anderen Gefühle, ja. Ausserdem nehme ich mir den Generalschlüssel wieder mit. Wieso war denn da eigentlich einer für den Aussenbereich dran..." "Hei Mutti, aber ist doch cool das ich dich an all die Momente erinner wo wir so nette Zeit hatten und so kuschelig waren oder? Na gut irgendwann höre ich auch auf damit...ja, ok, ist gut. Ja geh mal lieber schnell bevor dich hier noch jemand sieht, hier sind alle ohne die Alten, ja wäre ja voll peinlich wenn die uns hier so zusammen sehen...Ja küsschen tschüss"... Oh mann jetzt hab ich schon fast keine Lust mehr eine zu rauchen...ach scheiß drauf ... kramt in den hinteren Ritzen vom Sofa...ah gut das die hier auch die ERhitzer haben und die Sticks...oder ? nee doch lieber eine Fortuna...ritschklick...FFhhhhhhhhpfhhhhhhh...arh auahh shit rauch ins Auge:cry::roll::wink:
22.05.2025
11:57 Uhr
hui das war lustig Nikotinchen und die fake fortuna sind der Hammer [SIZE=2]:gefsmilie::gefsmilie:[/SIZE] alle denken wir rauchen noch warte mal ab wir werden noch schneller frei als unsere Alten wir sind doch auch viel flexibler, oh mann was wir immer rumgeheult haben ham wa einfach Spaß am Leben so, was meinste, eine Runde Tennis? Fussball? Sag x sehe ich da 2 Fussbälle? Seltsam... :footbal:fussball:fussball::football: Auch gut Ich würde sagen immer schön auf den :evil: im :taenzerin: ruf :rabbit: hat sich mit dem pinguin :penguin: verzogen ne Runde die Hüften schwingen Es läuft würd ich sagen
21.05.2025
00:46 Uhr
haha, was hat Mutti da vorhin so getriggert...ahja "die heutige Generation will keine Raucher", was? ne Welt ohne Raucher? Totaler Schwachsinn, da würd Mutti ja zur Not wieder anfangen. Jaja genau, mit ner Fortuna am besten...Keine Raucher, boah wie laangweilig. Wär doch total äätzend, alle korrekt und gesund und nett und lieb, so richtiges ringelpieps mit...jaja, nee! Wir wollen sowas wie: "Nur die Harten kommen in den Garten" oder "No risk no fun". Wo bleibt denn da die Extase in einer Welt voller Nichtrauchender Gutmenschen...ochchhhh da isse schon wieda... "Paulinchen, Paulinchen :|Das hatten wir doch letztens schon. Das Bild des langweiligen Nichtrauchers sitzt tief oder? Naja aber überleg doch x... Hier sind doch auch alle Nichtraucher oder?:| und hier ist es doch überhaupt nicht langweilig oder? Na also... und letztens da auf dem Konzert, da warst du doch auch nicht langweilig oder? Na denn... Wollen wir zusammen auf die große Hollywoodschaukel? na komm wir kuscheln bischen dann ist doch alles wieder gut...
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.