Guten Morgen,
was war denn hier los? Muss ja eine tolle Feier gewesen sein. Wie das hier stinkt und alles ist feucht.
Klicker, stell doch bitte mal die Lüftung höher.
Ach nee, da hinten in der Ecke liegt Nico. Mit Bella !!!
A: Morgen Nico
N: Andrea!!!! Äh, das ist jetzt nicht so wie es aussieht, also die Bella, die war ganz einsam, weil sie hier abgegeben wurde und da habe ich, also ich habe natürlich nicht, sondern wir haben nur so geredet halt und getrunken und geraucht und dann, äh dann weiss ich nicht mehr, war wohl doch zuviel, Alki und Spritti waren nicht zu bremsen.
A: Wie wäre es denn mal mit Aufräumen? Und bitte geh unter die Dusche. Ich besorge mal einen Entfeuchter, das hält man ja nicht aus. Was sind denn das für Schleimspuren auf dem Boden?
N: Die Neue, die so verschwommen ist und hier diesen feuchten Sprühnebel verbreitet, die ist hier gestern Abend mit Eimern mit grünem und gelben Schleim gekommen. Da durften wir mit spielen. das war erst klasse, echt total klebrig, aber dann hat sie uns was von verklebten Lungen erzählt und wir wären daran schuld. Dabei hat sie doch die Eimer mit dem Zeug angebracht. Hust, röchel.
A: Sie meint damit, dass das Rauchen ungesund ist und nicht gut für die Lungen. Das versuche ich dir ja schon eine ganze Weile zu erklären, aber da hörst du ja nie zu.
N: Du meinst wegen der Husterei? Das habe ich dir doch schon zigmal erklärt. :| Im Sommer hustest du weil es warm ist und du schwitzt, dann stehst du im Zug, also Luftzug, und dann bekommst du Husten. Im Winter ist es kalt und dann die trockene Heizungsluft, da ist es normal ständig erkältet zu sein. Wieso begreifst du das nicht? Was soll denn dein Husten mit mir zu tun haben?
A: wenn ich Rauch inhaliere, mit vielen Inhaltsstoffen, dann verklebt mir das die Bronchien und die Flimmerhärchen können nicht mehr richtig arbeiten. So wird der Husten immer schlimmer.
N: Also jetzt hör aber auf. Haare in der Lunge, so ein Quatsch. Auf dem Kopf, ja, manche haben nicht mal dort welche und du? Du hast welche in der Lunge? Hörst du dir eigentlich mal zu, wenn du was sagst? So ein Gelaber, alles nur an den Haaren, von mir aus auch an den Flimmerdingern, herbeigezogen, nur um mich aus deinem Leben zu verbannen.
A: Du scheinst noch Nachwirkungen von gestern zu haben, schlechter Geschmack im Mund, Kopfweh, Magenprobleme? Bist ja heute sehr agressiv. Oder hast du das von dem Klokumpel da hinten gelernt?
Ich glaube ich gehe wieder in mein Wohnzimmer. Da ist es sauber und riecht gut.
N: Ich will mit !!!!!
A: Nein, bleib mal noch etwas hier. Mir tut die Ruhe zu Hause gut. Kannst ja ab und zu wegen Nachschub für euch bei mir vorbei kommen. Aber bitte nicht nerven. Sonst ist Schluss mit der Besuchsregelung.
N: Schade ................ hust, schluchz, keuch, schluchz