Ehy psst, Guck x wie Cool, ich hab die Fortuna und Ducados im Bällebad gefunden... Die ziehe ich mir jetzt Kette rein...und wenn die alte vorbei kommt dann komm ich ganz hinterfotzig von hinten mit der Schachtel und dann das nächste x in Spananien wird die sofort Rückfällig,
ich kenn die
das ist ein ganz schlimmer trigger für die
erinnert sie an die guten alten Zeiten
mit knackiger Figur im Bikini an der Bar und so
hahahha, ihr seid die besten hier
richtig guter Tip hahahha
sipklick...HAAAAApfffff
oh shit da isse, fck wohin mit der kippe schei...ah neiinauauauau auuuu ahhhdas tut sooo wehh so ein sch...fffff...fffff pongpong ahh...
[i]...PAULINCHEN du ARSCHGESICHT [/i]
FORTUNA UND DUCADOS ????
GEHT `S NOCH?
Von wegen die Luftzigaretten schmecken Dir... So kommst du mir
und dann noch alles hier halb abfackeln???
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
mann kleine, die Zeiten waren cool aber doch nicht wegen der Zigaretten
wir waren Jung und gut drauf
stell dir doch einmal den Spaß ohne die Kippen vor
genauso gut, genauso warm und lustig
und vielleicht sogar netter... Tanzen, schwimmen, verliebt sein, im strand liegen :kaputtlachsmile was hab ich denn da geschrieben:kaputtlachsmile), im Wasser schwimmen (:kaputtlachsmile ja wo sonst), schnorcheln, die Partys... DAS war Cool. Zum Restaurantautomaten Kippen holen, ja gut, gehörte dazu, aber so schön war das nun nicht. Heul nicht rum. Hattest du ja alles. Muss nicht mehr sein. Hättest auch so zu dem Restaurant fahren können, auf ne limo. ... Ach Paulinchen, Paulinchen... denk mal drüber nach ja...
Außerdem hast du Nikotinchen voll verschreckt mit deinem Brand hier...
mach x halblang und bis später...
WUAHUUU oh mann diese alte... jetzt muss ich schon wieder heulen.
Aber die GUTEN ALTEN ZEITEN...
Wie kann sie nur so aufgeklärt, emotionslos so...
aber vielleicht hat sie recht...
ich könnte ja das alles noch einmal ohne Kippen
einfach nur fröhlich oder zumindest normal...
nicht mehr ganz so sexy aber etwas weiser
ist auch sexy
Mensch Nikotinchen komm her ich bin ja wieder ruhig und ich rauche auch nicht mehr...
komm wir gehen schaukeln...nach der Renovierung hat doch der Klicker diese Riesenschaukel oben auf der Dachterasse...:quartfoil: