27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
27.08.2024
21:37 Uhr
Guten Abend! Hier ist mir langweilig, sodass ich Nori ein bisschen auf den Nerv gehe, aber leider schickt sie mich (noch) immer wieder weg. Vielleicht lasse ich es für heute gut sein und setze mich zu dir und wir trinken einen Kaffee und naschen ein paar Kekse und du erzählst mir, wie Katerliesel es ohne dich schon so lange aushält.
25.08.2024
08:47 Uhr
Hey, ihr Nasen. Aufgepasst jetzt kommt Stinky! Ja da guckt ihr. Heda, nicht so müde hier. Hat mal jemand ne Kippe?. Aber ohne Filter bitte!!! Ihr guckt alle so traurig......was ist nur los mit euch? Ihr lasst euch doch von dem lächerlichen Entzug hier nicht entmutigen. Die werden alle Schlappmachen. Dann werden wir sehen wer hier Party macht. Ich sag euch was.....wir machen erstmal eine Selbsthilfe Gruppe auf. Mir geht es auch ziemlich beschissen in letzter Zeit. Wir müssen uns zusammen tun. Alleine schaffen wir das nie. Aber ich sage euch, zusammen geht das glatt über die Bühne. Hat endlich mal eine be Kippe ohne Filter für mich? Nee nicht dieses Weicheier Zeugs. Ich will ne richtige Kippe. Eine mit viiiiiiiieeeeel Teer und richtig Niko. Wie ihr habt nix? Kein Tabakladen offen? Was ist das für eine Sch.....? Ich Dreh durch. Was seid ihr denn für Dumpfis hier? Ich will sofort eine Kippe!!!! SOFORT!!!!!!!
25.08.2024
08:01 Uhr
bearbeitet:
25.08.2024
08:32 Uhr
Oh, ein Neuer! Hallo Sascha, willkommen im Smokeland :roll: Haste dich austrixen lassen? Nun, das geht uns alles so...abgeschoben und vergessen :cry: Komm, setz dich zu mir aufs Sofa....Kippchen? Käffchen? Alles da...nicht so übel hier.... Vor 15 Jahren hat Katerliesel mich einfach vor die Tür gesetzt, DAS war hart! Aber jetzt bin ich hier.... Anfangs kam es mir ehrlicherweise auch wie ein Gefängnis vor. Ein Heim für abgeschobene Mitbewohner...jetzt ist es mein zu Hause. Ich brauch sie nicht! Ich hab hier alles was ich brauche: mein Sofa, ne Kippe, ein Käffchen und ab und an ein bisschen Musik... Aber wer weiss? Vielleicht besuch ich das Liesel eines Tages und vielleicht....8) Komm setz dich! Erzähl mal...ich würd deine Nori jetzt erstmal zappeln lassen...hast du doch gar nicht nötig, da hinterherzulaufen...:coffee:
23.08.2024
19:57 Uhr
Guten Abend, its time to say goodbye Ich fahre mit dem Augustzug und du bleibst hier! ich schaffe heute meine ersten 4 rauchfreien Tage und es wird Zeit, mich endgültig und hoffentlich für immer, auf jeden Fall für die nächste Zeit von Sascha zu verabschieden und ihn in Smokeland zu verbannen. Hier kann er glücklich werden und Gleichgesinnten auf den Nerv gehen. Er hat mich so lange Zeit als Sklavin genommen und mich überall hin gestalkt und verfolgt. Mein Leben ist nicht so interessant, ich weiß gar nicht, was er an mir gefunden hat . Auf jeden Fall sage ich jetzt erstmal tschüss und ich hoffe, wir sehen uns nie wieder !!
03.08.2024
22:08 Uhr
Jepp, ich seh das wie Paulchen....hat keinen Zweck da hinterher zu eiern...ich lieg bald hier seit bald 2 Wochen bewegungslos auf dem Sofa....meinste die Alte hätte mal nach mir geschaut? Ich könnte TOD sein!!!! Pffffff ...undankbares Liesel. Wird bei deiner Fio nix anderes sein. Kennste eine, kennste alle. Leg dich! So schlecht isses hier gar nicht...
03.08.2024
22:08 Uhr
Jepp, ich seh das wie Paulchen....hat keinen Zweck da hinterher zu eiern...ich lieg bald hier seit bald 2 Wochen bewegungslos auf dem Sofa....meinste die Alte hätte mal nach mir geschaut? Ich könnte TOD sein!!!! Pffffff ...undankbares Liesel. Wird bei deiner Fio nix anderes sein. Kennste eine, kennste alle. Leg dich! So schlecht isses hier gar nicht...
03.08.2024
17:33 Uhr
Moin, na Elschen biste zurück in deinem Quartier? Warum denke ich bloß gerade an den Fischer un sin fru :roll: Die hieß Ilsebil, und kriegte den Hals auch nich voll, bis sie am Ende von der Geschichte wieder in ihrer schäbigen Hütte saß und sich selbst bedauerte. So so, 103 Tage waren es nur. Ich sag dir fio hat keine Lust mehr zu rauchen und je aufdringlicher du bist umso stärker schaltet sie auf stur. Ich kenn das schon, das ist der Anfang vom Ende. Such dir ein nettes Plätzchen am Fenster oder vorm Fernseher, die fio siehst du so schnell nicht wieder. Pass auf nächste Woche bringt sie dir deinen ganzen Krempel her.
03.08.2024
15:28 Uhr
horch, wer schleicht von draußen rein? hollahi, hollaho! wird die doofe fio sein. hollahiaho! sperrt mich ein und nix wie weg, hollahi, hollaho, ach mein schatz hat keinen zweck. hollahiaho! elschen hats dir oft gesagt, hollahi, hollaho, dass sie dich zwar gerne mag. hollahiaho! aber smokeland, das ist scheisse, hollahi, hollaho, hast ja wohl ne volle meise. hollahiaho! schaffst ja doch nur einen tag, hollahi, hollaho, ohne else sein ist quark. hollahiaho! kannst du wüten schreien toben, hollahi, hollaho, morgen bin ich wieder droben. hollahiaho! setze mich auf deinen schoss, hollahi, hollaho, wart wo sind die ziggis bloss. hollahiaho! nix wie rein ins fio-mäulchen, hollahi, hollaho, ist doch leckrer als son däumchen. hollahiaho! fio! hör auf mit dem quatsch! 103 schuckelige tage haben wir wieder wunderbar gekuschelt. guck doch mal, wie du aussiehst. ist dir wohl peinlich. denkst, wenn du ne zeitung vors gesicht hältst, erkennt dich keiner. ich wüsste da ne schicke alternative, ich sag nur: BLAU. wunderbarer BLAUER dunst. nur für dich und mich. hör auf mit dem blöden computerspiel, komm hierher, und lass mich raus!!! hier ist es komplett süffig und stinkt. jetzt steht auch noch son abgerocktes sofa rum, und bilder mit pattex an die wand gepappt. son scheiss. und dieses stinkeding lungert bestimmt auch noch irgendwo rum: der n "bell" an den popo zu heften ist reiner euphemismus ... ich gehöre hier nicht hin! WIR GEHÖREN HIER NICHT HIN, du bist doch MEINE fio :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
22.07.2024
07:50 Uhr
Gääääähhhn.... boa...mies...ich hab geträumt, das mein Katerliesel mich zur Zigarette eingeladen hat. Und nun werd ich hier im Smokeland wach? Weit und breit kein Liesel, das bereit wäre mich zu füttern...seufz... Schade eigentlich...war schön! Ach Leute.... ich bin müde...ich dreh mich nochmal um...bis spähhhhter :sleep:
20.07.2024
12:56 Uhr
Moin,moin... Die Sonne scheint! Ich hab eeeecht lange geschlafen. Dachte ich schau mal nach meinem Katerliesel. Und siehe da: Beim Eiskaffee im Kurzurlaub vermisst sie mich also doch! :riesengrinser: Neeeee, in den Urlaub durfte ich nie mit. Ich wurde ja vor der Brut geheim gehalten. Als wäre ich nicht gut genug für die feine Gesellschaft der Plagen, tzzzzz. Aber egal...sie hatte eindeutig Lust, sich mit mir zu unterhalten. Prihima! Morgen hat sie Dienst mit 2 netten Kollegen...eine davon hat Zigaretten. Wollen doch mal sehen, ob ich mich da nicht dazusetzen darf. Wenn nicht viel los ist, sitzen die 3 bestimmt in der Sonne....und mein Liesel will Eiskaffee mitnehmen :lol: Top!! Sofa lass ich erstmal hier! Wir sehen uns!
13.07.2024
22:44 Uhr
bearbeitet:
13.07.2024
23:12 Uhr
Moin, irgendwie blicke ich hier nicht mehr durch . Bekomme keine Nachrichten mehr :roll: und irgendwie verstehe ich manche Sachen nicht wirklich ? Egal, wünsche allen weiterhin ein Leben ohne Rauch , besser ist es . ganz einfach, die nächste Zigarette nicht anzünden . mit vielen lieben, dankbaren rauchfreien Grüßen aus Essen anne Ruhr :radfahren::smileumarmung: Gute Nacht :sleep: Manfred
13.07.2024
22:35 Uhr
[quote=672283]Jetzt kommt die Spaßbremse Ich habe meinen Stinky auch hier abgegeben und schaue mal was hier so los ist Zum Thema Rückfall und Rauchen: Zum ersten hat die WHO das Rauchen als chronische Erkrankung eingestuft. Das bedeutet etwas. Auf der Webseite eines anerkannten Herz - Kreislauf - Reha Zentrums lässt sich dazu dieser Artikel finden. [b] [i]Zitat:[/i] Ist Rauchen eine chronische Erkrankung?[/b] Ein großer Erfolg der Suchtforschung war es, dass Süchte als chronische Erkrankungen anerkannt wurden. Was vorher eine Charakterschwäche war, hatte nun den Status einer Erkrankung. Dass Alkoholismus eine chronische Erkrankung ist, ist inzwischen unumstritten. Rauchen hingegen wird zwar als Sucht gesehen, aber viel zu wenig als chronische Erkrankung behandelt. Weit verbreitet ist die Annahme: Man hört mit dem Rauchen auf und damit ist das Problem gelöst. Abgesehen davon, dass „einfach aufhören“ nicht so einfach ist, zeigen die häufigen Rückfälle, dass das Problem nicht gelöst ist. Jetzt kommt die schlechte Nachricht: Man kann das Problem nicht lösen. Rauchen erzeugt eine dauerhafte Veränderung des Gehirns, und wird damit zu einer chronischen Erkrankung, die einmal akut (rauchen) ist, und sich einmal in einer rezessiven Phase befindet, in der der Betroffene nicht raucht. Für das Trinken gibt es eine eigene Bezeichnung für die chronische Seite der Erkrankung. Man spricht von Alkoholismus. Einen ähnlichen Begriff gibt es leider beim Rauchen nicht. Niemand spricht von „Rauchismus“. Mit dem Rauchen aufhören ist [b]der erste Teil[/b].[b] Im zweiten Teil[/b] geht es um die Frage was mir hilft rauchfrei zu bleiben und [b]drittens ist es wichtig[/b] sich auf einen Rückfall vorzubereiten. Was tu ich, wenn ich wieder eine Zigarette in der Hand habe? Greife ich dann zu noch einer und noch einer, ist der Rückfall perfekt. Habe ich aber einen alternativen Plan, bleibt mir das vielleicht erspart. Für manche wird es reichen, sich einfach vorzunehmen nach dieser Zigarette nicht weiter zu rauchen. Wenn das nicht reicht, kann man sich selber darauf einschwören sofort wieder mit Nikotinkaugummi oder einem Medikament zu beginnen, um das Rauchverlangen zu begrenzen. Für wieder andere wird es am besten sein gleich, einen Termin für Hypnose oder Akkupunktur auszumachen. Klingt nach Spaßbremse, ist aber ein wichtiger Diskussionsbeitrag. Ich wünsche euch einen rauchfreien Donnerstag! Liebe Grüße Klaus ♥[/quote]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.