Hey Leuts,
boooh aye... ich fass es nich :|. Daaaasss glaubt mir keiner. Nach gefühlt fünf jahren (oder mehr?) bin ich aus'ner Art Koma erwacht. Ich kann es immer noch nich gauben... Das muss ich euch jetzt echt erzählen. Bin voll aufgeregt: Am vergangenen Samstag, da hat der Klicker, mein echt langjähriger treuer Begleiter, sich doch tatsächlich ne Kippe gedreht und angesteckt. Ich war da noch voll benommen von der vielen frischen Luft der vergangenen Jahre. Ich konnte noch gar nicht realisieren was da passiert. Und dann plötzlich: So etwas!!! Ich staune immer noch, dass könnt ihr mir echt glauben. Das hat mich echt erst mal voll aus den Puschen gehauen. "Spinne ich etwa?", habe ich mich gefragt. Neeee, volles Rohr inhaliert der Typ da ne Zichte. Ihr könnt euch kaum vorstellen, was da in mir abging.
Klicker steckt gerade in soner Art Midlifecrises. Scheinbar. Irgend so was halt. Is mir eigentlich auch schnuppe. Oder es ist einfach alles zuviel. Und dann noch so'n Stressgespräch mit seiner Liebsten, wie er sie immer nennt (aber das bin doch eigentlich ich!!!). Und dann packt er den Tabackbeutel, dreht sich eine, steckt sie sich an. Und... Peng! Da bin ich wieder... Wow!!!
So, und jetzt geht die Luzi ab. Hauptsache ist doch, dass ich, der gute alte Achim, mal wieder zum Zug komme. Was mich so zuversichtlich macht, fragt ihr? Er hat mir am selben Abend noch ein zweites Mal aktiv seine Aufmerksamkeit geschenkt. Hahaha, und jetzt kämpft er wieder, er sträubt sich zwar und noch hatte ich keine Chance... aber ich bin dran. Glaubt mir, ich bin hartnäckig...
Hui fühlt sich das geil an. Mal wieder wach zu sein, an ihm rum zu zerren und ihm immer wieder einzuflüstern: "Hey, Klickerlein, einmal ist keinmal, komm sei kein Frosch..." Ich fühl mich so belebt, dass glaubt ihr nicht.
Jetzt sitzt er auf der Terasse, trinkt ein Weizen und tippt in seinem blöden Handy rum. Er soll sich jetzt endlich eine anstecken, mennoooo.
Habt ihr Ideen?
Pfuh, was ist denn dass hier für ein Sofa? Müffelt ja ganz ordentlich. So'n bisschen wie Heimat. Hier bleib ich erst Mal. Entweder bis zum nächsten Koma oder bis zum Auszug.
Ha, aber ich hab die Tür im Blick... ich bin gespannt...