sooo.....ich hab ja der Fio versprochen, dass ich nach ihrer Else sehe, während sie sich mal eine Auszeit nimmt, das mach ich heute mal....
Smokeland ist ja ein bißchen weit raus, allerdings von Weitem gut zu sehen: Der Dunstabzug sieht aus wie ein Schornstein vom Pütt und hüllt die ganze Gegend in Nebel.
Nun bin ich aber mal da, da schau ich mir das an:
Heiliger Strohsack, nur von außen mal reinschauen geht nicht, da alle Fenster mit einem dicken Belag versehen sehen, also geh ich mal rein. ......recht ruhig hier, haben die meisten Stinker schon resigniert ??
Coolchen, die Ex von Ela, die Namenlose von Eva, CS, Stinkabell und -na klar- , die Else sitzen am Tisch und quartzen eine nach der anderen. total still, auch Else und Stinkabell, wie wunderbar. Haben sich wohl abgefunden mit der Tatsache, dass sie nicht mehr rauskommen!
Auf dem Sofa sitzen zusammengesunken Stinky, Leo T, der Namenlose von Kaiser Karl, Nico, Gremlin und Paulchen,
"Männerrunde". Der Aschenbecher ist kaum noch zu erkennen, alles im Nebel und voller Kippen auf dem Fußboden. Über den exorbitanten Geruch mag ich gar nix schreiben...:roll:
Einzig Evinas Fizzgerald sitzt auf dem Fußboden, ein Tau in seiner Hand. Angelie hatte wohl keine Lust mehr und ist abgehauen.....verstehen kann ich es !
So einige andere seh ich hier rumschleichen, kenn ich aber noch nicht. Auch die kommen nicht raus hier, ich verriegel die Tür und überprüfe das Gitter vor dem Dunstabzug. Alles OK, ich kann wieder abhauen !
Also, Fio, keine Sorge, dein Elschen lässt dich bestimmt in Ruhe, so kraftlos, wie sie ist. Und die anderen haben auch nicht gerade Elan zum ausbrechen. Heute alles gut !!
Unseren neuen Reisenden in den Zügen kann ich nur empfehlen, ihre :evil: mal abzugeben hier im Smokeland, kann sehr befreiend sein :wink:
Ich geh jetzt Wäsche waschen und duschen, seid alle gegrüßt!
Birgit