Hallo Rallebaerchen, du Notfall. Dass du den Entschluss schon vor 4 Wochen gefasst hast ist ja schon mal was, was hat dich denn dazu veranlasst? Dann hast dich ja schon ein bisschen vorbereitet. Deine Frau auch? Lest einfach mal hier im Forum nach, was wir anderen so gemacht haben. Ich bin gleich das Wochenende mit lautern Nichtrauchern weggefahren, und hab dann immer die Entspannungsübungen gemacht (tief ein und ausatmen) und hatte auch Nicokaugummis mit. Und davon hab ich dann am Tag max. zwei genommen.Letzt ist aber noch über die Hälft über, da kann ich dir ja gleich paar rüberschicken Denk doch einfach mal an was schönes und hock nicht so allein im Wohnzimmer rum, geh ans Fenster und atme mal teif durch. Das Starterpaket und dieses Forum hier haben mir enorm viel geholfen :roll: . Und dann nehm einfach Brunis Pfanne, die liegt hier irgendwo und hau dem Nico eins rüber, du bist ja ein Starker Mann, da kannst die Bleipfanne auch heben: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img]
Und red mit uns, das hilft so ungemein.
Uta