Hallo liebe Drally !
auch von mir erstmal ein herzliches [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif[/img] in unserer Rauchfrei-Family !
Schon 5 Tage rauchfrei - da hast Du ja das allerschlimmste schon mit absolutem Erfolg hinter Dich gebracht, das ist wirklich eine super Leistung ! Jetzt lass Dich bloss von nichts und niemanden von Deinem Entschluss abbringen ! Du willst es und Du schaffst es !
Ich gebe Chris und Jürgen recht - Du solltest ganz ruhig mit Deinem Mann sprechen (aber nicht zicken, obwohl es Dir wahrscheinlich danach zumute ist :D ) und mit ihm Kompromisse suchen z.B. draußen rauchen, in einem anderen Zimmer oder aber zumindest Dir die Chance geben zu "flüchten" - aber selbst wenn nicht - Du willst nicht mehr rauchen - also schaffst Du es auf jeden Fall !
Entzugserscheinungen - liebe Drally - das nervt, ich weiß (wir alle wissen das - grins) aber das haben wir alle erlebt und wir leben alle noch und das wesentlich besser, gesünder und freier als vorher. Der Weg ist nicht ganz so einfach, aber ist wirklich zu schaffen also Augen zu und durch, es wird mit jedem Tag besser und wie Sigi sagt, die Zeit geht super schnell vorbei !
Immer wenn Dir langweilig, wenn Du Probleme hast mit dem Entzug oder einfach immer dann wenn Du Lust hast - lies ganz viel bei uns, Du wirst für Dich unter Garantie eine Menge an Informationen rausziehen für Dich, die Dir weiterhelfen ! Und auch schreiben hilft, lenkt ab und macht obendrein noch Spaß was will der Mensch mehr !
So liebe Drally - weiter kämpfen - Du schaffst es ! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. LG Angie