Hey Ralf,
Danke für's Blümchen, aber nein, WIR ALLE hier tragen zum Erfolg dieser Plattform bei, jeder gibt und nimmt soviel er gerade braucht oder abgeben kann und wenn Du auch mal was "übrig" hast, darfst Du's ebenfalls "verteilen"! Aber Vorsicht, NOCH brauchst Du alle Kraft SELBST, gehe also sparsam um mit Deinen "Geschenken"! :D
Das ist ja krass, wir konntest Du denn nur so blöd sein, mußt Dir ja vorgekommen sein wie ein verkommener Junkie auf Speed, dem man das Hirn weggeblasen hat und die heiße Luft in der "Kammer" für diesen Irrsinn verantwortlich war!
Wie schön daß Du's jetzt WILLST, die Richtung stimmt und Du Dich anstatt zu bescheißen tagtäglich BELOHNST, genauso geht's, nicht anders!
Och, für mich gehört Rauchen der Vergangenheit an, nach heute genau 526 Tagen ohne Fluppen würde es aber auch verdammt doof aussehen wenn es anders wäre!
Ich gehörte glücklicherweise zu den "Aussteigern" denen es nicht ganz so schwer gefallen ist und die Entzugserscheinungen sich mehr oder minder im Rahmen hielten! Klar, die ersten Wochen waren ätzend, aber da ich bereits "Erfahrungen" gesammelt hatte mit dieser "Partner-Sucht" Alkohol, bekam ich es ganz schnell in den Griff und lernte meine NEUE FREIHEIT gebührend kennen, ein GEEEEIIIILES Gefühl...
Auch Du kannst und wirst sie kennenlernen, es liegt nur an Dir, Du hast es in der Hand Dich aus der ekligen Umklammerung des Gelblichen zu befreien, laß Dich also nicht beirren und gehe den Weg weiter, Dein ZIEL kommt immer näher und das was Du da tust ist GUT!
Bis danni und bye Klaus ! 8)