Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Sonntag wäre derTag

90
90Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo lieber Ralf !!!!!!!!!!!!!!! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig - und lass' Dich nicht unterkriegen ! Du warst wahrscheinlich eklig, zickig, unerträglich und aggressiv ...??? Kenn ich álles von meinem Mann seit 32 Tage ... :D Da hilfst jetzt nur eines - kapieren, dass DU das Ar.... bist und nicht Deine Frau und Deine Kids - kapiert????? OK - sei jetzt gaaaaaaaaaaaaanz lieb zu Deiner Familie - vielleicht gehst Du einfach kurz spazieren und bringst was nettes mit? Aber geh' nicht ohne Küsschen auch wenn Du daraufhin gebissen wirst - Du hast es verdient :D Du willst unbedingt rauchen - wozu- ändert das irgendetwas an irgenetwas ...? Du hast jetzt solange durchgehalten DU schaffst es auch weiterhin ! Halte durch - mach die Atemübung (offener Mund, tief einatmen, anhalten und durch Nase wieder ausatmen) immer wenn Du denkst du musst das Gift zu Dir nehmen ! das hilft und ist irgendwie wie rauchen! Sprich später mit Deinem Frauchen und erklär ihr, dass DU es bist und nicht sie !!!!! So - los jetzt - auf in den Kampf und weiter geht's mit NMR - Du schaffst es, weil Du es willst und Du hast das Sagen in Deinem Kopf nicht der Idiot ! Und denke daran - es wird mit jedem Tag besser ! Ganz liebe Durchhaltegrüße - ich schick Dir ganz viel Kraft - Deine Angie
03.12.2010
Hallo Ralf, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] wie geht es Dir ?.... alles klar? Herzlichen Glückwunsch zu 15 Tagen rauchfrei.... und alles Gute für die nächsten 15,150,1500 Tage... Durchhaltegrüßchen Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Ralf! Ich bin die Neue hier. :roll: Möchte dir zu 14 Tagen gratulieren----RESPEKT Wenn der :evil: kommt,denk immer dran,wie schitte es war,als du noch geraucht hast. Vielleicht hast du auch mehrere Versuche hinter dir wie ich.Denk daran,wie schlimm es war,versagt zu haben,dieses miese Gefühl! Das willst du nie wieder erleben.Mach dir dieses Gefühl bewußt!!! Iß ordentlich Rohkost,belohn dich für dein tolles Ergebnis. (ich hab gut reden,geb hier Tips und starte erst Sonntag.Aber auch ich weiß,wovon ich rede) LG suki
03.12.2010
Hallo, ich hab nen Erstaz für :evil: gefunden!! Hat keine Kalorien und macht deshalb nicht dick!! Rohkost!! Wenn ich zum Beispiel wie jetzt vorm Pc sitze habe ich früher immer viel geraucht! Jetzt steht auf meiner linken Seite ein schale mit Karotten und Paprika und Kohlrabie und ....ect. @Ralf: Wenn du wirklich durchhalten willst dann macht dir so eine Attake wie ich sie hatte zwar zu schaffen aber du wirst einen Teufel tun und Nico nachgeben!! LG
03.12.2010
Hallo Leute, Was soll ich sagen, mein ungeliebter Ex Freund schaut schon immer noch mal vorbei aber es geht ganz gut. Schiss habe ich vor so einem richtigen sch... Tag so wie letzte Woche oder wie Delfina ihn hatte. Das ist dann echt nicht mehr witzig wenn sich da einer seinen Platz zurückholen will. Denn ehrlich gesagt ist es mir auch noch nicht gelungen jemand oder etwas an diesen Platz zu setzen. Außer Bonbons, Kaugummi..... Ach wem sag ich das, Ihr kennt das ja alles. Vielleicht habe ich auch Glück und so eine Megaattacke bleibt mir erspart. Ralf wünscht Euch alles Gute liebste Family !!
03.12.2010
Hey Ralf, was geht ab bei Dir? Bist doch wohl nicht unter NICO's "Räder" gekommen, oder? Gib' mal laut damit wir weiterhin auf und mit Di(r)ch "zählen" können! Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Ralf, Danke für's Blümchen, aber nein, WIR ALLE hier tragen zum Erfolg dieser Plattform bei, jeder gibt und nimmt soviel er gerade braucht oder abgeben kann und wenn Du auch mal was "übrig" hast, darfst Du's ebenfalls "verteilen"! Aber Vorsicht, NOCH brauchst Du alle Kraft SELBST, gehe also sparsam um mit Deinen "Geschenken"! :D Das ist ja krass, wir konntest Du denn nur so blöd sein, mußt Dir ja vorgekommen sein wie ein verkommener Junkie auf Speed, dem man das Hirn weggeblasen hat und die heiße Luft in der "Kammer" für diesen Irrsinn verantwortlich war! Wie schön daß Du's jetzt WILLST, die Richtung stimmt und Du Dich anstatt zu bescheißen tagtäglich BELOHNST, genauso geht's, nicht anders! Och, für mich gehört Rauchen der Vergangenheit an, nach heute genau 526 Tagen ohne Fluppen würde es aber auch verdammt doof aussehen wenn es anders wäre! Ich gehörte glücklicherweise zu den "Aussteigern" denen es nicht ganz so schwer gefallen ist und die Entzugserscheinungen sich mehr oder minder im Rahmen hielten! Klar, die ersten Wochen waren ätzend, aber da ich bereits "Erfahrungen" gesammelt hatte mit dieser "Partner-Sucht" Alkohol, bekam ich es ganz schnell in den Griff und lernte meine NEUE FREIHEIT gebührend kennen, ein GEEEEIIIILES Gefühl... Auch Du kannst und wirst sie kennenlernen, es liegt nur an Dir, Du hast es in der Hand Dich aus der ekligen Umklammerung des Gelblichen zu befreien, laß Dich also nicht beirren und gehe den Weg weiter, Dein ZIEL kommt immer näher und das was Du da tust ist GUT! Bis danni und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Ralf, schön daß es Dir einigermaßen GUT geht und Du aus dem jämmerlichen Tal wieder entwischen konntest! JA, es ist die Hölle, NICO's "zuhause" und wenn Du nicht verdammtnochmal auf der Hut bist, dann verbrennst Du Dir ganz schnell den Arsch und verlierst die Beherrschung vor Dir selbst, gefährdest Dein Projekt und meinst die Brocken hinzuschmeißen! Das muß nicht sein, und so wie es aussieht hast Du Dich wieder unter Kontrolle und steuerst wieder in ruhigeren Gefilden auf Dein ZIEL zu! Achwas, schreib' doch einfach immer wie es Dir gerade geht, so'n kleines Tagebuch, das entspannt DICH und erfreut UNS wenn wir wissen was beim Ralf gerade abgeht, ok? Alles GUTE weiterhin und viel Spaß bei diesem einmaligen Abenteuer wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ralf ! wie geht es Dir? Halt uns doch ein bisschen auf dem Laufenden - wir wollen Dir helfen aber logischerweise - wir sind ja nicht hauptberuflich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a010.gif[/img] also entsprechend auch neugierig bzw. interessiert ... also sprich - guckguck - geht es Dir gut oder eher weniger? Halt die Ohren steif - ich schicke Dir ganz viel Durchhaltevermögen und gute Nerven im Kampf gegen [img]http://www.smilieportal.de/smilies/teufel/1.gif [/img] LG Angie
03.12.2010
Hey Ralf, wie sieht's aus? Biste noch am Ball oder hat NICO Dir wieder eine "verpaßt" und Du konntest nicht NEIN sagen? :wink: Tu mal kund was so abgeht bei Dir! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ralf, mir ging es genauso wie Dir, wollte auch "ein Ziel" haben........ [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img] .. aber ich denke mittlerweile [b]der Weg ist das Ziel[/b]....... hab mir dann einfach gesagt....... bis tag 25 halt ich aus , komme was wolle.......und dann bis Tag 50...... und dann bis Tag 75...... und jetzt bis Tag 100..... und die Abschnitte werden immer besser und leichter......... es ist immer mal ein schlechter Tag dabei, aber den hätten wir auch wenn wir noch rauchen würden... gelle...[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img] Durchhaltegrüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Ralf ! lass Dich nicht unterkriegen - ich weiß solche Tage sind höllisch - aber auch dieser Tag geht vorbei und meistens ist der Tag danach um einiges leichter ! Versuch's mal damit - beides hilft mir und meinem Mann ganz gut bei den Attacken: ganz tief mit offenem Mund Einatmen wie beim Inhalieren vom Gift und durch die Nase wieder langsam ausatmen - da kommst Du schnell wieder runter ! und außerdembei jeder Attacke vor Dich (aber bitte lautlos :lol: )hinmeckern: Hau ab Du blödes Ding, ich rauch doch sowieso nicht mehr, lass mich in Ruhe ! Und nach Feierabend im Forum ganz viel lesen und schreiben - hilft super ! Ich schicke Dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Agressionen gegen Nico. LG Angie
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.