28.04.2022 18:12

Sport

187
187Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
@Marion: klar hab ich das gesehen. war ja nichts mit flitzen und konnte überall in der Landschaft herumgucken bei der sooooo langen Baustelle :roll: aber sonst war's schon ganz flitzig und locker, hab nur 3 1/2 Stunden gebraucht, nur der Sitz von der DN-HF... Karre hätte bequemer sein können. @Niema: danke auch, klar mach ich weiter so, in Bayern ist ja richtig strenges Rauchverbot. hab ich eben im Hotelrestaurant sehen können wie die Leuts da vor die Tür schleichen, nee, das müsst ich nicht haben.
03.12.2010
Hallo Hackepeter, habe zurückgewinkt - hi-hi-hattu gesehen, als Du vorbeigeflitzt bist? Hier nochmal ganz deutlich: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] Tschüssi Marion
03.12.2010
Hallo Hackepeter, Glückwunsch zu 50 Tagen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D mach weiter so, denn :evil: hat wieder einen Kunden verloren. Niema7
03.12.2010
@Rene hoffe du kannst mir verzeihen das du heute mal Vroni heisst*lach* EntschuldigungGrüsse die Fee
03.12.2010
HI Hacky, Gute und vor allem eine sichere Fahrt wünscht dir ebenfalls mit DN-KZ Die Eifelfee
03.12.2010
ersetze Vroni durch René :wink: ganz herzlichen Dank Euch beiden, ich mach mich gleich auf den Weg. @Marion: werde im Vorbeiflug kurz winken (bitte keine Rauchzeichen, nech?) :) @Fee: heute mit DN-Kennzeichen, bürgt für besonders gute Reise :lol:
03.12.2010
@ Hackepeter,Vroni und Silviii unserem 3erPack:Alles Liebe zu 50Tage NichtmehrRaucher!!! :D 8) KnuddeligeGlückwunschGrüsserlies die Fee
03.12.2010
Chat am Dienstag ist so ne Sache. Das fällt genau in die Zeit Junior abholen, abend essen und ins Bett bringen. Vielleicht pack ich das irgendwann auch noch. Ich bin 45?? Oooohjeeee, das gibt graue Haare. Will das mal lieber nicht mehr so genau zählen :roll: @Marion: nee, heisse genauso wie der Suchtgeplagte, trete das hier nur nicht so breit :lol: Frag jetzt bitte nicht, wie dieses Pseudo zustandekam. Wenn ich mal einen im Tee haben sollte, werd ich's Dir erklären. und: was ist eigentlich aus dem Sport geworden? (ich bin natürlich immer noch nicht zu gekommen) @Klaus: muss nachher nach Berlin, schon das zweite Mal diese Woche und abends rechtzeitig wieder zurück, morgen früh nach Mannheim und Sonntag abend ins tiefe Bayern. Also sonderlich viel Zeit ist im Moment nicht mehr. Kannst Du mal Mail schicken, damit ich die Adresse auch hab?
03.12.2010
Oh Marion, ich muss bis morgen warten,mit dem gratulieren! LG Sylvie
03.12.2010
Hallo Silvie, bin Dir 5 Tage voraus und das werde ich auch morgen feierlich begehen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion, nicht überall ,wo Peter draufsteht,ist auch Peter drin! Ist nicht von mir!! :lol: Und danke für die 45,wieviel Tage bist du jetzt vorraus? Kein Durchblick mehr! Liebe Grüße Sylvie
03.12.2010
Hab gerade gedacht, dass Du morgen auch 50. hast, aber ne ist der 45. mit Silvie zusammen. Wünsch euch für den 45. alles Gute. Liebe Grüße Marion
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.