28.04.2022 18:12

Sport

187
187Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Hacky, grüß' Dich, nicht "übertreiben" mit der Arbeit, höre auf Deinen Körper, Du hast nur den einen und leicht angeschlagen ist er ja auch schon! Hab' Dich heute im Chat vermißt! War'n nicht allzuviele dort, aber lustig wie immer! Wünsche Dir SUPERTOLLE Tage, viel Spaß mit Deinem kleinen Racker und 'ne erfolgreiche Zeit! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_018.gif[/img] Viele liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Hackepeter, alles ok bei Dir? Sicher viel zu tun!!! Heute war es echt Klasse im Chat. Wir sind schon eine tolle Familie. Der Zusammemhalt ist prima und ich freue mich echt auf unser Treffen. Heißt Du eigentlich Peter? Wäre naheliegend! Habe das bisher nicht so richtig mitbekommen. Sei lieb gegrüßt von Marion
03.12.2010
41 Tage.. wow! das ist ja schon länger als die Fastenzeit :shock: ich denke immer weniger ans Fluppenanstecken und der :evil: ist auch nicht mehr ganz so vorwitzig (aber wenn, dann richtig hartnäckig über Stunden hinweg). Ansonsten massenhaft Arbeit und viel müde. Durch das Projekt NMR hab ich im Januar fürchterlich viel liegen lassen und das muss jetzt alles aufgeholt werden. So hundertpro voll belastbar fühl ich mich zwar noch nicht aber irgendwann muss das jetzt wieder hochgefahren werden, sonst kratz ich die Kurve gar nicht mehr. Also ich bin ich ständig hier und überflieg zumindest mal alles, nur mit dem Schreiben ist im Moment nicht mehr jeden Tag. Allen Bekannten und auch den Unbekannten einen ganzen Sack voll Grüsse und weiter viel Erfolg !!
03.12.2010
Hey Hacki, wir haben heute 41 Tage !!! :D
03.12.2010
Hallo ihr Lieben allen die 40Tage Rauchfrei haben einen herzlichen Glückwunsch schickt euch die Fee
03.12.2010
Hallo Hacki, auch Dir herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen. Wir sind sozusagen jetzt die "Viererbande" bis dann die 5 vorne dran steht. Alles Liebe. Marion
03.12.2010
heeeeee. hab grad mit Schrecken festgestellt, [b]dass ich auch 40 Tage voll hab[/b] :shock: Stress im Moment nicht ganz ohne, hoffe mal, dass sich das zum Wochenende hin legt.
03.12.2010
Grüß' Dich Hacky, was macht das werte Befinden? Alles OK bei Dir? Wünsche Dir 'ne Stress und Rauchfreie Zeit und aufbald ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
jooo, komm im Moment nur nicht mehr mit dem Lesen hinterher. Meine Frau ist da, das ist doppelte Arbeit :shock:
03.12.2010
He Hacky, [size=20][color=red]alles im Lot auf'm Boot?[/size][/color] Grüßlis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Nähen ist wirklich cool... Leider habe ich das Talent meiner Ma, auf diesem Gebiet nicht geerbt. Aber dafür lass ich mir immer von meiner Mutter irgendwelche Sachen nähen. Kostüme und "Sonderanfertigungen". Meine neueste Idee, ein Minirock in Feuerwehreinsatzkleidungoptik. Total cool... :D Zurück zum Thema... ach ja Sport... also wenn ich von meinem Tagesablauf ausgehen, bräuchte ich eigentlich auch keinen Sport mehr... :) Stehe meist auch schon halb fünf auf und komme vor elf uhr abends nicht ins Bett, fürchterlich, dabei bin ich doch ein wechselwarmer Langschläfer der zum Glücklichsein mindestens 10 Stunden Schlaf benötigt... :roll:
03.12.2010
dann sie weiter zu, dass du es nicht übertreibs, hast ja in letzter Zeit einiges mitmachen müßen. Nochmals meinen Respekt, dass du trotz allem, dass mit dem Rauchen durchgezogen hast. Ich finde es Klasse wenn jemand nähen kann, ist sehr entspannend habe ich festgestellt, wie ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin mein Kostüm für Karneval genäht habe. Selber könnte ich das leider nicht, kann nach Anweisung ein gerade Naht machen aber, das wars dann auch. Also bis denne Gruß Niema
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.