28.04.2022 18:12

Sport

187
187Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Niema, Mir gehts gesundheitlich immer besser, habe heute in der Mittags-Pause, meine Lungenfunktionen vortesten lassen. wird immer besser, mein Doc meinte, wenn ich so weitermache bräuchte ich nur übernächste Woche nochmal in die Uniklinik, das weitere würden wir dann hier in die Reihe bekommen. Keine Sorgen, ich übertreibe es bestimmt nicht. Aber ich möchte halt das finanzielle wieder ebbes auf die Reihe bringen und ich habe hier für Näharbeiten noch keinen Kundenstamm. Momentan nutze ich das Zeitungsaustragen um hier und da eine kleine Bekanntmachung mit in den Briefkasten zu schmeißen, sobald ich hier bekannt bin, höre ich wieder komplett mit dem morgentlichen Joggen auf. Das mit dem Nähen ist wesentlich Streßfreier und ich kann es zuhause machen. Bis denne Elke
03.12.2010
Hi Klausi, finde ich ja ganz lieb dass du dir Sorgen machst. Ich mache diese auch nur bis ich aus dem gröbsten raus bin. Hat heftig finanziell reingehauen letzte Jahr wegen Bestattung und Umzug. Ist ja auch immer nur Vertretungsweise mit dem frühmorgendlichen Jogging, wenn kein Kranker dazwischen kommt ist Samstag erstmal wieder bis 19.3. Pause. Hätte auch ein eigenes Gebiet bekommen können, neeeee jeden Tag Jahr für Jahr, ne ne das wäre des Guten zuviel. Bis denne Elke
03.12.2010
Hallo Elke, bei dem Tagespensum ist ja klar das du nicht an Gewicht zulegen kannst. Ich denke Sport brauchst du dann wirklich nicht mehr!!!!. Geht es dir denn sonst gut???? Schönen Gruß Niema7
03.12.2010
Liebste Elke, will Dir ja nicht zu hahe auf die Pelle rücken, aaaaaber... was meinst Du wie lange Du diesen puren Stress noch durchhältst? :question: Komm mir nicht mit, das mach ich schon mein Lebtag so! :wink: Na, "normal" ist das jedenfalls nicht, aber... was ist schon normal?! Wünsch' Dir 'ne weiterhin schöne Zeit! Knuddelgrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Klaus, Häkeln, Stricken, Sticken, Nähen (mit und ohne Nähmaschine) kann ich dir auch beibringen. Klöppeln wollte ich selbers mal gerne Lernen. Aber ob das noch zu den Sportarten gehört bezweifle ich, zu Mindestens beim Stricken kann ich herlich entspannen, habe allerdings nicht sehr viel Zeit dafür. Ich mache ja frühmorgens jogging mit Gewichten (Zeitungen austragen d. h. um 3Uhr aufstehen von Montag bis Samstag) danach Arbeiten (8 Stunden in verschiedenen Schichten) das bischen Haushalt, ein bissel hier schmökern und schreibseln, und ins Bett fallen. Ist glaube ich Sport genug. Bis denne Elke Bis denne
03.12.2010
Hey Leute, hab' mich heute in einer benachbarten Männergruppe zum HÄKEL und KLÖPPELKURS angemeldet! In der kostenlosen Schnupperstunde wurden schon mal Grundlagen zum herstellen von Topflappen und Deckchen übermittelt, toll, macht irre Spaß..........!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: Grööööööööööhl, brüll, wälz, na, bervor's soweit kommt, spring' ich wohl besser von der nächstbesten Rheinbrücke :D :wink: :lol: VorStirnhaugrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
[quote=Hedwig]Aber für mich als Fischgeborene ist es schier unmöglich ein inneres Gleichgewicht zu finden.[/quote] oh oh, mein Junior ist auch so einer, das kann ja noch was werden.
03.12.2010
Lieber Ingo, die Schuhe hat meine Schwester und mein Schwager und sie sind hoch zufrieden, da weniger körperliche Beschwerden. Aber Du hast recht - sehr teuer! Gruß Marion
03.12.2010
Noch mal kurz zu dem Kampfsport, das mit dem Woodooonkel ist natürlich durchaus möglich, denn davon gibt es ja mitlerweile mehr als genug. Und natürlich habe ich mich informiert und kenne die Chinesischen Grundsätze dieser Sportart. Doch ein Streit darüber ob es nun "richtiger" Kampfsport ist oder nicht, wäre eine völlig sinnlose Grundsatzdiskusion. :roll: @Nielsson Die sehen aber schon nen bisschen komisch aus, oder??? Vorallem die Sandalen... :wink:
03.12.2010
Vielleicht ja für jemanden interessant: Es gibt besondere Schuhe, die eine runde Sohle haben, dass man quasi wie auf einer Rolle steht/geht und ständig ausbalancieren muss. Also kein Fußbett, welches dem Körper die Arbeit abnimmt. Soll gut für die Haltung, und die Gelenke sein und gleichzeitig fast die gesamte Muskulatur stärken. Es ist total toll in diesesn Schuhen zu laufen, aber gleichzeitig tatsächlich megaanstrengend. Ich persönlich habe diese Schuhe schon 1,5 Jahre, bin begeistert und habe sie in der freizeit fast ständig an. Leider sind sie sehr teuer, kosten so 200 Kracher pro Paar. Der Name besteht aus 3 Buchstaben, quasi 13,2,20 :-) Gruß Ingo
03.12.2010
hexe, vielleicht ist hedwig wirklich an so einen Woodookünstler geraten. Die Gefahr besteht natürlich, wie Du schon sagtest. Aber ich will Sport machen und nicht die Religion wechseln...
03.12.2010
ich geh möglichst erst gar nicht zum Dottore :roll: vorhin in der Gute-Nacht-Geschichte... also da ist ein kleines Männchen, das sitzt im linken Ohr und das flüstert immer Schabernack rein und da ist ein zweites, das sitzt im rechten Ohr und das erzählt wie's richtig läuft. ich hab mich ja sooo an den :evil: erinnert gefühlt.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.