Moin Hacky,
ich habe das jetzt richtig verstanden, Du hast diese Tai-Chi Übungen durchgeführt und Dich danach einfach SUPI gefühlt?
Nach welchem Prinzip läuft denn sowas ab? Da muß doch eine gewisse "Zeremonie" vorgegeben sein, zumindest einen "Plan" geben wonach ich mich bewegen muß!
Also ich finde diese Art "Sport" echt cool, ist relativ einfach durchzuführen, strengt nicht sonderlich an und macht garantiert Sinn!
Hast Du denn bislang überhaupt keinerlei sportliche Betätigung durchgeführt?
Zusätzlich noch die Gummi-Attacken, na mensch Hacky, das kann ja heiter werden :D
Hab mir jetzt mal'n paar Seiten zu Tai-Chi im Netz angesehen, interessant! Mal schaun', ist sicher ne ergänzende Alternative zum Radeln, Rudern und leichtem Joggen! (hab' ich gestern Morgen 1:20h das erste Mal angefangen, oha, das geht aber ab, die eiskalte Luft, das harte aufsetzen der Füße beim wetzen war ja kein Vergleich zum Rädchen fahren)! War zwar recht heftig aus der Puste, aber null Husten, und relativ schnell wieder auf Normal-Level runter!
Berichte mal wie Du das durchgezogen hast, ist sicher interessant!
Für Deine Glühkerze und das Steichholzköpfchen wünsche ich baldige Genesung, damit's wieder richtig FUNKT im Hirn und man nicht ständig so halbdösig in den Seilen hängt!
Mach's gut mein Lieber, bis danniwanni! Klaus ! 8) mit Grüßchen.