28.04.2022 18:12

Sport

187
187Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nicht mal alle 14 Tage. Hätt ich gestern nicht zufällig im Hotel übernachtet und deshalb mal den Rechner neu starten müssen, dann wär mir das (bzw. der Elch) gar nicht aufgefallen. Meine (Noch-)Frau hat ihre Zigaretten hier im Regal liegen lassen. Kratzt mich rein gar nicht (so lange sie nicht die Bude verstänkert - was wir aber beide nie getan haben). Ich hab grad fürchterlich Stress auf der Arbeit. Kratzt mich genauso wenig. Das einzige, was brenzlig werden kann, sind emotionale Situationen. Früher hab ich das in mich reingeraucht. Es hat lange gedauert, bis ich Wege gefunden hatte, das anders zu verarbeiten. Hat etliche Kaffeetassen gekostet :shock: Und ja, ich habe letztes Jahr in solchen Situationen auch noch drei oder viermal wieder zur Zigarette gegriffen. Ein, zwei Züge, weggeschmissen, gut war, schmeckte einfach nur BÄÄÄH :( hatte aber auch kein Verlangen nach mehr. Heute sag ich mir "da stehst Du drüber, zeig es allen, dass Dich das gar nicht erschüttern kann" und schwupps ist der :evil: auch schon wieder hinterm Gartenhaus verschwunden. Und noch was: der Elch sagt zwar ganz toll und brav an, wie viel Zeit "erspart" ist. Diese Zeit zumindest teilweise sinnvoll (im Sinne einer Nichtmehrzigaretten-Pause) zu nutzen halte ich für noch wichtiger als das ersparte Geld auszugeben.
03.12.2010
Da musste man aber lange suchen nach dem hackepeter. [b]500 Tage[/b] - booooaaaah eeeeeej ;-) Glückwunsch. Denkt man da überhaupt noch an das rauchen ausser alle 14 Tage? Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo, Hacky, super von Dir zu lesen! Schön, dass Du auch noch dabei bist, das motiviert die Neulinge sehr. Sei ganz lieb gegrüßt und alles Gute für 2009! Marion
03.12.2010
Möööööööööönsch HACKY, das ist ja riesig mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu erhaschen! Hey Bruder, wie läufts denn so? Ja, unsern "Laden" gibts noch und wir würden uns freuen wenn Du ab und an mal ein Minütchen Zeit investierst kurz bei uns reinzuschauen, na, wie wär's? Daß Du dem Gelblichen auch weiterhin seine Daseinsberechtigung entziehst ist mehr als lobenswert und supergut und... Geraucht??? Haben wir jemals geraucht?? Muß verdammt lang her sein, ne? Ich wünsche Dir ebenfalls für's NEUE einen guten Start, eine glückliche Landung und ein ebensolches Gelingen für alles was Du Dir vornimmst und wünschst! Laß es Dir gut gehen, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Grüß' Dich mein Lieber, jau ich "kämpfe" noch an vorderster Front und lese gerade daß Du [b]KEINE[/b] schlechten Nachrichten für uns parat hältst! Na SUPI! Verrenk Dich bloß nicht bei der ganzen renkerei, gibt'n heilloses geknote bis Du das wieder entrenkt hast! Für Deinen passablen Weg alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
HAllo Hacky, musstet wohl auch aufbleiben heute Nacht um die Uhr um 3 Uhr umzustellen? :badgrin: :D Schön wieder von Dir zu hören. Wie haste das mit den 5 kg hinbekommen? Nur durch Spooooooort. (iss Mord)? Liebe neidische Grüße Marion
03.12.2010
Huhu zusammen, danke Euch allen für die Grüssleins. Die gute Nachricht: es sind wieder fünf Kilos weniger. Hatte schon Sorge, dieses Jahr von der Krankenversicherung die Präme für's Nichtrauchen aber dafür nicht mehr für den BMI zu bekommen :shock: Die mittelprächtige Nachricht: es ist nichts ganz ausgerenkt. Aber auch noch nichts eingerenkt. Es ist auf einem passablen, noch langen Weg dort hin. Die schlechte Nachricht: entfällt heute :lol: @Fee: Junior ist frech wie eh und je, hat gerade das Puzzeln entdeckt und ich geb langsam die Hoffnung auf einen Kindergartenplatz vor nächstem Sommer auf.
03.12.2010
Hallo Hacky, schick Dir mal An-Dich-Denk-Grüße. Wie geht es? Hat sichs wieder eingerenkt? oder ganz ausgerenkt? Liebe Knuddler von der Marion
03.12.2010
Hallo Hacky, freu mich auch von dir zu Lesen!! Hoffe das du alles in den Griff kriegst und das es dir gut geht?!Was macht der Junior?? LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Hacky, Ich habe mich auch gefreut mal wieder was von dir zu lesen. Da hast du ja ehrgeizige Baustellen. Polyamante Neigungen können schwere Herausforderungen sein. Besonders dann, wenn einer der Beteiligten damit nicht so gut umgehen kann. Ich wünsch dir viel Kraft das in die Bahnen zu lenken, dass es dir gut geht und naja, das mit dem öfter Laut werden, wird sich einpendeln. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Hacky, schön von Dir zu hören. Das mit dem Gewicht schaffst Du schon wieder! Zum lautwerden: In der Ruhe liegt die Kraft!!!! :D Wenn Du mit polyamante Neigungen das meinst, was ich annehme das es bedeutet, dann würde mich das aber wahrhaftig nicht vom Hocker reißen. Wünsche Dir guten Erfolg! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Ja ihr, irgendwann läuft jedes Fass über. Seinerzeit hatte ich auch schon an die zehn Kilos plus. Das wär soweit auch in Ordnung aber inzwischen wird es sehr unangenehm, auch wenn gerade noch so "Normalgewicht" dransteht. Aber Kartoffeliges mit Fett hab ich niemalsnienich gemampft. Initial waren die Bären schuld - fragt nicht wie viele Kilos wöchentlich. Die wurden dann ins Regal verbannt. Den letzten Schub gab der Urlaub mit Vollpension - jeden Abend vier oder gar fünf Gänge. Nun gut - all das ist letztlich zwar unangenehm aber zu verkraften und nicht kriegsentscheidend. Am Rest bleibt noch zu basteln. Ich werde schon deutlich öfter laut, Unangenehmes wird nicht mal so eben weggeraucht sondern ausgespuckt. Dass dies, noch viel zu unkontrolliert, nicht gerade zur Freude der Umgebung gereicht, sollte selbstverständlich sein. Ebenso dass polyamante Neigungen nicht jeden vom Hocker reissen. Das alles dürfte schwer, aber bei weitem nicht unüberwindlich sein. Mal sehen was noch alles so kommt - packen wir's an. Also, man sieht sich (man ist ja nicht blind :badgrin: )
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.