28.04.2022 18:12

Sport

187
187Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hee Hacky, ich lese da was von 20 Kilo PLUS?? Nee, nich wirklich oder? Kann das kaum glauben und bekomme Angst, denn auch ich habe Dich noch als gertenschlankes Kerlchen in Erinnerung und sooooooooo lange ist das nu auch nicht her? Warn's dann doch letztendlich die Gummiboys und diese platten Kartoffelcrossys welche Dich haben "aufquellen" lassen??? Aber faszinierend ist es schon, daß sich einige der "alten Haudegen" hier im Forum mal wieder reinschleichen um unseren Jungspunden die Leviten zu lesen, damit sie das RAUCHEN bleiben lassen ! :D Schau, sogar unser "dicke Miezekatze" hat vor zig Wochen mal wieder ein MIAU von sich gegeben! Dann das kleine Drahtmännchen und nun Du... Find' ich supi und zeigt... es geht aufwärts und das Forum lebt!!! Schade daß Du noch nicht da angekommen bist wo Du hin wolltest, ich wünsche Dir jedenfalls daß Du den Weg bald und schnell findest damit auch Du irgendwann sagen kannst: GESCHAFFT, SO IST GUT! Bye mein Lieber und alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Hacki, schön von Dir zu hören bzw. zu lesen. Wow 20 kg das ist schon was - nun ja ich kann mich an unser erstes Treffen erinnern, da warst DU doch sehr sehr schlank. Da machen ein paar Kilo mehr nix aus - aber nicht mehr weiter zunehmen. Ich kämpfe auch mit den Kilos, aber besser nikotinfrei zu sein. Sei ganz lieb gegrüßt und herzlichen Glückwunsch zu 8 vollen Monaten. Bei mir sind es morgen 250 Tage. Marion
03.12.2010
Ach Marion, letztlich ist es egal, wie die Krankheit heisst, da gibt es noch genug weitere Beispiele. Meine Art damit umzugehen ist eher sarkastisch- respektlos. Recht gebe ich Dir aber mit der Arbeit. Als Raucher hat man immer automatisch seine Pausen gehabt, innegehalten, nachgedacht. Das fehlt etwas, wenn man sich nicht dazu zwingt. So, ich feiere heute 8 volle Monate. Fast 3.000 Zigaretten. Das Geld dafür habe ich schon vor etlichen Monaten auf den Kopf gehauen, als "Vorschuss" sozusagen :oops: Ob es besser geht? Nein, nicht wirklich. Es wird sich noch einiges verändern müssen, bis alles wieder stimmt - nicht mehr zu rauchen war wohl nur der Anfang. Gewichtszunahme inzwischen 20 Kilos, die Anzüge werden langsam knapp - aber Sport mach ich immer noch nicht :roll:
03.12.2010
Hallo Hacki, sei froh, dass Du diese Krankheit nicht hast. Es ist erschütternd, was A... aus Menschen macht - Menschen, die ein Leben lang topfit und geistig superklar waren. Ich habe einige in meinem Umfeld und es tut mir so weh das mit ansehen zu müssen. Da müssen wir dankbar sein für jeden Tag, den wir halbwegs gesund überstehen. Mach nicht zu lange mit der Arbeit an Deinem 201. Tag. Ich denke wir müssen mehr lernen zu genießen, denn eines Tages heißt es am Grab: Er war ein fleißiger Mann.....Arbeit war sein Leben.... Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Danke Euch allen, ich bin wohl der einzige, der es schon wieder ganz vergessen hat :oops: Wie hiess die Krankheit mit A...? Werde mir jetzt ein Extrastündchen Arbeit zum 201-ten gönnen 8)
03.12.2010
hallo Hacky, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 rf Tagen, chapeau. Wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen für deine private Situation. Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Hacky, Alles liebe zu 200Tagen RF!!!!!Juhuuu ich hab's nicht vergessen :D Lass es dir an diesem Tag heute gut gehen trotz allem!!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Hacky, toll, dass Du nicht rauchst, trotz Anspannung. Wünsch Dir schon mal alles Liebe zu 200 Tagen. Tolle Leistung! RESPEKT! Herzliche Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Hacky, wenn dein's nicht reicht,erinnere ich dich dran :wink: Leide zwar auch schonmal unter*HIV*(hab ich vergessen)aber ich denk dran!! Liebe ich Drück dich mal Grüsse die Fee
03.12.2010
Danke, alle zusammen, auch für die Nachfragen. Es ist zwar noch nicht besser aber ich arbeite daran. Und rauche nicht. Auch wenn mir durchaus schon mal alles egal und nach Qualm gewesen wäre. Die sechs Monate hab ich verpennt, die 200 Tage sind morgen. Mal schauen, ob das Gedächtnis bis dahin reicht :oops: Bis bald, Hacky
03.12.2010
Hallo Hackepeter, wollte mal hören wie es Dir geht??? Meld dich doch bitte mal,ja?! Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
hallo Hackepeter, wünsch dir auch erstmal viel Kraft für dein weiteres Vorgehen. Weiß zwar nicht worum es bei dir genau geht, aber ich glaube, wenn man seine Sucht verlässt, verändert man sich und die anderen müssen sich zwangsläufig mitverändern. Tun sie das nicht, ist es klar, dass die Situation eskaliert. Es ist wie bei einem Alkoholiker, solange er trinkt wird gewettert und geschimpft, aber die Familie kennt die Gefühle, die damit verbunden sind und arrangieren sich irgendwie. Wird aber dieser jemand trocken, muss sich auf einmal jeder mit seinen eigenen Gefühlen auseinandersetzen. Und das ist für manch einem sehr unangenehm und schmerzhaft, weil ja kein "Sündenbock" mehr da ist. Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, war mir aber danach, es zu schreiben. Also alles Gute Bea
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.