28.04.2022 18:12

Sport

187
187Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Damit solltest du 'vieleicht mal zum Doc gehen!! Im günstigsten Fall hast du dir nur'nen Nerv eingeklemmt,hoffentlich!! Versprich mir das du das kontrollieren lässt,ok!!!!
03.12.2010
wie war das Thema dieses Threads??? uuuaaaaagh. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Hab zu viel um die Ohren.
03.12.2010
au Backe das musste was machen.... Gute Besserung! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
mit 30 kann ich nu nicht mithalten. Ich hab Sonntag den Junior vier Stunden auf den Schultern durch die Gegend getragen. Das ging auf eine Bandscheibe im Bereich der BWS und jetzt ist der linke Arm fast taub.
03.12.2010
Ich im moment wie......30 :badgrin:
03.12.2010
jo so isses - manchmal wie 20 und machmal schon wie 60/70..... :badgrin:
03.12.2010
alles relativ - und man ist immer so oll, wie man sich gerade fühlt, nech? :wink:
03.12.2010
Als ich mich angemeldet hab waren hier 172Nutzer mittlerweile sind wir bei ich glaube 425 :shock:
03.12.2010
Jetzt hör aber mal auf - alter Opa - was soll ich da denn sagen :roll: :roll:
03.12.2010
jo Fee, die 150 sind vorüber. Und ich hab sie doch noch verschlafen. Da der Elch grad nicht läuft, weiss ich nicht einmal, wie viele es jetzt wirklich sind. Ich stell aber mal so eben fest, dass sich die Anzahl der Nutzer hier verdoppelt hat. Ist ja richtig die Hölle los. Nichts für olle Oppas wie mich :lol:
03.12.2010
Hallo Hackepeter, wollte nur mal hören ob bei Dir noch alles klar ist? Hast Du die150 schon hinter Dir oder steht das jetzt an?? Liebe KnuddelDrückDich Grüsse die Fee
03.12.2010
Huhu alle zusammen, och je, schon so lang nicht mehr hier gewesen? Naja, :evil: hat ja bei mir auch keine Schanze mehr. Und die 150 stehen vor der Tür, hätt ich auch glatt verpennt. Zu tun ist gerade sehr viel, ja. Und im Chat war ich eigentlich noch nie - bei der elternunfreundlichen Zeit hab ich das einfach nicht hinbekommen. 14.06.? Ich dachte, ich hätte es irgendwo anders schon geschrieben. Bin ich auf Geburtstagsfeier, leider! Überlebenszeichengrüsse vom Hacky
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.