28.04.2022 18:12

Sport

187
187Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hacky, erst mal zum 118. herzlichsten Glückwunsch - habe ich richtig gerechnet??? So langsam rechnet man doch nicht mehr mit - ist zu anstrengend und das Nichtmehrrauchen ist in den Alltag integriert! Die Idee mit Omas Utensil ist schon sehr kreativ, aber ich denk mir auch,nicht optimal. Kannst das mal als neue Idee anregen, an der Tanke auch Windeln anzubieten!!! :badgrin: :badgrin: Überleg mal, was an der Stimmung zu verbessern ist, das tut Junior nämlich auch nicht gerade gut. Erst mal liebe Grüße - muß arbeiten. Marion
03.12.2010
Also ich hab auf die Ministerin gehört - kein Bier, kein Bollerwagen. Das war aber eh kein grosser Verlust. Bier trink ich ja sowieso nicht und ohne Bier braucht's eigentlich auch keinen Biertransport-Bollerwagen. Haben grossen Ausflug gemacht und glorreicherweise hab ich die Windeln vergessen. Versuchts mal in einer halbwegs grösseren Stadt am Feiertag Windeln zu bekommen, Pustekuchen iss, nicht mal in der Kinderambulanz. Macht nichts, die Oma hat ja auch so was ähnliches also haben wir das zweckentfremdet. Nicht gerade optimal, eigentlich alles andere, und nach Murphy musste dann auch gleich drei mal geschissen werden.... Also geht's morgen wieder rund, in der Waschmaschine und bei der Arbeit. Stimmung noch nicht grad besser (ich würd hier vom Claudette- Syndrom sprechen, Du weisst was ich mein' :wink: ), dafür ist der :evil: im Moment absolut handzahm. Und, mein Auto ist letzten Freitag zusammengebaut worden - endlich, endlich - ein Jahr DN-Tours hat langsam gereicht.
03.12.2010
Hallo Hackepeter, hoffe, dass sich Deine Stimmung gebessert hat und auch der Arbeitsanfall nicht mehr so dolle ist. Vielleicht konntest Du ja auch den 1.Mai mit Sohnemann genießen? Übrigens Helferlein ist wieder da, schau mal unter "Vom Können und Wollen". Wünsch Dir alles Gute und melde Dich bitte mal wieder, wenn es Deine Zeit erlaubt. Liebste Knuddelgrüße von Marion
03.12.2010
gut wäre übertrieben, rauchfrei schon und das recht problemlos, hab ja gar keine Zeit zum drüber nachdenken. Arbeitsanfall und Stimmung sind aber alles andere als perfekt :(
03.12.2010
Hallo Hacky, ist bei Dir alles in Ordnung?Wollte nur mal hören ob es Dir gut geht? Liebe Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Hackepeter, ach so hast Du das gemeint.Verstehe!!! Dann lassen wir uns Mal überraschen, was und wen der Mai uns so bringt. Bis dann Heike
03.12.2010
Nee Heike, das war natürlich anders gemeint. Meinte die Leute, die sich hier neu anmelden. Also dass zum Mai hin wegen des Ausstiegsprogramms wieder mehr anfangen aufzuhören, ähnlich wie nach Sylvester. Wie viele davon dann hängenbleiben, ist eine andere Sache.
03.12.2010
[quote=habakuk]Wie heißt es so schön: es ist leichter einen wilden Gaul zu zähmen, als einen lahmen Gaul in Trab zu bringen.[/quote] hmm, Narkosespritze?? :badgrin: waren vorhin drei Stunden zum Toben in der Spielhölle. Jetzt ist er erschlagen und schläft wie ein Holzfäller. Und mir gehen auch gleich die Augen zu, so hübsch warm wie es ist. So schön einfach wie früher ist das nicht mehr.
03.12.2010
Moin Hackepeter, was muss ich da lesen!? Mit den Neuzugängen wird es ab dem 01.Mai wieder weniger?? Wegen der Maifeier und Alkohol oder warum ??? Ich gehe ohne Nicomo zur Maifeier und werde Dir dann am 02.Mai berichten wie es dem Neuzugang ergangen ist. Liebe Grüße Heike
03.12.2010
LOL Marion!!! Lieber Hacki, Rumpfbeugen halten fit und verchlanken die Taille :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Küsse an alle, BeeZee
03.12.2010
O Hackepeter natürlich auch von mir meinen [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif[/img] für Deine große Leistung. Herzlichen Glückwunsch! Trost.... Die Phase mit Junior geht auch wieder vorbei. Wie heißt es so schön: es ist leichter einen wilden Gaul zu zähmen, als einen lahmen Gaul in Trab zu bringen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o055.gif[/img] Liebe Knuddelgrüße von Marion
03.12.2010
ohje, ich komm zu nichts und hier ist ja auch noch Highlife, dass man nicht mit dem Lesen nachkommt. Junior ist grad ein kleiner Satansbraten :roll: Hat Spass daran, alles mögliche auszukippen. Hab heute drei Waschmaschinen mit Aufwischtüchern gehabt. Erst ein Becher Buttermilch im Tiefflug, dann normale Milch beim Eingiessen, ein kleines Eimerchen Wasser aus der Badewanne raus und am Ende fünf Liter Putzwasser übers Laminat :shock: Also mit Ruhe ist nichts, bloss nicht unbeobachtet lassen, das liebt er um irgendwas neues auszuhecken :lol: Aber es ist ja bekannt: wenn Kinder und Steckmücken leise sind, ist irgendwas im Busch... @Nörgelinchen: nicht zu tief, ist ja peinlich 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.