Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.09.2012 14:12

Startschuss

96
96Beiträge
04.08.2011
10:46 Uhr
Hallo Sandra! Glückwunsch zu deinem Tag 4 :) Ich darf heute meinen 10. Tag feiern *stolz* finde schön wie motiviert du hier durchs Forum schreibst :D Wirkst so richtig gut drauf und wie gesagt, motiviert. Bleib bei deiner Einstellung, dann wird alles klappen und auch das Festival wirst du gut und rauchfrei überstehen. :) [img]http://janosch-welt.de/out/pictures/1/janosch-postkarte-das-leben-ist-schoen.jpg[/img]
04.08.2011
10:06 Uhr
[quote="fleur77"]Hat Nico schon was gemacht???[/quote]Nein. Das ist ein [url=http://youtu.be/cJ70Xu7eOII]Wunder[/url]!
04.08.2011
09:30 Uhr
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Tag 4. Selber mal auf Schulterchen klopf :lol: Hey und Angela, ich freue mich natürlich über jede Zuschrift und deine werd ich mir ausdrucken und in meine Tasche fürs Festival stecken. Bereite mich gerade mental gut darauf vor an dem Festival nicht zu rauchen. Es sind noch knapp drei Wochen und wenn ich mir wie Scientology, die ganze Zeit sage, "Du rauchst nicht", dann wird das schon klappen.:) Habe meine Ideen also die Strohhälme und hoffe die helfen. Abenkung wird genug sein, jedoch auch rauchende Freunde...und da muss ich aufpassen.:o Besonders, wenn man ein Bierchen etc. schlürft, fällt es einem schwer. Aber auch darauf geb ich acht, da ich die Fallen kenne und mich nun besser wappnen kann. Wenn ich etwas nagendes an mir bemerke, gibt es nur noch Wasser und eine kurze Pause von den rauchenden Freunden. Hab sie auch bereits darauf hingewiesen, das dies keinesfalls böse von mir gemeint ist, nur will ich durchhalten. Und das mit allen Mitteln!!! Ich mag mein jetziges Leben und den frischen Duft in meiner Kleidung an mir und den Klamotten. Das soll auch so bleiben! Wie man so schön sagt, einfach mal stur bleiben. Besten Gruß Sandra
04.08.2011
09:10 Uhr
:o:o:o Wow, ich hab "löschen" und "bearbeiten", seit meinem letzten Beitrag, rechts oben stehen!!! :lol::lol::lol: Hat Nico schon was gemacht??? Danke 8) Sandra
04.08.2011
09:05 Uhr
"Über dein Text: Verfasst am ......(Datum)genau in der gleichen Höhe bloß auf der rechen Seite da steht dann löschen/bearbeiten.Dann brauchst du nur noch anklicken und bearbeiten du kannst ihn aber nur bearbeiten wenn du ihn schon abgeschickt hast!:wink::wink: Ich hoffe jetzt klappt es :roll::wink:" Hallo Biggi, vielen Dank, doch bei mir ist leider nix. So gar nix :bang::bang::bang: Aber Nico macht das schon, gell :D Lieben Gruß Sandra
04.08.2011
08:50 Uhr
Hallo Nico, danke, macht die Unterhaltung direkt persönlicher.:D Vielen Dank auch für deine ausführliche Beschreibung, welche mich wissen lässt, ich bin auf der richtigen Seite: "Also wenn ich mich mit meinem Nichtadmin-Zugang einlogge, sehe ich in dem dunkelgrünen Balken über meinem Beitrag auf der rechten Seite einen Button "Löschen" und einen Button "Bearbeiten". "Ich kann aber nicht ausschließen, weil ich hier noch verhältnismäßig neu bin, dass es diese Buttons bei einige Nutzern nicht gibt. Wenn es so sein sollte, bitte ich um Rückmeldung." Zu letzterem melde ich mich zurück, denn ich habe diesen Balken nicht auf meiner Seite über meinen Beitrag.:cry::cry::cry::cry: Aber sicherlich bald, wenn ich die positiven Zusprüche aus deinem letztem Beitrag richtig deute. Und, wenn du schon lange nicht mehr bei summer breeze warst, ist es ein Grund, dort wieder hinzufahren. Gruß Sandra
03.08.2011
19:27 Uhr
[quote="Venus1"]Jetzt will ich Dich ein wenig beruhigen, [b]ich kann meine Texte auch nicht bearbeiten[/b]. Schreib ich fett, damit Herr Nico das leichter findet. Einen Balken unten habe ich auch nicht. Wenn ich mich über Goo... einlogge, habe ich unten den Balken, aber immer noch keinen "Text-bearbeiten-Button". Habe mich schon immer gewundert, warum und wie manche im Forum den Text bearbeiten. Aber naja, Fehler sind doch auch was Nettes.[/quote]... und erhalten mir den Job. Können wir wieder suchen, woran das liegt ...
03.08.2011
18:22 Uhr
Hallo fleur wenn Du Dein abgeschickten Text nochmal bearbeiten möchtest,Du siehst doch die dicke grüne Zeile!!!????? Über dein Text: Verfasst am ......(Datum)genau in der gleichen Höhe bloß auf der rechen Seite da steht dann löschen/bearbeiten.Dann brauchst du nur noch anklicken und bearbeiten du kannst ihn aber nur bearbeiten wenn du ihn schon abgeschickt hast!:wink::wink: Ich hoffe jetzt klappt es :roll::wink: liebe grüße Biggi:wink:
03.08.2011
16:17 Uhr
Hallo fleur, ein vespätetes Willkommen wird von Dir hoffentlich auch willkommen geheissen? Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem 3. Tag. Beim Festival wirst Du Dich bestimmt amüsieren. Meistens ist es Leichtsinn und Langeweile, die uns zur Zigarette wieder greifen lässt. Du wappnest Dich doch schon vorher und achtest auf Dich. Du willst nicht mehr rauchen und Festival hin oder her, Du rauchst nicht. Wenn Dich Nico (hihi, welcher?) ärgert, balle die Hände zu Fäusten, stecke sie in die Hosentaschen und mach Deinen Mund nicht auf. So kann man nicht rauchen. :lol: Jetzt will ich Dich ein wenig beruhigen, [b]ich kann meine Texte auch nicht bearbeiten[/b]. Schreib ich fett, damit Herr Nico das leichter findet. Einen Balken unten habe ich auch nicht. Wenn ich mich über Goo... einlogge, habe ich unten den Balken, aber immer noch keinen "Text-bearbeiten-Button". Habe mich schon immer gewundert, warum und wie manche im Forum den Text bearbeiten. Aber naja, Fehler sind doch auch was Nettes. Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Tag. Liebe Grüße - Angela
03.08.2011
16:04 Uhr
bearbeitet:
03.08.2011
16:05 Uhr
Summer Breeze war ich schon lange nicht mehr. Damals war es noch in Abtsgmünd. Und ab übermorgen verpasse ich Wacken. Also wenn ich mich mit meinem Nichtadmin-Zugang einlogge, sehe ich in dem dunkelgrünen Balken über meinem Beitrag auf der rechten Seite einen Button "Löschen" und einen Button "Bearbeiten". Ich habe mich extra privat registriert, um sicher zu gehen, dass das nicht nur Funktionen für den Moderator sind. Ich kann aber nicht ausschließen, weil ich hier noch verhältnismäßig neu bin, dass es diese Buttons bei einige Nutzern nicht gibt. Wenn es so sein sollte, bitte ich um Rückmeldung. Nico
03.08.2011
15:35 Uhr
Hallöli lieber Admin (Nico?), jetzt stehe ich vollkommen auf dem Schlauch. Rechts oben neben meinem Beitrag steht nix, darunter ist auch kein Balken nur "zitieren" und "Profil". :roll: Hm...und dann, wenn ich es versendet habe, steht da auch nix????*amKopfkratz* Ist das ein lustig gemeinter Test für Neulinge?:wink: :lol: Bei dem Festival handelt es sich um das Summer Breeze Open Air 2011 8) Gruß fleur
03.08.2011
12:09 Uhr
[quote="fleur77"]Für das Festival ...[/quote]Welches, wenn man als ehemaliger Festivalgänger fragen darf? [quote="fleur77"]Lieber Admin, hier nochmal vielen Dank für den Hinweis der späteren Nachbearbeitung, jedoch hab ich den Button "Bearbeiten" in der rechten oberen Ecke nicht entdecken können :cry: Erbitte Aufklärung.[/quote]Rechts oben neben dem eigenen Beitrag, nicht auf der Seite.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.