Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Mitstreiter :)
Diese Nacht hab ich wunderbar tief geschlafen und hatte keinerlei Albträume mehr.
Heute könnte ich Bäume ausreissen und hoffe, das der Zustand für immer anhält.
Gestern hat Nico noch rumgezickt, da hab ich ihn mit 1,5 h fahrradfahren fertig gemacht.
Wenn man sich erst mal in der frischen Natur bewegt und dort tief durchatmet, weiss man wofür man aufhören möchte/will/wird!!!
Heute ist Tag 3 angebrochen und mir gehts gut. Werd mich gleich mal in das Forum für den dritten Tag einschreiben, pusht einen selbst immer wieder.
Und ich freu mich schon auf den vierten Tag, laut der anderen, erfahrenen rauchfreien Personen, bin ich dann aus dem Gröbsten raus.
Wobei ich mir noch ein bissel Sorgen mache, wegen dem Wochenende.
Da muss mehr Abwechslung her und ich werd die Foren für weitere Ideen durchsuchen.
Darüber hinaus gibt es ein Mittelalterspektakel und da halte ich mich vom Alkohol fern und nah bei meinen Nichtraucherfreunden :lol:
Für das Festival brauch ich noch ein paar Tipps von euch.
Es ist am 18-20 August und ich werde keinen Computer bei mir haben.
Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps, Ratschläge oder Zusprüche sendet, die ich mir ausdrucken und in die Tasche stecken kann.
Ach und liebe Biggi, danke für deine Erklärung bezüglich "bearbeiten".
Den rechten Balken hab ich, jedoch ist unten kein weiterer Balken???:cry:
Ist ja nicht weiter tragisch, denke nach meinem erholsamen Schlaf, kommen nicht mehr so viele Rechtschreibfehler vor :)
Lieben Gruß
fleur