Ich kann mich nur wieder für Eure Worte und Eure super liebe Art bedanken!
Ich bin nun seit 4 Tagen hier angemeldet und muss sagen, dieses Forum erleichtert es mir tatsächlich sehr, meinen Entschluss durchzuziehen und nicht wankelmütig zu werden!
Es ist wirklich ein tolles Gefühl zu wissen, dass hier jeder weiß, wie es mir geht und vor allem, dass ich weiß bzw lese, dass soooo viele andere schon seit längerer Zeit "ohne" leben! Und glücklich damit sind! Das bestärkt mich nur noch mehr in meiner Entscheidung!
Bin auch schon feste dabei, diese Seite und vor allem das Forum bei meinen "Raucher-Freunden" zu bewerben.. nur für den Fall, dass sie auch irgendwann "clean" werden wollen :)
Nochmals: Vielen Dank an alle, die sich schon die Zeit genommen haben, mir zuzuhören und zu antworten!
Kurzes eigenes-auf-die-Schulter-klopfen:
Erste Mini-Stress-/Verlockungs-Attacke ohne zu qualmen überstanden!
->Nachmittag mit Nicht-Rauch-freien-Kommilitonin verbracht, 2-stündiger anstrengender Gerichtsverhandlung mit [b]Raucherpause [/b]als Zuschauer beigewohnt, Kommilitonin in besagter Pause nach draußen begleitet, ich aber "leckeren" Nico-Kaugummi verdrückt, Schachtel der Kommilitonin in meiner Handtasche während der ganzen Zeit in meiner Handtasche verstaut.. Anschließendes Radler auf heimischem Balkon mit Kommilitonin genossen.. Ich "ohne", sie "mit"..
Bin schon bissle stolz :)
Guads nächtle :)