Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Stress,was dann?

96
96Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Eileee, einfach nicht zuhören wenn :evil: dir ein Ohr ablabern will!! Viel Kraft und Stärke schickt dir LG die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, Ich hab gerade Zeit und hab an euch gedacht. Wie geht es allen wo krank sind? Das hört man öfter, man hört auf zu rauchen und dann erwischt es einem. Heute ist mein 10 Tag, leider bin ich heute etwas niedergeschlagen, Nicomo hat trotzdem keine Chance. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Grüßchen Elke
03.12.2010
Hallo Klaus, Danke alles Ordnung. Hier ist ja seit gestern Abend viel passiert,da kommt man aus dem lesen nicht raus arme Marion. Ich wünsch dir auch eine guite Zeit Bis bald Elke
03.12.2010
Hey Elke, wie läuft's bei Dir? Alles im Lot auf'm Boot? Wünsch' Dir eine gute Zeit und weiterhin viel positive Kraft! Tolle Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Elke, siehsch, geht doch au ohne, gell. :D Ich wohne jetzt im schönen Odenwald und möchte hier nie wieder weg, außer in die Eifel, oder nach Freiburg / Südschwarzwald. Eine Woche ohne Kippen ist schon ne ganze Menge - kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so! En scheene Gruuus no Heilbronn, Peter
03.12.2010
Huhu Elke, Nordschwarzwald grüßt die Weinberge. Durchhaltegrüße Bruni
03.12.2010
[quote=Elieee]Hallo Peter, dann waren wir ja fast Nachbarn wo wohnst du jetzt? Bei mir läuft' s gut heute 7 Tag ich kann es kaum glauben Bis bald Elke[/quote] Hey Elke, uuuuuuuuuuuuuuups, da bist Du aber im völlig falschen "Zimmer" gelandet! In Peter's "heiligen Hallen" oha! Er wird es verschmerzen... müssen! Hihi! Grinsegüßchen an Euch vom Klaus ! 8)
03.12.2010
[quote=Elieee]Hallo Klaus, ich gratuliere zu 1 Jahr 1 Monat und 2 Tage hoffentlich hast du dir auch einen schönen Urlaub gegönnt von dem was du gespart hast. Ich war in Italien und weiß worauf ich jetzt spare. Der magische 6. Tag war gestern auch schwer heute macht es mir fast nichts aus. Beim letzten mal hat sich meine Atmung verändert das war ein komisches Gefühl, und dann habe ich mich noch aufgeregt ich weiß gar nicht mehr warum dann war es mir egal und habe wieder geraucht. Ich glaube wenn ich mir jetzt eine anzünden würde wäre ich wieder so süchtig wie vorher. Ich habe aufgehört weil es mir nicht mehr so gut ging und nach 17 Jahre und bis zu 30 Zigaretten am Tag reicht es jetzt!!!!! Liebe rauchfreie Grüße Elke [/quote] Hallöchen Elke, Dir auch, GRATULATION zu einer Woche ohne Fluppen, SUPER!! Dieses Jahr war leider noch kein Urlaub drin, werde jetzt erstmal schau'n, daß ich wieder einigermaßen fit werde!!! Daß Du den kritischen Tag bereits hinter Dir hast, sollte Dich zuversichtlich stimmen es auch noch länger "durch/auszuhalten"!! FREU' Dich, es geht aufwärts!!! Mehr und besser Luft zu bekommen ist ein "komisches Gefühl"? Hm, sicher hast Du damals etwas völlig falsch interpretiert! Aber trotzalledem wäre das kein Grund gewesen sich wieder einen Stängel ins Gesicht zu stecken! Holla die Waldfee, liebe Elke, DENKE NOCH NICHTEINMAL DRAN! Denn schon der Gedanke allein wäre "strafbar"! :wink: Darüber gibts doch wohl eigentlich nichts zu diskutieren, denn "diese EINE" kann und darf es nicht mehr geben! Sieh mal, Du bist dann nicht so süchtig wie vorher, Du bist JETZT auch noch SÜCHTIG und noch viel Schlimmer, Du wirst Dein weiteres Leben ebenfalls SÜCHTIG sein! Nur mit dem kleinen Unterschied, [u]DU[/u] hast Deine Sucht im Griff und nicht die Sucht DICH, klaro? Laß es also niemals dazu kommen, denn alles wäre umsonst gewesen! Du solltest Dir in gemeißelten Hiroglyphen auf die Fahne schreiben, das es DAS jetzt für immer und ewig gewesen ist, Dich entsprechend verhalten und danach leben! Eine Garantieurkunde wird Dir selbstverständlich niemand unterschreiben, selbst DU nicht, ein Restrisiko wird immer mitschwingen! Behalte Nicomo im Auge, so wie er Dich, doch sei Du kleverer als er und Du wirst ihm immer eine Nasenlänger voraus sein! Ich wünsch' Dir alles Gute und viel Erfolg! Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Elke, na, wie läufts? Du kommst aus Heilbronn? Ich komme ursprünglich aus Eppingen, bin dort aufgewachsen, war aber bestimmt schon 7 Jahre nicht mehr dort. Liebe Gruße, Peter
03.12.2010
Huhu Elke, Du kochst das schwäbische Nationalgericht? Wo kommst Du denn her? (oder hatte ich das womöglich schon gefragt *schäm*) Verfressene Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Eileee, war ja ein paar Tage nicht on :( und bei der Fülle der Nachrichten krieg ich das auch nicht mehr ganz geregelt und wollte mal hören wie es den so bei Dir läuft?Heute Tag7 oder?? Schick dir einfach mal etwas Kraft und Stärke!! :D Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Elke, nun biste ja schon bei Tag sieben, gut so und weiter machen :D . Das Gedicht für Marion habe ich mir aus den Weiten des www.herausgesucht. So Vier-Fünfzeiler dichte ich schon mal selber. Ich wünsche Dir nen guten rauchfreien Start in die neue Woche. Viele Durchhaltegrüße sendet Robert
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.