Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Stress,was dann?

96
96Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[quote=Elieee]Hallo Klaus, ich habe gerade gelesen das du schon ein Jahr nicht mehr rauchst, ich finde es Super das du weiterhin uns allen Mut machst und so fleißig schreibst! Mein 5.Tag lief Super ich bin ganz stolz auf mich, ich habe mich heute sehr aufgeregt ich habe einen Fehler gemacht und das hat mich 1,5 Std gekostet. Natürlich war mein erster Gedanke ,jetzt rauche ich eine, und dann habe ich mir gedacht davon wird es auch nicht besser und hab durchgehalten. Liebe Grüße und einen schönen Abend Elke[/quote] Hey Elke, na das wird ja immer besser, gratuliere daß Du STARK bist und bleibst!! :D Ja, Anfang September hatte ich das Jahr "voll"! Kinders, wo ist die Zeit geblieben! Ich fühle mich gut, vermisse NICHTS und habe eine Menge Kohle MEHR auf dem Konto!!! Genauso kann's Dir auch ergehen, falls Du weiterhin EISERN bleibst, Dir ständig vor Augen führst (so wie heute) daß eine Zigarette diese Scheißsituation nicht verbessert oder erleichtert, nein, genau das Gegenteil tritt ein, man will es sich nur nicht eingestehen! Wenn's hart kommt und Dich dieser Schmacht-Gedanke nochmal überkommt, dann... Augen zu... gaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen, und LAUT sagen, (egal wer da neben Dir steht) [b]NEIN, ich muß jetzt nicht rauchen ich brauche das nicht, ich bin STARK! [/b] Sollst mal sehen, nach kurzer Zeit ist der Gedanke verschwunden und Du fühlst Dich wieder wohl und vor allem STOLZ, weil wieder erfolgreich einer Versuchung widerstanden! Ich wünsch' Dir eine GUTE ZEIT! Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Elieee, herzlichen Glückwunsch zu Tag 5! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif[/img] Ich knuddel Dich mal ganz feste und schicke Dir ganz viel Kraft und Mutmachgrüße. Du schaffst es! Marion
03.12.2010
Liebe Elke, nun haste ja schon fünf Tage geschafft,meinen Glückwunsch. Halte weiter durch,auch wenns schwer fällt-ich kenne das- alle kennen das :roll: . Ich sende Dir viel Kraft,und nen guten Start in den Tag sechs. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Grüß' Dich Elke, Tag 5 steht in den Startlöchern, und... klappt's noch gut? Daß Du Dich von Deinen Kindern mit ARBEIT erholen mußt ist ja auch mal eine ganz neue Methode :D :lol: und läßt mich ein wenig schmunzeln! Keine Bange niemand muß hier einen Bewerbungsbogen ausfüllen oder etwas preisgeben was er nicht möchte! Jedem wie ihm beliebt... Du schreibst in Deiner "Begrüßung" daß Du nach 6 Tagen schwach geworden bist und STRESS für Dich Gift ist! Du näherst Dich dieser magischen Zahl... und bereitet Dir das Probleme oder geht's ganz easy?? WAS ist z.B. Stress für Dich, jeder empfindet sowas ja anders!! Was war der Grund/Auslöser daß Du SCHWACH geworden bist? In wieweit hast Du Dich mit dem Thema NICHTmehrRAUCHER zu werden beschäftigt und Dich gründlich VORBEREITET? Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür sich eine Zigarette ins Gesicht zu stecken um sich BEWUSST zu VERGIFTEN! WARUM macht man's aber trotzdem wenn's der Kopf schon längst begriffen hat, das Fleisch aber zu schwach ist dem ein Ende zu setzen! Weil man in eine SUCHTFALLE geraten ist aus der man meist ohne Hilfe nicht so einfach wieder heraus kommt! An dem Tag wo man das RAUCHEN angefangen hat machte man sich keine Gedanken darüber als sich langsam aber sicher der riesige, stinkende und sabbernde Kelch einer fleischfressenden Pflanze über einen herabsenkte! Weil... man roch es ja nicht -- man RAUCHTE ja! Jetzt aber ist der Verwesungsgeruch dermaßen ätzend und unangenehm geworden, daß man es nicht mehr aushält und ihn loswerden möchte! Man "Versucht" das eine oder andere aber es klappt nicht! Verzweifelt langsam an sich und der Welt, bis... ja bis da ein Lichtlein in Form einer WILLENSSTARKEN GEMEINSCHAFT auftaucht um einen mal so richtig wachzurütteln! Und schau, das "rütteln" hatte bislang ERFOLG! Wir ALLE wünschen Dir daß es Dir weiterhin GUT geht und Du Deiner SUCHT bladigst ADE sagen kannst! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Elke Tag 4 ist doch Super.Es ist immer gut sich jeden Tag ein bischen zu belohnen und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Einen schönen Feiertag wünscht Dir Manu :lol:
03.12.2010
Hallo Elke , heute schon Tag 4 Yeahhhhhhhhhh! Und du warst schon einkaufen ,richtig so lass es dir gut gehen ! Hab irgendwo gelesen das du 2 Mädels hast ????? Dann haste Stress genug und darfst auch mal an dich denken !!!!!!!!!! Na ja ok alle 3 Tage iss ein bischen viel ,aber kann ja auch mal was anderes sein !!! Ich hab mir nur einmal ein Parfum gekauft aber das genieß ich wie dolle und schnüffel mich daran irre ;-))))) (Das wäre bei dir sicher schnell bei den Mädels ,aber ich hab 2 Jungs:)))die schnüffeln dann an mir ;-)))) Oh ja das mit den enuen Nachrichten ist echt heftig,ich hab auch noch 110 oder :......... Nein alle kann man nicht wirklich lesen ,aber wenns einem schlecht geht ,dann hab ich immer alle gelesen .........das hat mir sowas von geholfen .......... Viel Kraft und weiterhin ein so leichtes ENtziehen wünscht dir ganz dolle und von Herzen biddy
03.12.2010
HI Elke - wie läuft Tag 4?? alles klar soweit? Ich habe noch 119 Nachrichten zu lesen also kann ich das verstehen, dass Du auch nicht hinterher kommst.. :D weiterhin viel Erfolg und grüßle wünscht Dir die Irin
03.12.2010
Hey Elke, das freut mich echt daß Du gut klar kommst! Aber mal ehrlich, war's die ganze "Aufregung" im Vorhinein wert??? Man macht sich (leider) im Vorfeld viel zu viel unnütz den Kopf und wundert sich wie "easy" doch alles geht (gehen kann)! Wenn Du so weiter machst kannst Du Dich ja mit Sinéad zusammen tun und den Club der "Leichtigkeit des Seins" gründen! :D Wenn Du möchtest "erzähl" uns doch mal ein wenig über Dich, damit wir Dich ein bischen besser kennen lernen! Alles Gute weiterhin und nur POSITIVE Gedanken vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Elke, dir auch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Ich komme aus dem lesen nicht mehr raus ich würde euch gern alle schreiben aber das schaffe ich nicht. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Bis bald Elke
03.12.2010
Hallo Elke, Glückwunsch zu Tag 3 und ganz viel Mut und Freude zum Durchhalten. Wir sind da und helfen Dir. Liebe Knuddler von Marion
03.12.2010
Hallo Elke, super dass Tag drei gut verlief. Drücke dir die Daumen für die nächsten Tage. Weiter so! Liebe Grüße, Peter
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.