Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Strohhalm Tuning

83
83Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Sooooooo, dann gratuliere ich doch auch mal doppelt, aber den Gratulationsschwerpunkt lege ich auf deine über 1000 Tage, denn 50 bist du ganz von allein geworden :) Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen !!!!!! ->> sich mal mampfend in eine Ecke verdrückt :wink:
03.12.2010
Hallo Astrid, auch ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung, gratuliere dir zu deinen 50 erreichten Tagen und da ich NOCH keine Gewichtsprobleme habe (bin ja auch erst bei Tag8) nehme ich ne Cola zum anstoßen. Danke und viel Spaß noch beim feiern. Gruß Tanja
03.12.2010
Hello my family, [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif[/img] herzlich willkommen zu meiner 50ziger RF-Party für Speis und Trank ist reichlich gesorgt….habe den Koch [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/sdb79248-001.gif[/img] angewiesen nur leckere kalorienarme Speisen auf dem Buffet herzurichten…..greift zu [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen.gif[/img][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/720icon.gif[/img] haut rein nehmt euch was ihr wollt und keine Sorge zumindest „getränketechnisch“ ist genügend da……… sovieeeeel, dass wir es sogar von Mo. - Sa. verkaufen müssen [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/53.gif[/img] GLG Astrid
03.12.2010
Hi Astrid, geht´s hier zur Party, zur Superparty, zur Supermegaparty zu Deiner Ultra-Super-Mega-50rfT-Party? Wenn Du mich einlädst, dann nehm ich gerne einen großen Kaffee, nur mit Milch und beglückwünsche Dich gaaaaanz doll. Schön, dass Du so stark bist. 8) LG Peter
03.12.2010
Liebe Astrid, heute also ist es soweit, bereits 50 Tage ohne die Qualmerei! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par4.gif[/img] Ich beglückwünsche dich zu deinem Erfolg!!! Nun werden die nächsten 50 Tage angegriffen und ich wünsche dir, dass es weiterhin so ordentlich läuft. Ich nehme heute (leider) auch nur Wasser, hatte bereits das eine oder andere Bierchen gestern.... GLG, Petlupa :)
03.12.2010
Guten morgen liebe Astrid Gratulation zum halben-Hundert-Tag ! Super gemacht ! Jetzt gehts schnell bis zur 100 ;-) Weiter so ! Ich nehm nur Wasser ,aber dafür mehr auf Grund der Hitze ;-)))))) Genieß denTag LG biddy
03.12.2010
Guten Morgen Astrid, ERSTE! hihihi [b]Herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Jahrhundert!![/b] Das machst du wirklich alles gaaanz super!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img] Bleib so schön weiter auf Kurs und die HoF rückt immer näher!! Ich werd mir dann heut abend eine kühles Bierchen schnappen, ok!? Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Liebe Astrd, hört sich alles supi an!!! Freue mich auf morgen und bin bei der Party dabei! :D :D L.G. Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Astrid, dann gratuliere ich dir heute mal zu deinen 1000Wiederstehungen. Das ist doch eine super Leistung. Morgen werde ich mal vorbeischauen und hoffen, es ist noch was zu trinken übrig für die Neue hier. :) Gruß Tanja
03.12.2010
Liebe Gemeinde von NichtmehrRaucherinnen und NichtmehrRauchern…. es ist zwar heute erst der 49. RF-Tag, aber mein Elch sagt mir 1000 nicht gerauchte Zigaretten….was er mir damit sagen will ist ganz klar: 1000 mal widerstanden und nein gesagt -davon entfallen bei 49 RF-Tagen ca. 150 mal auf einen Pott Kaffee getrunken und genossen ohne Rauch *Wahnsinn* -ebenfalls ca. 300 mal keinen rauchenden Nachtisch nach dem Essen *genial* (ich gönnte mir meistens 2 nach dem Essen, nicht dass ihr denkt ich hätte x-Mahlzeiten am Tag) -gesellige Abende mit meinen noch rauchenden Freunden + alkoholischen Getränken ca. 200 mal widerstanden -bei mindestens 5 Zigaretten pro Tag als Belohnung für gute Leistung und Arbeit ca. 250 mal nicht gequalmt und widerstanden -tja und der Rest von ca. 100 mal entfällt auf Langeweile, Ärgernisse, Frust, zur (angeblichen) Beruhigung, bei nicht einschlafen können noch mal aufstehen und eine Qualmen Hab ich irgendetwas irgendeine Situation vergessen ? Besonderen Dank gebührt an dieser Stelle aber auch meinem getunten Strohhalm, der mir in meinen Anfangsphasen sehr sehr hilfreich war und natürlich ihr alle hier in diesem Forum, denn eines ist Fakt….alleine hätte ich es vermutlich nicht gepackt. Nehme übrigens virtuelles Händeschütteln, „auf die Schulter klopfen“, Küsschen rechts und Küsschen links morgen an meinem 50. gerne reichlich entgegen. Die Getränke werden heute noch gekühlt…. Lg-Astrid-
03.12.2010
Danke Astrid, für Deinen ausführlichen Bericht. Also Fritten und dergl. sind schon lange bei mir gestrichen - auch Süßigkeiten. Bewegen tu ich mich auch recht viel (allerdings nicht Rad fahren - sollte mir vielleicht doch noch eins anschaffen, hab nämlich son ur-ur-altes). Sollte es an der Buttermilch liegen - klingt gar nicht so abwegig, denn abends habe ich auch immer richtig Hunger. Und da mein Mann Diatetiker ist, folglich seine Essenszeiten über den Tag verteilen muß und ich auf gemeinsames Essen Wert lege, esse ich vielleicht auch einfach zu spät zu viel. Jedenfalls bin ich Dir für Deine erschöpfende Antwort dankbar und gerate ins grübeln....... Ich wünsche ich Dir ein schönes WE (soll ja heute der schönste Tag sein!) und weiterhin rauchfrei bleiben! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo Astrid Also ich muss schon sagen,deine seiten sind echt faszinierend.Seit tagen lese ich mal hier und mal da,aber du bist ja der Hammer.Jetzt ganz kurz zu mir.Ich bin noch ziemlich neu hier und heute ist mein 4 rf tag.Ich habe ca.30 jahre geraucht und kam zum schluss auf ca.30 am tag.Vor zwei jahren habe ich es auch schon mal für 3 Monate aufgehört.Wegen mordsmäsiger Gewichtszunahme wieder angefangen.Also das mit dem A**** werde ich schon noch raus kriegen.Du schreibst da immer was von Elch,was hat das zu bedeuten? Bis hoffentlich bald mal GLG Anja
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.