Liebe Gemeinde von NichtmehrRaucherinnen und NichtmehrRauchern….
es ist zwar heute erst der 49. RF-Tag, aber mein Elch sagt mir 1000 nicht gerauchte Zigaretten….was er mir damit sagen will ist ganz klar:
1000 mal widerstanden und nein gesagt
-davon entfallen bei 49 RF-Tagen ca. 150 mal auf einen Pott Kaffee getrunken und genossen ohne Rauch *Wahnsinn*
-ebenfalls ca. 300 mal keinen rauchenden Nachtisch nach dem Essen *genial* (ich gönnte mir meistens 2 nach dem Essen, nicht dass ihr denkt ich hätte x-Mahlzeiten am Tag)
-gesellige Abende mit meinen noch rauchenden Freunden + alkoholischen Getränken ca. 200 mal widerstanden
-bei mindestens 5 Zigaretten pro Tag als Belohnung für gute Leistung und Arbeit ca. 250 mal nicht gequalmt und widerstanden
-tja und der Rest von ca. 100 mal entfällt auf Langeweile, Ärgernisse, Frust, zur (angeblichen) Beruhigung, bei nicht einschlafen können noch mal aufstehen und eine Qualmen
Hab ich irgendetwas irgendeine Situation vergessen ?
Besonderen Dank gebührt an dieser Stelle aber auch meinem getunten Strohhalm, der mir in meinen Anfangsphasen sehr sehr hilfreich war und natürlich ihr alle hier in diesem Forum, denn eines ist Fakt….alleine hätte ich es vermutlich nicht gepackt.
Nehme übrigens virtuelles Händeschütteln, „auf die Schulter klopfen“, Küsschen rechts und Küsschen links morgen an meinem 50. gerne reichlich entgegen. Die Getränke werden heute noch gekühlt….
Lg-Astrid-