Hey Leute, ich bin seit 6 Wochen rauchfrei. Es war - entgegen aller Horrorvorstellungen meinerseits - erschreckend einfach.....aber, und jetzt kommts, NUR mit Nikotinkaugummis! Nun bin ich, wie im Beipackzettel bei Nicorette steht, in der 7. Woche u. reduziere nun die Kaugummis. Heute ist mein erster Tag OHNE alles u.ich muss sagen, DAS ist schwer! KÖnnte jeden anschreien u. bin sehr mies drauf....und das auf Arbeit! Frage an euch: kann man von Nikotinersatz auch süchtig werden wie von Kippen? ich meine ich habe diese Dinger mittlerweile so stark ins Herz geschlossen, dass ich denke, wow!, der Entzug davon wird bestimmt nochmal schwerer....und so ist's ja auch :-( ... und eine andere Frage habe ich auch: habt ihr nach dem Rauchstopp auch das Gefühl gehabt, schlechter atmen zu können? ich hab das Gefühl ich bekomme schlechter Luft u. alles ist so "zu". Die Lungenfunktion ist super laut Doc, aber es ist alles verschleimt sagt er, ist ne Reinigungsfunktion der Lunge. Stimmt sowas?????? kennt ihr dieses Gefühl auch?
Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen....:-) alles Liebe euch allen von Kyra aus Köln