Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

Tag 1

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo lieber Meiky, herzlichen Dank für deine Willkommensgrüße und unterstützenden Zeilen an mich! Hab nun meine erste Woche ohne rum und mir gehts soweit ganz gut. Habe mal ein bisschen bei dir gelesen und finde es richtig Klasse, dass du nach den Rückfällen am Anfang wieder die Kurve gekriegt hast. Bevor ich hier im Forum offiziell angefangen habe, hatte ich auch nach einer Woche ohne Kippe noch einen Rückfall. War nicht toll, aber ich habe - genau wie du - nicht aufgegeben. Es lohnt sich ganz bestimmt! Dir ein schönes und RF-Wochenende, viele Grüße Silke
03.12.2010
hi bruni und biddy heute ist ein guter tag und ich fühle mich auch nicht vom :evil: verfolgt. Ja der 11 Tag ist fast geschafft und ich denke ab jetzt wird es auch einfacher Das sollte es auch. Moren ist sc hon wieder ne Show und die hab ich schon ewig nicht mehr ohne fluppen überstanden. Aber jetzt mit 11 tagen nikotinfrei blicke ich dem wieder optimistisch entgegen Was man nicht alles wieder neu lernen muss ohne die kleinen stinkenden dinger ... es ist unglaublich. Ich hoffe euch gehts genauso gut wie mir? Einen schönen abend wünsche ich euch allen. LG Meiky
03.12.2010
Hey MEIKY, WIE LÄUFTS ???? Heute Tag 11 ,Super !!!! Und ein Grund stolz zu sein ! Denk einfach von tag zu Tag und du wirst das Jahr wieder erreichen ! Nur Mut Meiky ,du packst das ! LG biddy
03.12.2010
Hey Meiky, stimmt, Du solltest umdenken. Ich kann mir vorstellen, wie Du derzeit rechnest - ich hab schon mal 7 Jahre lang nicht geraucht. Verglichen damit kam mir die Zeit anfangs auch immer "nicht nennenswert" vor. Aber - was vorbei ist, das ist vorbei, und daran sollte man den jetzigen Erfolg nicht messen. Du hast jetzt 11 Tage geschafft, und das ist eine reife Leistung und mehr, als viele andere schaffen. Sei stolz drauf und freu Dich und denk dran, die Zeit arbeitet für Dich. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Meiky, es läuft GUT bei Dir, hoffe nicht, GLAUBE an Dich, an das was Du da jetzt tust und stelle Dir niemals die Frage ob es richtig oder falsch war Dich von Deiner SUCHT zu lösen! Es werden Dir Zweifel kommen und die kannst Du nun gar nicht gebrauchen! JA Du wirst es schaffen, sage Dir morgens beim Aufstehen: HEUTE RAUCHE ICH NICHT, was morgen ist weiß ich nicht und WILL ich auch noch gar nicht wissen! Und das sagst Du Dir jeden Morgen auf's NEUE und schwupp sind's nicht nur Tage es werden Monate, und sogar Jahre! Arbeite an Dir und alles wird GUT! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
das ist schön .. ihr seit so lieb. hier komme ich gerne her zum lesen stöbern und schreiben. Ja in knapp 3 stunden habe ich die ersten zehn tage voll und ganz ehrlich - ein ganz kleines bisschen stolz bin ich ja auch darauf. ich hoffe bloß das es bald man erheblich einfacher wird. Aber da nützt all die heulerei nix - ich hab mir das ja selbst zuzuschreiben. Für heute hat der :evil: keine chance mehr bei mir. Dank euch allen :wink: Bis morgen LG Meiky
03.12.2010
Hallo Meiky, super gleich tag 10. Mach weiter so, wir schaffen das. Habe auch genug malocht und heute Tag 41 !Stolz! Gruß, carolle
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif[/img] Meiky, also 10 geschaffte Tage ist wohl super gut! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img] Das du schon mal 1 1/2 Jahre nicht geraucht hat zählt jetzt ja nicht so ganz viel. Daher solltest du wirklich umdenken und erstmal von Tag zu Tag denken! Und die Tage vermehren sich recht schnell! Und ruck zuck haste den ersten Monat voll! Das passiert nämlich bei mir morgen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif[/img] Und natürlich schaffst du es den :evil: immer wieder in die Flucht zu schlagen und glaub mir die Besuche von :evil: werden immer weniger! Und du hast ja auch das Forum wo du Dir zu jeder Zeit Ablenkung holen kannst! Also ich schick die mal ne große Portion Karft und Durchhaltevermögen!! Schönen Abend noch! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Meiky diese nervign Situationen gehen vorbei ,ganz sicher ! Mach weiter du bist schon sooooo weit !!!! Du schaffst das ganz sicher ! Hab auch gerade Fütterungszeit :lol: :lol: :lol: Schönen Abend und LG biddy
03.12.2010
Hi Pet, wie beide schaffen das oder? lass dich nicht unterkriegen - was immer dir grad nicht behagt ;o) Hi Werner, die zehn bisher geschafften tage motivieren mich irgendwie garnicht wirkich ... weil ich ja schon bei eineinhalb jahren war und da erst mal wieder hin muss. Vermutlich sollte ich umdenken ... aber das fällt mir im Moment noch schwer. Weiß gar nicht warum. Irgendwie fällt es mir im moment auch wieder etwas schwerer durchzuhalten und nicht zum Automaten zu laufen ... *grmpf* Naja ich schreib einfach mal n bissl dann kann ich ja grad nicht weg. Und der :evil: hat ja höchstens kraft für fünf minuten nerven ... oller schwächling der *grins* Also Kopf hoch - ich werd weiter durchhalten ... muss doch meinen vorbildern hinterher. Und schlapp machen gildet nich. Bin jetzt mal eben inne küche ... die fütterungszeit vorbereiten ;o) Bis später. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Meiky, das hört sich ja sehr gut an ... und vor allem du hast in den vergangenen 10 Tagen sicher etlichen Versuchen widerstanden, das muss dir Selbstvertrauen geben :wink: .... und das ist sehr hilfreich beim Kampf .... und zu zweit kann man sich auch noch gegenseitig motivieren Macht weiter so !!!!!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif[/img] Grüssle Werner
03.12.2010
Hi Meiky, na, das ist aber schön, dass du noch an Bord bist! Und sicher, bei mir auch alles okay. Bin zwar gerade nicht so gut drauf, das hängt aber nicht mit dem Thema Kippen zusammen! VG, Petlupa :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.