Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Tag 14 und keine Besserung in Sicht

69
69Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huuuuh, das ist ja gräßlich - nein, das habe ich noch nie gehört! Das ist doch nur so ein Schauermärchen von einem Raucher, oder? Müsste man mal recherchieren, aber wo? LG. Hermine
03.12.2010
ein Hoch auf unsere Family [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/kumbaya.gif [/img]
03.12.2010
sag ich doch, sag ich doch LG [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Liebe Nicole suche mal das Thema Hall of Fame - die Ruhmeshalle - da darf sich jeder eintragen, der mindestens 50 raúchfreie Tage geschafft hat. Die meisten allerdings tragen sich das erste Mal bei erreichten 100 rauchfreien Tagen ein - und so werden mein italienischer Großmeister und ich das auch halten aber bis dahin sind es noch 38 Tage ... Gestern haben sich dort Uta (Ritterin) und Siggi (Krebserl) eingetragen, ein paar Tage zuvor Feelein mit 1 Jahr rauchfrei usw. LG Angie
03.12.2010
Hallöle Nicole, ohhhh,Schildkrötendefekt,ist natürlich blöd!! Hat man sie dir ganz wegoperiert oder nur ein Teil? Nimmst du Medikamente dafür??Und bist du gut eingestellt wenn ja??Man sollte weder zu noch abnehmen wenn man gut eingestellt ist.Meine Schwester hat auch mit der Schilddrüse zu tun,komplett entnommen muss ihr Leben lang Tabl.nehmen und immer wenn sich ihr Gewicht verändert stimmen auch ihre Werte nicht!!Lässt du das regelmässig kontrollieren?? Stress dich aber jetzt nicht zusätzlich mit Gewichtszunahme das behindert dich nur bei deinem Projekt Rauchfrei zu werden b.z.w. zu bleiben!!Alles andere wartet besser bis zu einem späteren Zeitpunkt! LG die Fee
03.12.2010
Hallöle Nicole, ja dieses Forum ist echt Gold wert!Ohne das hätte ich es glaub ich nie geschafft aufzuhören,geschweige den es durchzuhalten! :D Tja das mit dem Essen kenne wir,glaub ich,ALLE!!! Lieber Essen als Rauchen :lol: Schmeckt ja auch alles viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin jetzt über ein Jahr RF und hab so zwischen 5-7Kilo zugenommen,hatte allerdings auch vorher 10Kilo durch Stress verloren!Also eigentlich NormalGewicht :D LG Fee
03.12.2010
Hallo Nicole, naja,das nicht mehr über Kippen nachdenken wird wohl noch etwas dauern!Aber es wird,je länger du es schaffst nicht zu Rauchen,weniger!Und es wird auch immer leichter den :evil: in sein wertes Hinterteil zu treten :badgrin: ! Wie geht es dir denn so an Tag 18???Lässt Nicomo dich weitesgehend in Ruhe oder kommt er noch oft zu Besuch?? Kraft,Stärke und ganz viel Sturheit schickt dir mit LG die Fee
03.12.2010
Hallo Nicole, nee keiner Rückfällig,aber das Thema von Chris ist verschwunden zumindest bei ihm und bei mir! Hast du sein Thema in deiner Übersicht?? Und übrigens:Auch von mir noch Herzlich Willkommen in unserer Family,war ein paar Tage nicht on,deshalb erst jetzt!! L.G die Eifelfee
03.12.2010
Hallo Biestchen, auch von mir ein Hallo. Ich kann dich da verstehen ich bin bei Tag 35 und die lust kommt und geht. Muss ja auch so sein. Eine angewohnheit xdie Jahre Trainiert wurde kann mann nicht von Heute auf morgen abstellen. ABER es wird immer leichter. Also immer schön stark bleiben und nein zum Nico sagen. Glaub mir es lohnt sich. Gruß lieber
03.12.2010
Hallo Biestchen, etwas spät, aber trotzdem - willkommen in der Family und super, dass Du die ersten schlimmen Tage schon hinter Dir hast. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es bei mir nach Tag 22 aufwärts - anfangs nur geringfügig, aber mit der Zeit immer deutlicher. Halt weiter durch und lass Dich von Nico nicht wieder einlullen. Der Schleimbeutel versuchts mit allen Tricks. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo "kleinesbiest" auch von mir ein herzliches Willkommen....klar wird das bemerkt das du nicht mehr soviel hustest...den nach 15 Tagen merkt man das schon!!! Also das ist doch Grund genug um standhaft zu bleiben. Mit Sicherheit schmeckt auch alles besser...und mit dem riechen müßte es auch schon besser sein....also und der Rest verflüchtigt sich auch bald :lol: und wenn der :evil: dich ärgern will...nimm unsere Bratpfanne und zieh ihm eine über...wir leihen sie dir gerne aus... Vieeeeel Kraft wünscht dir Sigi
03.12.2010
Hallo Du liebe/er Little ! fällt mir doch gerade erst auf: [i][size=12][color=green]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 15 Tagen Rauchfrei[/color][/size] [/i] na also kann ja fast nichts mehr schiefgehen - Dein Weg ist ja schließlich der Richtige - jetzt musst Du nur noch weitermachen wie bisher und vor allem dem begriffsstutzigen [img]http://www.smilieportal.de/smilies/teufel/1.gif [/img]ausweichen - und Du wirst ebenso belohnt werden wie wir ! Liebe Grüße Angie
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.