Hallo,
jetzt hab ich den Button doch noch gefunden, um ein eigenes Thema aufzumachen, war schon kurz vorm Aufgeben. Ich bin Julie, 41 Jahre alt, und ich lese hier schon länger bei euch mit, um mir Motivation zu holen und so. :wink:
Nach 28 Jahren mit täglich 30 bis 40 Zigaretten und um die zwanzig Aufhörversuchen, von denen keiner länger als 3-4 Tage lang gedauert hat, probiere ich es jetzt nochmal mit Nikotinpflastern. (Ohne halte ich keine 2 Tage durch) :oops:
Bin jetzt gerade bei Tag 6 angekommen, und ich lese immer was von einem eisernen Willen, den man haben soll, um es zu schaffen. Hm, mit sowas kann ich leider gar nicht dienen, eigentlich will ich alle zehn Sekunden was anderes. Bin aber schon froh, daß ich mal überhaupt so weit gekommen bin. Weil mir die Pflaster viel zu teuer sind, nehme ich nur die, die ich im Laufe der letzten Monate gesammelt hatte, und bin heute schon auf die mittlere Stärke runtergegangen. Demzufolge geht es mir nicht besonders, das Karrussel im Kopf hält kaum mal einen Moment an, aber immerhin ist der Tag bald rum.
Morgen will meine Tochter mit mir ins Schwimmbad, habs versprochen, da hab ich auch Bammel, weil ich das Pflaster da stundenlang abmachen muß. Naja, ich will euch nicht die Ohren vollheulen, wollte mich eigentlich nur mal vorstellen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sende
Liebe Grüße
Julie