Morgen mach ich den ersten monat voll und kanns selbst kaum glauben. es fühlt sich kürzer an... das kann man jetzt interpretieren, wie man mag... ich sag mir ständig "juchei, so schlimm isses also gar nicht"...
im hinterkopf meldet sich aber auch so ein schaler beigeschmack, a la "oha, das kann also ne weile dauern, bis das zur neuen gewohnheit wird"
nuja, so isses eben. hab ja auch 13 Jahre dran gearbeitet, dass Rauchen zur Gewohnheit zu machen.
Habe im übrigen vor... uff, frag mich nich...ich glaube auch etwa 2 Jahren schon mal aufgehört...allerdings für drei Monate. danach wollt ich nur mal wissen, obs wirklich so eklig is, wie ichs mir vorstelle....
toll ne!? ja klar isses eklig! man, so was dämliches. und dann, naja so stück für stück, ziemlich schnell war ich wieder bei nem big pack am tag. :roll:
na, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich niemals nich überhaupt nur einen zug nehmen darf. nich mal dran denken... scheitern kann auch seine vorteile haben.
ich weiß, dass ichs schaffen kann, dass ich für immer die finger davon lassen muss, wusste, dass der anfang echt hart ist und worauf ich mich einlasse, konnte diesmal ziemlich gut sagen, welche methoden für mich nicht funktionieren...
na, gemeinhin würd man sagen: fehler sind da, um draus zu lernen :wink: