Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.12.2010 20:40

Tag X, der x-te...neu hier

138
138Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Und nochmal @biddy: Getrunken hab ich reichlich, fühl mich schon fast wie ein Teebeutel. ;-) Zum Klavier quälen hatte ich heute nicht so viel Zeit, hab aber gestern mein letztes Stück nochmal neu aufgenommen und kann dann jetzt ein neues in Angriff nehmen - damit sind die Finger dann auch erstmal wieder eine Weile beschäftigt. ;-) LG Antje
03.12.2010
Hallo an alle, die so lieb geschrieben haben, ihr seid echt klasse, 1000 Dank! Jetzt ist 1 Tag und 30 Minuten (!! ;-) ) geschafft, wer hätte das gedacht. Die Forumpfanne ist ja wohl nur genial... :-) Und ja, ich muss da alleine durch, so wie ihr alle auch. Aber eure Unterstützung ist sehr sehr hilfreich. Heute abend war noch Elternstammtisch, aber jetzt kann ich dann ins Bett fallen, denn wer schläft, kann ja bekanntlich nicht rauchen. ;-) LG Antje
03.12.2010
Hallo Antje, die ersten Tage sind immer schlimm, da heißt es durchhalten. Aber es lohnt sich! Viel Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hallo ANtje , bravo ,da hast du die ersten 24 Stunden schon fast hinter dir ! Und hast du das Klavier schon gequält ???? Und das Trinken nicht vergessen !!!!! Schreib alle shier runter wie es Dir geht du hast hier ja super Unterstützung!!!!! Früh schlafen gehen heute : Wer schläft , qualmt nicht :wink: :wink: Du packst das !!!!! Viele Durchhaltegrüße schickende biddy
03.12.2010
Hallo Antje, ich glaube, ich habe hier noch gar nicht HALLO geschrieben! Ich wünsche dir bei deinem Weg alles Gute und für dein Projekt ne Menge Geduld und Kraft. Am Anfang habe ich manches Mal gedacht, ich werde wahnsinnig, aber das Ganze funktioniert tatsächlich. Immer Schritt für Schritt und Tag für Tag! Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
schei..e, wenn ich Dir nur irgendwie noch helfen könnte. Geh wenn möglich früh schlafen, denn während des Schlafes süchtelt man nicht. Aber leider schläft man oft auch nicht sehr lange, wie Du weisst kann ich da gerade ein Lied von singen. Und das alles nur wegen dieses blöden Monsters :evil: gruss und viele Durchhaltewünsche thomas
03.12.2010
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch, da hast du dir einen supertollen Motivator rausgesucht, der nämlich nach exakt 0 Tagen 16 Stunden und 43 Minuten einfach nur die Wände hochgehen könnte. :? Wow, dieses Mal ist es verdammt schwer. LG Antje
03.12.2010
Hallo Antje, vielen Dank und Du bist von jetzt an mein Motivator. Es liegen ja bloß bescheidene 5 Tage zwischen uns. Wenn wir mal ein Jahr oder mehr hinter uns haben kommt es auf die 5Tage auch nicht mehr an. Die können wir dann getrost vernachlässigen. gruss und ganz viel Daumendrück thomas
03.12.2010
Danke an alle, ihr seid echt klasse! Ich glaub, ohne dieses Forum wär ich jetzt schon wieder schwach geworden. :? Hm, dieses Mal fehlt mir so absolut die Euphorie und das "Hurra-Gefühl", bis jetzt geht es sehr sehr schleppend, aber immerhin, es geht. Aber, Thomas, auch wenn ich dich nicht einholen kann mit den rauchfreien Tagen, motiviert es mich doch ungemein, wie du das durchziehst! LG Antje
03.12.2010
Hallo Antje, einfach nur super und heute Abend hast Du schon den ersten Tag hinter Dir. Wir glauben alle an Dich und Du wirst es schaffen. Denk an die ganzen Idioten die mit unserem Geld und vor allem unserer ruinierten Gesundheit die ganz dicke Kohle verdienen. Bei mir ist das einer meiner Hauptmotivatoren. Wir können das Ruder noch rumreissen und denen mal den ganz dicken St.-Finger (hab ich in einem anderen Thread gelesen und als cool entschieden) zeigen. gruss thomas
03.12.2010
hallo Antje, den schwersten Schritt hast du nun gemacht. Dass dabei noch ein mulmiges Gefühl ist, ist doch normal. Die Entzugssymptome machen sich bemerkbar. Aber das kennst du doch auch noch vom letzten Mal. Wünsche dir einen starken Willen und eine Portion Humor. Alles Liebe Bea
03.12.2010
Guten Morgen Drummi, vielen Dank, das hilft tatsächlich, es hier nochmal zu lesen, aus meinem Hirn ist nämlich irgendwie alles rausgepustet. Warum war ich eigentlich so blöd, nochmal wieder anzufangen, nachdem ich im Sommer doch diese erste doofe Phase so gut hinter mich gebracht hatte? "Damals" hab ich immer gesagt: "Ich fang sicher nicht mehr an, und wenn's nur ist, um diese schwere erste Zeit nicht noch einmal mitmachen zu müssen." Hahaha. Naja, der Elch zählt, und ich will schon dann heute abend sehen: 1 Tag rauchfrei! Allen einen schönen Tag, Antje
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.