Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

16.05.2012 21:25

Tornados Tag X und die Angst davor

420
420Beiträge
12.12.2010
09:10 Uhr
hallo Thomas, dass mit dem Thread haben wir doch schonmal versucht, es haben aber nur wenige reingeschrieben. Es kommen natürlich immer wieder neue dazu, die das dann nicht wissen. Und als Tipp für die Motivation: 3 -4 Tage Mallorca, also ich wäre dabei, wenn ich das früh genug weiß. Liebe Grüße Bea
12.12.2010
00:50 Uhr
Sicher,ich habe einen Fuß zum klettern und einen zum schwimmen! Gute Idee versuchen kann man es ja mal. Habe noch nicht gezählt wie viele wir sind,und bleiben,bin mal gespannt. :D:)
11.12.2010
21:00 Uhr
wir könnten vielleicht zusammen mal auf einen Berg klettern, der Mount Everest wäre da ganz gut geeignet, dann sieht man mal gleich wie gut die Lungen geworden sind :lol: Spass beiseite, Problem ist das wir soweit auseinander sind um irgendwas gemeinsam zu machen, habe da aber auch keinen genauen Überblick wo jeder herkommt, was ich persönlich sehr schade finde, da man nicht weiss ob nicht vielleicht jemand eingentlich um die Ecke wohnt. Vielleicht sollte man da mal in einem extra Thread einen Überblick schaffen, zumindest Stadt oder Region. Was meint Ihr? liebe grüsse thomas
11.12.2010
18:45 Uhr
Hallo Thomas, Es haben doch ziemlich viele im November aufgehört,man müsste sich etwas vornehmen für April oder Mai,dann sind 6 Monate um. Wie du schon sagtest,etwas was uns motiviert durchzuhalten. Fällt dir da was ein? Sicher,ein Feuerwerk auf jeden Fall!!!!:lol: Gruß Sonja
11.12.2010
16:27 Uhr
Hallo Thomas, meine Kleine ist jetzt 35 Jahre und ist bald zweifache Mutter. Sie hat im Chor am Weihnachtsmarkt mitgesungen (8 Jahre), war mit 7 Jahren der Weihnachtsengel in der Schule, hat ein Weihnachtslied auf der Block- flöte gespielt. Boahh, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte. Geniesse diese Zeit mit Deiner Kleinen. In wenigen Jahren will sie ihre eigenen Wege gehen und wenn man seine Kinder behalten will, muss man erst mal loslassen können. Naja, ist meine Weisheit - eine etwas verkalkte Oma! Top fit und ohne Kalk als Mutter - nimm mit vollen Händen was Du hast Gruss Angela
11.12.2010
16:06 Uhr
Lieber Thomas, ich hoffe doch sehr, dass du jetzt schon auf dem Weihnachtsmarkt bist oder vielleicht auf dem Weg dahin oder wasweißichwas, Hauptsache abgelenkt. Die Gedanken, die du dir machst, sind ganz normal und auch erlaubt...aber überleg mal, wenn du jetzt rauchen würdest, würden sich die alten Freunde doch auch nicht melden, hm?! Ich kenne diese Gedankenspiralen nur allzu gut, die einen immer weiter mit runterziehen... Kopf hoch und sauber bleiben!!!! Ich wünsch dir trotzdem irgendwie noch einen schönen Samstag! Ganz liebe Grüße Antje
11.12.2010
15:05 Uhr
ja, aber heute ist schon wieder ein extrem besch..... Tag. Ich denke über alte Freundschaften nach, die sich leider nie melden, wenn man es nicht selber tut. :cry: Und über meine verflossene Liebe...:bang: Jetzt geh ich nachher mit meiner Kleinen auf den Weihnachtsmarkt, die muss dort vorsingen. Hoffentlich lenkt mich das wieder etwas ab. liebe grüsse an alle thomas
11.12.2010
14:51 Uhr
Hallo Thomas, freut mich, dass es Dir besser geht. Ich gehe gerne raus, ob mit unserem kleinen süßen Hund, oder Im Moment zum Schippen. Aber nicht meht raus zum rauchen, fin ich einfach Klasse:D schönen dritten Advent Ute
10.12.2010
21:31 Uhr
ja, mir geht es wieder ganz gut. Wie ich schon an andere Stelle schrieb, bin ich natürlich nach 30Jahren dampfen noch lange nicht über dem Berg. Habe mir gerade ein Studentenfutter aufgemacht und sitze mit meiner kleinen vor dem Fernseher. Wenn ich zum Fenster rausschaue bin ich echt froh das ich da nicht raus muß. Höre ab und zu die Terassentür von meinen Nachbarn, ja die Armen müssen noch raus. liebe grüsse thomas
10.12.2010
17:26 Uhr
[quote="Beate65"] Hallo Thomas, das hört sich ja nach einer Erfolgsgeschichte an. Am Sonntag eifere ich dir nach. Ich werde dich zum VORBILD nehmen. Meinen Glückwunsch und weiterhin die Daumen hoch Liebe Grüße Beate [/quote] Hallo Thomas, wie geht es dir heute? Ich schrieb dir ja, das ich dich zum Vorbild nehmen werde, deshalb behalte ich deinen Beitrag auch immer im Auge. Ich hoffe du hast deine kleine Krise überstanden. Liebe Grüße Beate
09.12.2010
18:02 Uhr
Hallo Thomas, ich freue mich, dass du weiter am Ball bleibst. Schulter klopf!!! Liebe Grüße Beate
09.12.2010
15:03 Uhr
Hallo Thomas und Ute, vor meinem Kochen und dem Nikotin-verseuchten-Fensterrahmen-Einweichen - (also Arbeit, die ich zur Zeit mache) nur ne Bemerkung: Wir sind Raucher, auch wenn wir aufgehört haben zu rauchen. Wir werden es immer bleiben. Meine Schwester hat mit 28 Jahren aufgehört und mit 56 Jahren raucht sie von einem Tag zum anderen fast wie ein Schlot (25 -30 Zigaretten, wegen Stress - trotz Herz- krankheit). Niko hat seine Fallen wirklich gründlich ausgelegt - sind solche Tretminen nicht eigentlich verboten? Nun will sie mit meiner Hilfe wieder aufhören - hab sie erstmal an rauchfrei-info verwiesen. Die Kraft, die meine Schwester braucht, kann ich nur manchmal geben (bin ja selber ein Aussteiger), das Forum besteht aus vielen Leuten und trägt dadurch besser. Ober bin ich jetzt egoistisch? Naja, jeder hat so seine Gedanken, ich koch jetzt und manch die Fensterfront weiter Nicht mehr so leichtsinnig sein - ganz lieb Angela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.