Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

16.05.2012 21:25

Tornados Tag X und die Angst davor

420
420Beiträge
07.12.2010
13:00 Uhr
bearbeitet:
07.12.2010
13:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Respekt ,das Ihr den Ausfall des Forums ,so gut überstanden habt! @Thomas : Menno was machst du denn für Sachen ??? Jetzt geht der Kampf wieder von vorne los :( Aber du packst das , jetzt wo die Forumsfamile wieder für dich da ist !!!!! Ich bin sehr gespannt darauf, ob sich der Rest er Leute wieder hier einfindet??!!!Da ist sicher der ein oder andere "abgewandert" und ich hoffe die sind alle auch rauchfrei !!!!!!!! LG biddy
07.12.2010
12:55 Uhr
hallo Thomas, wie ziehen das doch durch. Bin auch mächtig am kämpfen. Ob das jetzt etwas mit dem Forum zu tun hat, weiß ich noch nicht, oder aber meine Zeit ist da, wo die Probleme kommen. Kenne ich nur zu gut. Nur dieses Mal lasse ich mich nicht unterkriegen. Habe gestern auch nach ganz langer Zeit eine Kräuterzigarette geraucht, und das hat sich schon ganz blöd angefühlt. Aber besser so eine, als eine richtige. Hab noch gedacht, du fühlst dich jetzt schon so beschissen mit dieser Kräuterzigarette. Also ich kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst. Halt die Öhrchen steif, wir schaffen das. Ganz liebe Grüße Bea
07.12.2010
12:52 Uhr
Hallo meine Lieben, es tut so gut sich wieder mit Euch auszutauschen. Man sollte echt nicht glauben wie man sich an das Forum gewöhnt hat. Trotzdem mache ich mir aufgrund meines Ausrutschers schwerste Selbstvorwürfe weil ich jetzt wieder an nichts anderes denke und einen Menge Kraft aufbringen muss. Aber da muss ich durch. Ich könnte mich echt in den Hintern tretten. gruss thomas
07.12.2010
12:46 Uhr
Hei, die Lust kommt, geht mir im Moment genauso, wenn ich gestern eine daheim gehabt hätte, wäre sie auch im Mund gewesen beim Rauchen. Sieh es mal so, war ein Ausrutscher, passiert vielen Mal. Kopf hoch, wir packen das. Irgnedwie, wir sind nicht alleine Gruß Ute
07.12.2010
11:07 Uhr
Hi Thomas, ich bin auch noch da. Das war ja ganz schön doof, als das Forum plötzlich nicht mehr funktionierte...ich hatte auch keine Vorankündigung gesehen und hoffe bloß, dass alle die Woche rauchfrei überstanden haben. Was muss ich denn da von dir lesen? Aber ganz ehrlich? Ich war am Freitag abend aus, es gab ein superfeines und leckeres Essen, und danach hatte ich schon riesengroße Lust auf eine Zigarette...habe es aber mangels Material unbeschadet überstanden ;-) Liebe Grüße Antje
07.12.2010
10:41 Uhr
supi, das es wieder geht. Kaum ist das Forum mal eine Weile nicht da schon macht man Blödsinn. Nein, ich habe das Rauchen nicht wieder angefangen, habe aber am Samstag nach etlichen Glühweins auf dem Weihnachtsmarkt 3mal an einer Kippe von einem Kumpel gezogen und ich kann euch sagen das ich es zutiefst bereue. Es hat mich mindestens 4 Wochen zurückgeschmissen und ich muss gerade innerlich ziemlich mit mir kämpfen. Das schlimmste war das es auch noch gut geschmeckt hat. Wie kann man nur so blöd sein. Werde die Sache mit dem Alk wieder besser kontrollieren müssen damit ich nicht wieder so einen Kontrollverlust bzgl. der Kippen habe. Hoffe aber bei Euch auch alles o.k.? liebe grüsse thomas
07.12.2010
10:24 Uhr
Hallo Thomas, bin auch noch da, endlich wieder mal schreiben Alles klar bei Dir? Gruß Ute
07.12.2010
09:43 Uhr
Hallo, seid Ihr noch alle da? gruss thomas
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, den Schwindel hatte ich nicht als ich noch geraucht hatte, dafür aber viele andere Beschwerden. Ich denke es liegt daran das ich doch noch 1-2 Niko-Kaus am Tag nehme. Werde jetzt mal versuchen langsam von den Dingern komplett weg zu kommen. Ohne die wären es aber auch bei mir keine 33Tage geworden, das weiss ich definitv und ich denke sie sind nun mal das kleinere Übel. Zumindest zieht man sich nicht tausende von Giftstoffen rein. Was ist schon das bißchen Niko in den Dingern. liebe grüsse thomas
03.12.2010
Hallo Thomas, Glückwunsch zu deinem heutigen Schnapszahltag: [b][color=red]33 Tage OHNE![/color][/b] SUPER! Dass du noch immer unter Schwindel leidest, ist absolut ungewöhnlich und das würde ich mal einem Arzt berichten, ganz ehrlich! Am Nichtmehrrauchen kann es an sich nicht mehr liegen! Alles Gute, Petlupa :)
03.12.2010
Morgen Thomas, Brauchst Dir nichts zu denken, die Suchtanfälle habe ich auch gerade, die zwei Tage, :!: Ich will es und muß es schaffen,mir, euch und allen anderen zu Liebe. Vielleicht auch ein Gedanke für Dich Halte auch durch :wink: LG Ute
03.12.2010
klar, der Verstand weiß das ja auch alles. Ist bei mir irgendwie erst die letzten Tage das es so schlimm ist. Vesuche das gerade wieder alles in die richtige Relation zu kriegen. gruss thomas
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.