Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

16.05.2012 21:25

Tornados Tag X und die Angst davor

420
420Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Thomas, verordne dir soch selbst mal einen anderen Arbeitsweg! Und sage dir immer wieder: geraucht wird nicht mehr! Du schaffst das, bleibe stur! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Mach Teegeschäfte draus!!! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/16.gif[/IMG]
03.12.2010
hab gerade mal meine persönliche Raucherbilanz gemacht. Hab ich mir noch nie so in Gedächtniss gerufen, echt traurig diese Bilanz. Nichtraucher: 12Jahre <--------> Raucher: 30Jahre Man hoffentlich klappt das ganze, die letzten Tage giere ich immer danach wenn ich aus dem Geschäft nach Hause fahre und leider liegen genau auf meinem Weg zwei Tankstellen. Bei denen bin ich schon mal vor 2 Jahren rückfällig geworden. Vielleicht sollte ich sie kaufen und Blumenläden draus machen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif[/img] grüsse thomas
03.12.2010
Letzte Woche ein Poster beim Arzt im Wartezimmer: Zuviel geliebt, geraucht, gesoffen und dann noch auf den Arzt hoffen :D :D :D LG Ulla
03.12.2010
Hey Thomas, na, das wuppt doch derzeit richtig gut bei dir, freut mich! :D Die Sprüche sind auch nicht schlecht, dummerweise stimmen sie sogar.... :doubt: Einen schönen Tag für dich, Petlupa :)
03.12.2010
huhu...auch von mir herzlioche glückwuensche!!! mir macht es mut zu lesen, dass du seit 20 tagen durchhälst!!! lg antje
03.12.2010
Hallo Thomas, starke Sprüche, die Du da gefunden hast. Schön gruselig. Aber erst mal "Hallo". Ich hab Dir, meine ich, noch nie geschrieben, doch nach 20 Tagen sind Glückwünsche ja nun wirklich angesagt. [b]Herzlichen Glückwunsch dazu![/b] Damit kommst Du ja nun schon in ruhigeres Fahrwasser. Also: Immer schön weiter in der Spur bleiben. Du machst das super. Einen guten Tag noch - von einer "Mitkauerin". (Mir haben die Niko-Kaugummi auch wunderbar geholfen.) LG Margy
03.12.2010
Hallo, heute ist mein Tag 20 und ich bin wirklich sehr froh darüber. Mir ist natürlich auch klar das damit noch gar nichts überstanden ist, aber ich fühle mich richtig super, bis auf die paar Minuten wo ab und zu noch das Monster anklopft. Daher hier für alle noch ein paar Motivationssprüche die ich im Netz gefunden habe: - In Gesellschaft raucht sich's fein, aber krank wirst du allein - Jung geraucht, alt verbraucht - Rauchen bedeutet Selbstmord in Zeitlupe: Mit 20 Jahren ein Vergnügen, mit 30 Jahren eine Gewohnheit, mit 40 Jahren ein Laster, mit 50 Jahren ein Gift, mit 55 Jahren Angina pectoris, mit 60 Jahren eine Spezialeintragung im Totenschein
03.12.2010
[b]Auch von mir die besten Glückwünsche[/b] Du schaffst dass ganz bestimmt. Peter
03.12.2010
Hallo Thomas, [b]Glückwunsch 18. Tage Rauchfrei.[/b] Na wie läuft es bei dir? Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hi Thomas, dranbleiben, auch wenn dir die letzten 3 Tage schwerer gefallen sind!!! Du schaffst das - denk einfach daran, wie gut das Bier jetzt schmeckt. ;-) Und deine kleine Prinzessin ist doch bestimmt auch mächtig stolz auf dich, hm? Ganz liebe Grüße Antje
03.12.2010
das mit dem reingeschüttet war nur eine Redensart von mir. Natürlich habe ich es richtig genossen. Hab ja auch geschrieben das es eigentlich besser geschmeckt hat als mit Kippe. Der würzige Geschmack kommt voll zur Geltung. liebe grüsse thomas
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.