15.02.2022 11:53

Treffpunkt Weihnachtsmarkt

130
130Beiträge
16.12.2017
10:30 Uhr
Ooooch, arme Crazy! Gute Besserung!! Hat Jemand Frau Ella gesehen? Ich will mit ihr zum Flughafen, zur Trauminsel starten! Wir schreiben Euch auch ganz viele Postkarten:riesengrinser::riesengrinser: :island:
06.12.2017
13:41 Uhr
Wünsche allen einen schönen Nikolaustag hoffe der Nikolaus hat euch viele :gift::gift: gebracht. Stell auch mal paar Plätzchen und ne Tasse Tee :kaffeedonout: rein net dass mein Übergewicht jetzt noch mehr wird :P :kaminfeuer: schür ich auch gleich mal nach - ist bissi kalt.
05.12.2017
14:46 Uhr
jedzed bin i wamberd und bräuchd e Schesslong und en Blutwurz von de Berghex :riesengrinser:
05.12.2017
14:09 Uhr
So´n Lagafeuerchen hinta meine Glühstand für bissjen relaxen un so... auf et Lammfell un unta die Lammfelldecke... mit ne Leckachen inne Hand... [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] [color=white]_______[/color]:kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Prööööstachen, auf dat wa nich unta 27 kommen:riesengrinser: Schuldijung, hab grad wen inne Nacken un kann nich andas:oops:
05.12.2017
13:26 Uhr
....☆....() .......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨ ¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨ Schlafen tu ich jut un viel... aba abnehmen:roll:... is nich de richtije Jahreszeit für Abnehmen... ers musse Winta ins Land jehn. Bis dahin heißt et "halten, halten, halten" un bitte nich mehr nach oben:P Spendier ne Runde Glüh-Weiß:cocktailzumfeiern: un Glüh-Rot:cocktailzumfeiern: is ja schon fast wieda dusta:P Hier wollt doch jestern wer Chai-Latte... neben meine Glüh-Stand wär doch noch schick Platz für nee Tee-Stand; Hütte steht schon: [color=white]_[/color]Π____ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚ l田田|門| ˚ ˛ ˚ ˛ · Personal wird noch jesucht8)
05.12.2017
11:23 Uhr
Heike du bist die Beste. :smileumarmung: :flowerblue: Dei Schäufele mit dene Klös ... des is a Draum. Und wenn de jetzt noch a bisle en Wirsching vom letzte mal übrich hädst, wär die Weld in Ordnung :P und dann läuft de Glühwein auch widder :kaputtlachsmile:
05.12.2017
11:21 Uhr
Au ja, abnehmen im Schlaf, das ist der Traum! :P :kaputtlachsmile: Ich versuche bis nach Weihnachten nicht zuzunehmen, das finde ich Herausforderung genug für den Moment. Außerdem hat mein Doc mir gestern Mut gemacht, hab ich in meinem WZ geschrieben.:P Und das virtuelle Zeug finde ich ganz wunderbar!:P8)
05.12.2017
11:01 Uhr
Hallo zusammen, da will ich doch den hiesigen Budenzauber auch mal begucken...:P Ich stell mal ein paar meiner Zimtsterne parat, bitte gerne probieren! Sie kleben noch bisschen, aber wenn man sie seitlich anfasst, geht´s...dafür schmecken sie sowas von lecker...:oops: Außerdem müssten inzwischen die Bratwürschtl fertig sein, davon hätte ich gerne 3 in der Semmel, mit Senf bitte, liebe Heike :oops: Und dazu muss ich unbedingt Söckchens Weißen mit Holunder probieren 8) :cocktailzumfeiern: genau, in groß, Danke!:oops: Mahlzeit!!!:riesengrinser:
05.12.2017
10:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ist schon irgendwie komisch, aber Weihnachtsmarkt ist doch überall der Renner! Andererseits ist es hier wirklich so heimelig und schön warm ist es auch :kaminfeuer:da leg ich noch ein wenig Holz nach Ich war heute schon eine Stunde beim Fitness-Training. Ich mach das zwei mal die Woche und was soll ich Euch sagen.... Mein Gewicht bleibt stabil. Dass musste ich jetzt einfach mal erzählen. Und das schöne ist auch noch :evil:er wird mich heute in Ruhe lassen :riesengrinser: Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen die etwas zu feiern haben :congratchamp:
05.12.2017
10:03 Uhr
[size=2]Hallo Socke[/size], dein Roter ...lühwein ist super :P und auch gleich leer (kicks) :zzz: 8)bitte auffüllen. [size=2]Heike[/size] mein Magen knurrt. Brauch dringend feste Nahrung. :roll: Häätest du eventuell a Schäufela für mich :oops:
04.12.2017
23:14 Uhr
Tee mit Milch und vielleicht auch mit Kluntjes?! Das gehört eigentlich nach Ostfriesland [quote="Catdogshome"] Habe erst das Kaffee trinken aufgegeben ... - der nächste logische Schritt war auf den dazugehörigen Qualm zu verzichten ;-). [/quote] das ist mal eine neue Variante des Rauchstopps. Liebe Grüße Karl-Heinz
04.12.2017
22:08 Uhr
Danke für alles gestern und überhaupt! Kam hier gestern nicht weiter
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.