Hey Larynx,
Viele haben ja schon geschrieben, halte die Antriebsschwäche einfach aus, Hauptsache das absolut notwendige wie Arbeit und so funktioniert. Und auch da merkt es in der Regel keiner, wenn man mal statt 110 nur 100% bringt.
Löcher in die Luft starren, stimmt, muss manchmal sein.
Nimm es einfach an als große Umstellung, das wird wirklich wieder anders und geht vorbei.
Für die Unruhe und die Schlafstörungen habe ich mir jetzt Baldrian besorgt, da habe ich gute Erfahrungen.
Also diese Pflastertherapien setzen wohl alle auf ca. 3 Monate. Das deckt sich übrigens mit den Erfahrungen aus der Verhaltenstherapie; um Gewohnheiten aufzugeben, wird eben mit ca. 3 Montaen gerechnet. Oder auch um sich was Neues anzugewöhnen, wie z.B. regelmäßig Sport, nach 3 Monatene, so wird gesagt, ist es "in Fleisch und Blut" übergegangen.
Ich hatte am 6 Tag das neue Pflaster vergessen und Mittags mehr Unruhe verspürt, dann habe ich es drauf gemacht und dann den Rhythmus am nächsten Tag verschoben. Das ging
Gestern war ich so blöd, ein neues drauf zu machen, ich wechsle immer vom rechten Arn auf den linken Arm und habe das alte nicht runtergemacht und erst abends gemerkt, dass ich mit zwei so Dingern (unter der Bluse) rumlaufe. Naja, das ließ sich auch korrigieren.
schönen abend erstmal
Maria2