Hey Lary,
das n und das x lasse ich mal weg, verknoten sich immer meine Finger bei der Suche nach den Dingern! :lol:
Ich begrüße Dich ganz herzlich im Club der Süchtigen, welche sich aber zur Aufgabe gemacht haben den Scheiß jetzt dran zu geben! Wie Du lesen konntest hat's sogar bei der Mehrzahl geklappt!
Du bist also gebrandmarkt, Scheiße aber auch, ok der Klumpen Fleisch war gutartig doch jetzt bist DU bösartig... auf und gegen Dich!
Genau, wie konnte mensch es soweit kommen lassen, was hast Du gehabt von dem ganzen Mist, Gift und Tralala, genau NIX, und noch mal NIX, war's das wert, nö, war's nicht, doch mensch ist halt so doof und braucht erst Jaaaaaaaaaaaaahre um das verqualmte Hirn dazu zu bewegen Reset zu drücken!
Bleib mal locker und bepflaster Dich erstmal in Ruhe weiter, da ich aus dem ganz "harten" Regiment (aber innen ganz weich) stamme habe ich KALT entzogen, nicht abgezogen! Somit kann ich Dir zum Ritual der ENTpflasterung keine genauen Auskünfte erteilen, wir haben hier aber den einen oder anderen der sich damit auskennt und Dir Tips geben kann!
Was für Dich jetzt zählt und wichtig ist, ist die Tatsache daß Du nochmal verdammt viel Glück gehabt hast und keinem elendigen Leiden anheim gefallen bist, aufgrund dessen die Fluppen in die Tonne gekloppt hast und jetzt einer hoffentlich RAUCHfreien Zukunft entgegenschaust!
Verinnerliche das zunächst mal, verkrafte den Stress und die Strapazen mit dem "Gewächs" und sorge dafür daß Dir niemals mehr eine dieser Stinkstäbchen in die Finger geraten! Alles andere wirst Du Dir in Ruhe zurechtlegen und somit wieder Freude an Deinem neuen Leben in FREIHEIT haben!
Mußt keine Angst haben, Du WILLST nicht mehr Rauchen und WILLST von Nico nicht mehr belästigt werden, wenn Du das WILLST dann klappt das auch, auch ohne Kleben!
Ich wünsch' Dir was und das ist GUT, bis danni Klaus ! 8)