Hey Schwarze Sonne,
herzlich WILLKOMMEN in unserem Kreise von SUCHTIS, ehemals SARGNAGELVERKONSUMIERER doch jetzt glückliche FRISCHLUFTATMER!!
Schön daß Du zu uns gefunden hast und Dir Gedanken darüber machst das RAUCHEN nicht doch besser zu lassen!
Dein Thema trägt die Überschrift [u]ÜBERLEGUNGEN[/u]! Könnte somit genauso WEISS NOCH NICHT, oder ICH WÜRDE JA GERNE, WENN... lauten, weil, die Botschaft bliebe die Gleiche!
Deine bislang durchgeführten STARTS haben alle mit einer Bruchlandung geendet und Du warst enttäuscht, zermürbt, traurig und zweifeltest an Dir selbst!
Es ist mehr als nur verständlich nach solchen "Schicksalsschlägen" den erlösenden Griff in die "Trickkiste" zu wagen, zumindest den Ruf danach laut werden zu lassen!
Und siehe da, es gibt tatsächlich so einige Mittelchen, welche Dir auf dem brutal schwierigen Weg Deine SUCHT in den Griff zu bekommen behilflich sein können! Ob sie die von Dir erwähnten Symptome letztendlich mildern lassen wir mal dahingestellt, weil's bei JEDEM anders ist!
Um Dir aber vorweg schon mal die Augen zu öffnen und evtl. Illusionen zu rauben, sei Dir darüber im Klaren ein ALLHEILMITTEL gegen die NIKOTINSUCHT gibt es leider (noch) nicht!!
Das STÄRKSTE Mittel von dem wir hier alle bereits mehr oder minder positiv profitiert haben schlummert in einem SELBST, kostet nix und ist völlig ungefährlich!
Du mußt es lediglich abrufen, aktivieren, bestärkt arbeiten lassen und ständig darum bemüht sein es am Leben zu erhalten, es kräftigen um es STARK werden zu lassen!
Die Rede ist von Deinem eigenen STARKEN WILLEN! Auch als Durchsetzungsvermögen, Selbstbewußtsein oder STURHEIT bekannt!
Du kannst nicht davon ausgehen, daß ein Mittelchen Dir Deine momentan angeknackste Immunschwäche bezüglich RAUCHfrei werden problemlos wieder ins Lot bringt!
Deine Befürchtungen könnten sich somit als solche manifestieren und eine weitere Bruchlandung wäre vorprogrammiert!
Aber NEIN, ich möchte Dir nicht den Mut nehmen Dein Projekt RAUCHfrei jetzt und HEUTE in Angriff zu nehmen, nur, schon im Vorfeld angemeldete Bedenken haben sich als Hemmschuh herausgestellt!
Gehe in Dich und lasse Deinen Bauch die richtige Entscheidung fällen!
Ich wünsche mir daß WIR Dich HIER in nächster Zukunft öfters lesen um Dir die entsprechenden Tips zu geben!
Alles GUTE vom Klaus ! 8)