Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Und noch eine Neue ...

111
111Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Na, da bin ich ja beruhigt!!! Genau so: wenig Zucker , kein oder wenig Fett und nienichts zwischendurch mache ich es auch! Wünsche Dir jetzt schon ein super WE! LG. Hermine
03.12.2010
Hey Jumida, nein, zu den Newbies gehörst Du ganz sicher nicht mehr. Ich hab gelesen, dass demnächst Dein Referendariat los geht. Da wünsch ich Dir viel Spaß, einen guten Start und vor allem nette Schüler. Alles Gute Bruni PS: Das fett gedruckte soll keine Anspielung auf die 4 kg sein :wink:
03.12.2010
Huhu Jumida, Deine und Unsere gemeinsam erreichte FREIHEIT kann und wird uns niemand mehr nehmen, nur wir SELBST sind in der Lage unsere mühsam errichtete RAUCHFREI-Lounge nieder zu reißen um uns danach im Jammertal die Köpfe beulig zu hauen, ob soviel Dusseligkeit! Aber NEIN, von diesen Gedanken sind wir ja weit entfernt und sowas kommt gar nicht mehr in die Tüte, höchstens mal was lecker süßes... (sowas wie Bruni und ich?) :wink: Ich wünsche Dir daß es auch weiterhin so gut fluppt und Du Dein NEUES LEBEN in vollen Zügen genießen kannst! :wink: Bye und alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Uuups, gleich zweimal und immer noch FETT! Minchen hat da wohl am Schluß eine Fehlkombination gesetzt, hihi! :wink: Gelöscht vom Helferlein! 8)
03.12.2010
Na, da bin ich ja beruhigt!!! Genau so: wenig Zucker , kein oder wenig Fett und nienichts zwischendurch mache ich es auch! Wünsche Dir jetzt schon ein super WE! LG. Hermine[b]
03.12.2010
Hallo Jumida, nein - gehungert habe ich nie. Habe mich auch später als Du um mein Gewicht gekümmert, wollte nicht in der Entzugsphase auch noch mit wenig essen anfangen! Ich hatte mich bei gesundheitpro.de angemeldet und nach dem sog. Plan mein Essen eingeteilt. 7 Wochen habe ich das probiert - es ging einfach nicht nach unten, das Gewicht. Mal ein Tag weniger, dann wieder hoch und das hat mich so genervt, daß ich mich abgemeldet habe und seither geht der Zeiger nach unten. Achte auf Fette, ver-suche, Süßigkeiten zu meiden und ansonsten die Kirche im Dorf zu lassen (also keinen "Kahlfraß"). Dann habe ich mich entschlossen, mein zusätzliches Gewicht einfach als Zugewinn zu sehen und schon fühle ich mich besser und noch wichtiger: der Zeiger geht nicht mehr nach oben! Sport machte ich wie vorher auch, habe mir allerdings ein Fahrrad angeschafft und versuche, kleinere Wege mit dem Rad zu fahren wo ich früher mein Auto genommen habe. Ich hatte jahrelang 64 kg, im Moment 67,5 und hatte in meiner besten NmR Zeit 70 kg auf die Waage gebracht. Seit ich die Zusatzkilos akzeptiert habe, geht es mir gut!!! Sei nur wachsam, wenn Du jetzt mit einem Abnehmprogramm anfängst, daß sich :evil: nicht verstärkt meldet! Schönen Tag noch LG Hermine
03.12.2010
Hallo, Jumida, Gratulation zu Deinem heutigen 80. Tag ohne Ziggis!! Ich würde sagen, damit gehörst Du schon ein wenig zu dem alten Kern. Natürlich sind einige Gruftis da, wie z.B. ich mit 290 (ca.) Tagen!!! Aber das schaffst Du ja auch noch.... Mit 80 Tagen bist Du schon nahe an der "Blümchenwiese!" Bleib mal schön bei uns, auch wenn wir nicht jeden Tag von Dir hören, melde Dich so wie Du kannst, ja? Einen wunderschönen Wochenanfang LG. Hermine
03.12.2010
Hallihallo alle zusammen, ich hab mal kurz rumgeschmökert... Der harte Kern ist noch da, ein paar sind weg und Newbies (bin ich jetzt auch noch einer?) sind auch wieder da. Da soll einer sagen in unserer Family ist nix los. Ich will mich nicht jedes mal entschuldigen, dass ich so wenig Zeit habe und deshalb nicht so viel mitschreiben kann. Es ist eben so. Allein mit zwei Mäusen und ab September Beginn des Referendariats, da ist noch einiges zu richten. Aber ..... ich gehöre noch zu Euch und schau (auch wenn ich nichts schreibe) immer schnell mal rein. Wollt ihr wissen, was mein Elchilein sagt???? Ich glaub mich knutscht der Elch: [u][b]Morgen ist Tag 80.[/b][/u] Außer meinen vier gepflegten Kilos, natürlich nicht nur dort wo sie schön wären, hab ich relativ wenig auszustehen. Vielleicht ists ja gerade mein voller Alltag. Vielleicht hab ich aber auch diesmal den richtigen Sturkopf gehabt. Jedenfalls freu ich mich riesig über meinen Erfolg und meine Kinder wissen schon gar nicht mehr, wie das war, als Mama noch rauchte. Nächste Woche hab ich mal nen bißchen mehr Zeit, mein Töchterchen fährt mit meinem Opi in den Urlaub. Da schau ich abends mal rein. Also bis denn Ihr lieben alten Hasen und ihr starken Newbies..... Eure Jumida
03.12.2010
Hallo, Jumida, erst mal Gratulation zu Deinen 65 rauchfreien Tagen! Das hast Du wunderbar gemacht! Und richtig schön, daß es Dir so gut geht! Wollen doch sehr hoffen, daß das auch so bleibt - na ja, meistens! Wünsche Dir ein Super-WE GlG Hermine
03.12.2010
Hallöchen alle zusammen, kurze Rückmeldung..... Mein DSL ist immer noch besch....... Mein Elch zeigt mir, dass ich heute den 65. Tag rauchfrei erlebe. Ich fühl mich richtig gut und tanke, wenn ich sporadisch nach meinem Elchi schau, immer wieder richtig viel Kraft fürs Weitermachen. Ich meld mich später, wenns zeitlich besser passt und hoffe, dass alle noch dabei sind. Bis später! Jumida
03.12.2010
Hallöchen Uta und Klaus, ich bin im Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz! Hurra! Ein Lob den edlen Möglichmachern. Ich hab mich schon wieder abgeregt. Ein guter Freund hat mir eine Bonner Tel.-Nr. für eine Vorstandsbeschwerde gegeben. Drei mal dürft Ihr raten, was ich morgen mache :lol: . Und wegen Nico.... keine Sorge. Der schafft das nicht, weil ich schon mal so dumm war und mir nach langer Rauchfreizeit eine angesteckt habe. Ich glaube ich bin dadurch vorsichtiger und meine Sinne sind für diese Situationen geschärfter. Auf mich als Sklaven muss er verzichten. Meine Selbstbestimmungsrechte hab ich mir hart erarbeiten müssen, die geb ich nicht einfach so zurück. Vor allem kann ich jetzt die am Anfang als Rettungsanker funktionierenden schönen Seiten des Nichtraucherlebens mehr und mehr als angenehm und positiv empfinden, eben weil sie nicht als Positivbild zum Negativ-Nico-Kampf fungieren müssen und damit als Kampfenergie aufgebraucht werden. So noch schnell absenden, bevor das Netzmonster wieder zuschlägt. Alles Gute und ich meld mich wieder! Eure Jumida (Mein 59. Tag geht [schon] zu Ende :o :) :lol: :) :o ) PS: Habt Ihr eigentlich eine Liste von allen im Forum samt Ausstiegsdatum, weil hier glaube ich keiner seine Jubiläen alleine feiern muss?
03.12.2010
Hey Jumida, wie schön daß Du auch weiterhin am RAUCHfrei-Bällchen bist und es Dir relativ gut dabei geht! Es ist schon ein Grauß mit diesen Anbietern, ich darf gar nicht an meinen Huddel mit diesen Nasen von Arcor denken dann werde ich schon wieder ganz grün im Gesicht und das steht mir überhaupt nicht! :wink: NUR, sich aufregen und während man sich aufregt sogar noch 'ne Fluppe ins Gesicht stecken das bringts dann ganz und gar nicht, also... laß es, ok? Mach' denen mal ordentlich Dampf, oder kündige falls möglich und such Dir einen anderen DSL'er! :idea: Bis danni und bye Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.