Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Und noch eine Neue ...

111
111Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jumida, herzlichen Glückwunsch zum 50. Tag, nachträglich natürlich. Lass dich bloß nicht so stressen, dann hats der nico wieder leichter an dich ranzukommen, du bist dann viel anfälliger. Aber ich denke auch das schaffst du und dann wünsch ich dir mal veil Durchhaltekraft für die nächsten 50. Sei ganz lieb gegrüßt deine Uta
03.12.2010
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die lieben Halb-Hunni-Grüße. Das baut auf, wenn man so nette Wegbegleiter hat, die einen auch nicht vergessen, wenn man sich länger nicht meldet. Ich muss mich jetzt auch ganz dolle beeilen, mein DSL kann sich jederzeit wieder verabschieden. Ich bin so was von wutig auf den Tverein. Alle im Ort einschl. Nachbarn freuen sich über einen doch so super tollen schnellen DSL. Und ich, jahrelang schon Kunde und bis dato zufrieden mit 384 bit krieg den laut Auskunft verschiedener Mitarbeiter [u][b]auch oder auch nicht[/b][/u] :? :badgrin: . Und nicht nur das...! Meinen Light-DSL erfassen seit Inbetriebnahme der ach so schönen neuen High-Speed-DSL-Anschlüsse aller anderen Ortseinwohner regelmäßig Störungen. Das ist echt so zum Auswachsen. Das sind echte Bewährungsproben hinsichtlich des Bestehens der Nico-Kämpfe. Aber ich bin und werde sauber bleiben. Helfen würde mir der :evil: ohnehin nicht. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid noch dabei. Im Forum lesen geht jetzt auch nicht. Die Seiten bauen sich nur ganz langsam auf. Ich meld mich wieder. Bis dahin. Eure Jumida.
03.12.2010
Hi Jumida, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 50 rauchfreien Tagen! Super! Bisher hattest du offenbar keine größeren Probleme und mit deiner guten Einstellung und der dir innewohnenden Kraft wird dies bestimmt auch so bleiben. Alles Gute und viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Juminda, auch von mir Glückwunsch zu 50 Tagen in Freiheit! Und wie fühlst du dich so? Alles im grünen Bereich? Mach schön weiter so! Du machst das nämlich echt klasse!! Schönes RF-Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein wünscht dir dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Jumida, ich gratuliere herzlich zu [b][color=red]50 rauchfreien Tagen[/color][/b]. Das ist doch ein tolles Gefühl, oder? Mach weiter so und du kommst ganz sicher auf die "Blümchenwiese", die von uns allen hier so erstrebenswert angesehen wird, weil sie das ultimative Lebensgefühl verkörpert. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img] Ganz liebe Grüße zum schönen Wochenende Dagmar
03.12.2010
Hey Jumida, laß UNS Dich zu Deinem Jubeltag mal hochleben und ein Fläschchen Kinderschaumwein aufplöppen... PLÖPP! :wink: Vor 50 Days warst Du noch ein völlig anderer Mensch, wußtest noch nichts von dem was Du jetzt erlebst und täglich aufs neue als toll und grenzenlos schön empfindest! Gedanklich warst Du vielleicht da schon NICHTmehrRAUCHER, doch die Realität holte Dich schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen! Überall stank es fürchterlich, der elende Husten und dieses Kotzgefühl waren unerträglich, der Körper rebellierte, es wurde sein Klagen jedoch nicht erhört... ...doch dann war es endlich soweit, SCHLUSS MIT DER SCHEISSE, und siehe da, Du hast den halben Hunni schon gepackt! Also dann, weiter geht's, es gibt noch viel zu tun, lasse nichts unvollendet liegen, es wäre schade drum! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und bleibe weiterhin so STANDHAFT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallihallo alle zusammen, eine kurze Rückmeldung von mir zwischendrin...... Mein Elch sagt: 47 Tage, 9 Stunden und 31 Minuten rauchfrei. Ganz zu schweigen von den anderen Sachen, die er mir noch bekannt gibt, aufgrund derer ich mich im Nachhinein sowas von ärgere...., aber das muss halt als Vergangenheit verbucht werden. Mein seelischer und körperlicher Zustand ist Spitze. Hier und da mal kleine Lüsteleien, aber mit meiner Ich-denk-nicht-dran-und-Gedanken-wegschieb-Methode klappt das hervorragend. Suchti bleibt halt Suchti, ist aber nicht schlimm, weil man das ja vorher weis. Ich habe noch nicht rumgestöbert in den 345 neuen Nachrichten, hoffe aber, dass alle noch dabei sind und sich viele Newbies eingeloggt haben. Ich schau später nochmal rein. Liebe Grüße von Jumida
03.12.2010
Huhu Jumida, musst nicht neidisch sein, das kriegst Du auch hin. Das halbe Hundert hast Du fast geschafft, es kann also nur noch einfacher werden. Und wie ich das sehe, gehörst Du zu den beneidenswerten Menschen, die es relativ einfach schaffen. Bei allem, was Du so um die Ohren hast, bleibt Dir ja eh keine Zeit für Nico :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Jumida, ja dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Tag 40+, alles Gute und halt weiter so durch. LG Uta
03.12.2010
Hey Jumida, danke für deine Glückwünsche! 8) Ich weiß das ich positiv denken soll und all diese Sachen und das versuche und mache ich ja auch schon die ganze Zeit! Ich weiß und merke ja auch was das NichtmehrRauchen für positive Auswirkungen auf mich und meinem Körper hat und das ist auch alles super toll. Aber trotz allem ist der Gelbliche halt zur Zeit sehr nah an mir dran! Das soll nicht heißen das ich mir gleich eine anstecken würde aber es NERVT halt total. Ich muß einfach so ständig ans rauchen denken! War heut 5 km stramm spazieren und selbst dabei ständig ans rauchen gedacht! Ich weiß halt einfach nicht warum das seit gut einer Woche auf einmal so ist?? Na ja ich werd mir jetzt son richtigen Frauenfilm reinziehen und nen schönes kaltes [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/011.gif[/img] dazu trinken! Also mach du auch weiter so und bleib schön stark damit dich der Gelbliche nicht schnappen kann! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Jumida, klasse,dass du schon über einen Monat rauchfrei bist und auch keine großen Probleme damit hast. Du gehörst dann zu den glücklichen Menschen!! Und ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Jeder bringt sich hier so ein, wie es seine Zeit erlaubt.- Weiterhin gutes Gelingen! Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hey Jumida, juhu, Du bist noch RAUCHfrei, ist das nicht schön? Mußt kein schlechtes Gewissen haben nur weil der Tag nicht mehr als 24 Std. hat, wie ver(sch)wendest Du sie denn genau? Freu' Dich über Deinen Erfolg und daß Du Deine SUCHT weitgehendst im Griff hast, mehr ist gar nicht gefordert und angesagt! Behalte weiterhin Dein gestecktes ZIEL im Auge, sei wachsam und vorausschauend, mache Dir ab und an klar WARUM Du diesen Weg gegangen bist und verinnerliche die POSITIVEN Werte welche damit verbunden sind! :wink: Ich wünsche Dir alles GUTE, bye Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.