Hallo dritte Mai,
super wie Du das machst, egal was Du dagegen tust, wichtig ist es hilft!!!
Jch habe gestern per Zufall eine frühere Mitstreiterin getroffen, habe vor ca. 1 1/2 Jahren an einem Ausstiegskurs teilgenommen. Natürlich war ich mit dem Farrad unterwegs und die herrliche Luft, das tiefe einatmen etc. genossen. Ich erzählte der Dame gleich von meinen 52 rauchfreien Tagen, wie ich es geschafft habe, zum Schluss meinte sie, sie werde sich nochmals darüber Gedanken machen, über das Aufhören. Ja sagte ich, es lohnt sich auf jeden Fall und wenn es soweit ist kannst du mich ja anrufen, meine Telefonnummer hast Du ja noch, bussy, bussy und verabschiedete mich. Jch hatte den Eindruck, die Dame hatte gespürt, welch ein glücklicher Mensch ich geworden bin in den 52 Tagen.
Natürlich habe ich am Anfang gelitten wie die dritte Mai, aber Du siehst es lohnt sich!!!
Also liebe Mai,halte durch, gebe Dir noch ein Zitat mit, das ich auch irgendwo hier fand, der Spruch hat seinen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden und lautet:
Immer wenn ich kurz davor war, meine Pläne über den Haufen zu werfen, habe ich mich gefragt, was durch das Rauchen einer Zigarette besser wird. Die Antwort war immer die selbe [size=2]Nichts![/size]
LG
Piet