Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

12.07.2011 18:06

und wieder eine Neue: rauchfrei seit 03.05.2011

182
182Beiträge
21.06.2011
19:05 Uhr
Danke euch beiden :D bin heute bei Tag 9 und wäre schon wieder fast geklippt :bang: bin aber nicht in den Topf gefallen - und kann jetz stolz sein! :o puuh - für heute rauche ich keine mehr.. und morgen auch nicht..und übermorgen auch nicht.. und den Tag drauf auch nicht.. aber das ich NIEmehr rauche, mag ich nicht sagen.. versteht das wer? ^^ lg dritte Mai
20.06.2011
18:43 Uhr
Hallo dritte Mai, das Bild ist noch nicht fertig, sieht aber schon sehr schön aus. Falls die Farben deine Seele spiegeln, bist du super drauf. [color=green]Schöne Farben.[/color] Ich hoffe wir bekommen bald wieder was zu sehen. Liebe Grüße Beate
20.06.2011
18:27 Uhr
Hallo dritter Mai, der erste Auszug von Deinem Nichtraucherbild Klasse: Würde es ganz gerne anschauen, wenn Du es fertig hast LG Ute
19.06.2011
20:48 Uhr
bearbeitet:
19.06.2011
21:00 Uhr
Hallo ihr drei :D und Danke für Deine Wertschätzung, Angela :D ich wollte euch mal mein Nichtraucherbild zeigen.. es sollen zwei Schmetterlinge sein :wink: http://i1.fastup.de/show.asp?file=BILD0301.JPG lg dritte Mai P.S.: das Bild ist noch nicht fertig..
19.06.2011
08:07 Uhr
Hallo dritterMai, sich zu entschließen, das Rauchen aufzugeben, ist einfach. Das Nichtrauchen durchzuziehen ist schon schwieriger. Dann aufzugeben und wieder zu Rauchen ist depremierend und auch nicht so einfach. Absolut stark muss man sein, wenn man sich wieder aufrappelt und erneut aufhört zu rauchen. Und das in so kurzer Zeit. Du hast meinen absoluten Respekt. Ich freue mich, dass Du wieder hier bist. Liebe Grüße Angela
18.06.2011
13:45 Uhr
Hallo dritter Mai, du hättest trotzdem hier schreiben dürfen, du hättest mit deinen Erfahrungen vielleicht durchs schreiben nicht nur Dir sondern auch anderen helfen können. Du bist gefallen und bist wieder aufgestanden, das ist es doch was zählt. Das finde ich super von dir!!!!!!! Diesmal schaffst du es. Ich freue mich jedenfalls. Ich schreibe hier hauptsächlich so wie Jutta, Bea, Angela und so um den neuen eine Unterstützund zu sein. Den altes Blut braucht man auch:wink: So nun muß ich los Bis dann Ute
17.06.2011
21:54 Uhr
Hei SUPER!!!! Ich freu mich für dich!:D Genau richtig erkannt; auch Rauchen macht nicht schlank:roll: Nun hast du bereits wieder 4Tage geschafft. Mach weiter so. Ganz liebe Grüsse Yvonne
17.06.2011
21:51 Uhr
Hallo ihr zwei.. ja, da bin ich wieder :D und fange nochmal von vorne an.. :wink: die Mehr-Kilos hab ich jetzt akzeptiert und auch die Rebellin in mir will nicht mehr mit dem Marlboro Cowboy ab die Post habt ihr die neue Marlboro Werbung schon gesehen, die auf den Plakaten ist? Die werben dort mit "be the first - be Marlboro" oder "be the durney - be Marlboro" tsttststs die Gehirnwäsche lauert auch überall dritte Mai
17.06.2011
16:30 Uhr
Hallo dritte Mai, das freut mich, dass Du nochmals den Mut gefunden hast, nun mußt Du halt einfach nochmal von vorne anfangen. Liebe dritte Mai es lohnt sich, ich bin jetzt über 90 Tage rauchfrei und erlebe täglich diese Freiheit auch wenn es manchmal immer noch kurz juckt. Auch ich hatte ja schon mehrere Ausstiegsversuche und könnte schon lange Rauchfrei sein, aber ich habe auch fälschlicherweise geglaubt so eine Zigi könnte nicht schaden. Dieses mal habe ich mir persönlich geschworen, egal was auf mich zukommt, ich werde keine mehr in den Mund nehmen. Erlebe es auch im Moment life wie ein Kollege wieder beginnt, erst eins dann zwei, kenne ich alles. Also bleibe stark, sage zu Dir selbst ja ich will, nach 90 Tagen sieht die Welt ganz anderst aus und bleibe hier im Forum, hier wird Dir geholfen, hier sind Deine Mitstreiter. LG Piet
08.06.2011
19:37 Uhr
[quote="dritterMai"] Hallo ihr.. ich bin nun erst ganz ganz frisch rauchfrei und halte eisern den zweiten Tag durch!!! Irgendwie habe ich ganz stark das Gefühl, dass ich es dieses Mal schaffe, vom Tabak los zu kommen..hoffe, das bleibt so..und das ich keinen Fehler mache.. Ist es üblich, dass man am Anfang des Nichtraucherlebens ständig an Zigaretten denkt..und daran, dass man jetzt keine rauchen wird?? Fühlt sich sehr ungewohnt, komisch und neu an, dieses Nichtraucherleben.. irgendwie habe ich noch kein stabiles Nichtraucherimage von mir.. schade auch, dass ausgerechnet heute meine Joggingpartnerin abgesagt hat.. hätte ich doch dieses Lauftraining als super Motivation nützen können..?! Blöde.. na ja ..ich will dennoch einfach am Ball bleiben.. brühe mich gleich nochmal einen Tee auf ;-) und freue mich über nette Begleiter und Begleiterinnen..mentale Bekräftigung .. und auch Tipps :D lg die dritterMai [/quote] tipps kann ich nicht geben, kann nur sagen: halte durch.ich habe es nach 30 jahren (hoffentlich) geschafft. das nervigste am entzug ist die miese laune. aber das geht vorbei.du wirst belohnt mit:nicht stinkenden klamotten;mehr knete und dem druck, eine rauchen zu MÜSSEN.
08.06.2011
19:01 Uhr
Hallo dritter Mai, wo bist Du????????????? Alles klar bei Dir??????????????? Lieben Gruß Ute
08.06.2011
18:38 Uhr
Hallo dritte Mai, kaum bin ich weg und schon passieren schlimme Dinge, wird man nach 4 Wochen schwach, nein dritte Mai ist nicht so gemeint von mir, es freut mich richtig ehrlich, dass Du sofort nach dem blöden Ausrutscher wieder die richtige Richtung eingeschlagen hast. Ich von meiner Seite kann Dir nur von positiven Dingen berichten, das Verlangen reduziert sich mit jedem Tag an dem wir rauchfrei bleiben, mit der Gewichtszunahme ok, ich habe jetzt im Urlaub auch ein paar Kilos zugegelegt, ist mir aber ehrlich gesagt egal, wichtig ist für mich nur, dass ich rauchfrei bin und mich dabei wohlfühle. Also meine liebe bleibe schön stur, die Belohnung kommt ganz von alleine, es gibt keine Vorteile für das Rauchen, es gibt nur Nachteile. LG Piet
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.