Liebe Bruni,
Danke danke, die ersten 50 sind schon rum :D
Also zu meinem Vater: Er ist nicht Alkohol-abhängig oder sowas, er trinkt halt nur gerne Bier. So gerne, dass der schon so nen dicken Bierbauch hat. Vor ein paar Monaten hatte er einen Nabelbruch und muss in ein paar Wochen operiert werden. Darum wäre es besser, wenn er den Alkohol für eine Zeit weg lassen würde. Das hat mein Vater aber leider nicht eingesehen: daher mein Abkommen mit ihm, ich rauche nicht mehr, wenn er kein Bier mehr trinkt. Ich war darum auch sehr enttäuscht, dass er Karneval nicht durchgehalten hat... nächstes Jahr hätte er ja von mir aus wieder trinken können, aber der hört ja nicht auf mich oder sonst jemanden...der sture Bock :roll: :lol:
Naja, wie gesagt, mir hat es gezeigt, dass ich für mich selbst aufgehört habe und nur am Anfang für meinen Vater (ein unfreiwilliger Nichtraucher halt, haha... :lol: )
Habe aber seit Karneval ein bisschen schwieriger, weil irgendwie der Wurm drin ist... ich weiss dass ich für mich aufgehört habe, aber der Druck dahinter, dass ich es für meinen Vater tue ist weg und daher habe ich das Gefühl ich habe weniger Motivation, um zu kämpfen (lese: nicht KEINE Motivation, nur halt irgendwie weniger...) An Karneval habe ich sogar daran gedacht nur zu rauchen um meinem Vater eins auszuwischen..de blöde Nico :evil: probiert echt ALLES... Vollidiot... :roll: habe schnell Hermines Bratpfanne geholt und ihm eins übergebraten!!!! :D :D
Naja, also ich werde auf jeden Fall weiter durchhalten und kämpfen: wenn nicht jetzt, wann dann, wie der Karnevalist so schön gröhlt :lol: jetzt sind es schon über 50 Tage und es ist beinahe wieder so schwer, wie in der ersten Woche ...ich weiss ja, dass es bestimmt bald wieder bergauf geht... :(
Gaaanz liebe Grüsse, nadine