27.04.2022 10:00

Unser Soundtrack "Rauchausstieg" zum Mitmachen (Erläuterung im ältesten Post)

484
484Beiträge
16.09.2016
11:10 Uhr
Joris - Sommerregen
16.09.2016
10:50 Uhr
"Forgive Forget" - Caligola - Optimismus
16.09.2016
10:48 Uhr
"Traum" - Cro - Optimismus
16.09.2016
10:47 Uhr
"She`s the Brick House" - The Commodores - Optimismus
16.09.2016
10:45 Uhr
"Bobby Brown Goes Down" - Frank Zappa - Krise
16.09.2016
10:43 Uhr
"Like a Hurrican" - Neil Young - Optimismus
15.09.2016
21:24 Uhr
Highway Star - Deep Purple (Album: Live Made in Japan) ....alle Rauchfrei Phasen
15.09.2016
20:41 Uhr
Hi, also zunächst mal, ich finde die Idee dieses threads einfach gut, daher, klar bin ich nicht der Initiator, was man mir verzeihen möge, eine Idee an die Admins oder die Mitarbeiter der BZgA, die hier zuständig sind, (Jungs, ihr lest doch es Alles hier): Könte man diesen thread nicht oben fixieren wie z.B. die Kekesdose oder "wer bewegt sich wie", so dass er nicht im Nirvana veschwindet? Klar, Akiko, wenn du was dagegen hast, du bis die Chefin hier! Und einen Beitrag zur playlist hab ich, ich muss zugeben, ich denke oft drüber nach, weil es einfach Spaß macht: "hit the road Jack", mein Favorit ist die Version von Ray Charles, und den Refrain bitte jede(r), der/die hier aktiv sind, mindestens 1x am Tag laut singen: ... No more, mo more, no more, no more... schöne Zeit niknok
15.09.2016
20:31 Uhr
Hedonism-Skunk Anansie (Vermissen aber mit dem Kopf über´m Sand...) ....Danke für die guten Wünsche!:sun:
15.09.2016
20:31 Uhr
Wenn schon kein bang bang dann Pogo?
15.09.2016
19:59 Uhr
"So long" - Fischer -Z (Entzug und Optimismus)
15.09.2016
11:52 Uhr
bearbeitet:
15.09.2016
12:16 Uhr
Two Door Cinema Club – What You Know - Optimismus [i]ja, so was wie Bang Bang gab es damals auf der Dorf Kirmes nicht[/i] :D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.