Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 10:00

Unser Soundtrack "Rauchausstieg" zum Mitmachen (Erläuterung im ältesten Post)

484
484Beiträge
14.09.2016
21:16 Uhr
Ich erinnere gerade alle Parties durch, auf denen ich in Jugendjahren war (damals, kurz nach'm Krieg). KEINER, meiner damaligen Tanz-Stile ist mit 'Bang Bang' auch nur annähernd im Kompatibilitätsmodus. Head Banging Meikel :wink:
14.09.2016
21:00 Uhr
Lost Frequencies - Are You With Me... Bekomme ich immer sofort gute Laune....:D
14.09.2016
20:53 Uhr
"Vagabond ways" - MARIANNE FAITHFULL (Entschluss und Krise.... bevor es sonst irgendwann zu spät ist.... ) und "Love it or leave it" - ASAF AVIDAN (Entschluss: jetzt oder nie, Ärmel hochkrempeln und los gehts....)
14.09.2016
18:34 Uhr
"Bang Bang" - IGGY POP (Phase: Optimismus, der Song darf auf keiner Party fehlen....8) .... er macht einfach gute Laune und man hebt beim Tanzen ab....)
14.09.2016
13:42 Uhr
bearbeitet:
14.09.2016
13:45 Uhr
John Lennon Cold Turkey Phase: äh. Entzug... :D
14.09.2016
13:11 Uhr
Hach, ist das herrlich auf die Art und Weise auch wieder an "verschollene" Stücke erinnert zu werden - ich schwelge gerade in Erinnerungen :-)
13.09.2016
21:24 Uhr
Hi, schöne Idee, wenn ich darf: daft Punk, too long, passt egal wohin und macht tierisch Laune
13.09.2016
20:22 Uhr
When The Levee Breaks - Led Zeppelin - Entschluss @Akiko, stimmt (zum Song Sweet Emotion) ...und eigentlich kann man es für alle Phasen verwenden :D ...danke für Dein Engagement.
12.09.2016
19:47 Uhr
Entzug: People are strange in der Version von Nigel Kennedy (ungefähr so stelle ich mir die Vertonung meiner Suchtgedanken vor), und Durchhalten: Any major dude will tell you von Steely Dan: I´ve never seen you looking so bad my funky one You tell me that your superfine mind has come undone Any major dude with half a heart surely will tell you my friend Any minor world that breaks apart falls together again When the demon is at your door in the morning it won't be there no more Any major dude will tell you Ist doch tröstlich oder? Lieben Gruß, Lydia
12.09.2016
13:14 Uhr
Ja, sorry, nameless, wegen der ?? , aber ich hatte die Anzahl deiner rauchfreien Tage gesehen und da wären jetzt auch spätere Phasen möglich gewesen ... :-). Danke für die Ergänzung. Insominia hätte ich geschafft, das ist nah genug an meiner Phase dran ;-) LG Akiko
12.09.2016
12:22 Uhr
Ach ja, damit die Fragezeichen entfernt werden können: Sweet Emotion - Aerosmith = Optimismus Insomnia - Faithless = Entzug ...dachte das wäre selbsterklärend...so what :D
12.09.2016
11:58 Uhr
Insomnia - Faithless ...weil es in den Anfangstagen genauso war...und man dazu die Beine etwas lockern kann:D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.